RedB@ron
2002-03-05, 15:58:41
hab win neu installiert. jetzt hab ich unter ut (direct3d) grafikfehler: im hauptmenü wirkt es wie wenn das bild in 4x4 abschnitte unterteilt wäre, desweitern is sowohl im menü als auch im spiel die schrift schlecht lesbar. die buchstaben scheinen nicht genau an ihrem platz zu sein, etwas verschoben und teilweise nicht sichtbar.
die eigentliche spielgrafik ist einwandfrei.
außerdem wollte ich mal den opengl modus ausprobieren. ich hab in artikeln über die s3tc-texturen schön öfters links auf ne opengl-datei gesehen. ist es empfehlenswert diese (auch ohne diese texturen) zu verwenden, der native opengl support scheint ja nicht so 100&-ig zu sein. wie siehts damit performancemäßig aus (mit/ohne texturen im vergleich zu direct3d).
system: a7v/duron1ghz/elsa gladiac gts (23.11)/dx8.1/256mb ram
danke für die hilfe
RedB@ron
die eigentliche spielgrafik ist einwandfrei.
außerdem wollte ich mal den opengl modus ausprobieren. ich hab in artikeln über die s3tc-texturen schön öfters links auf ne opengl-datei gesehen. ist es empfehlenswert diese (auch ohne diese texturen) zu verwenden, der native opengl support scheint ja nicht so 100&-ig zu sein. wie siehts damit performancemäßig aus (mit/ohne texturen im vergleich zu direct3d).
system: a7v/duron1ghz/elsa gladiac gts (23.11)/dx8.1/256mb ram
danke für die hilfe
RedB@ron