Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Prog außer MovieJack
Hoi,
ich habe seit heute das grausame Problem das mein Moviejack 3.5 (neueste Version) beim Start sofort abstürzt. Neuinstallation hilft nicht...
Welche andere Progs gibt es die auch so schnell sind, so komfortabel und die Anpassung der Enddatei (800MB Rohling) zulassen?
Hab bisher 1Click DVD Ripper probiert, aber sagt mir nicht zu, ebenso wie MagicDVD Ripper.
mfg
derbis
Henrik
2004-03-28, 15:59:23
nero recode 2, gibts als demo auf www.ahead.de
hi
DVD2SVCD & Cinema Craft Encoder 2.50 ! was besseres gibbet nicht :D
ok,es braucht wohl ein paar mausklicks mehr als moviejack&co,aber wenn du erstmal damit klar kommst,wirst du nichts anderes mehr benutzen wollen...
DVD2SVCD ist freeware - der CCE 2.50 sollte sich im www auch finden lassen ;)
eine wirklich ausführliche anleitung zum ganzen findest du hier:
http://www.digital-inn.de/showthread.php?threadid=14584
Original geschrieben von Gast
DVD2SVCD & Cinema Craft Encoder 2.50 ! was besseres gibbet nicht :D
ok,es braucht wohl ein paar mausklicks mehr als moviejack&co,aber wenn du erstmal damit klar kommst,wirst du nichts anderes mehr benutzen wollen...
Ich will nicht hochnäsig klingen, aber wer Programme wie MovieJack nötig hat, für den ist DVD2SVCD sicherlich zu kompliziert in der Bedienung. Abgesehen davon, dass auch dieses Programm noch kein Optimum darstellt.
Original geschrieben von Gast
DVD2SVCD ist freeware - der CCE 2.50 sollte sich im www auch finden lassen ;)
... und der Download wäre absolut widerrechtlich wenn es sich um eine unbezahlte Vollversion handelt :nono:
Marcel
2004-03-29, 00:02:52
Original geschrieben von Ikon
[...] DVD2SVCD [...]
Abgesehen davon, dass auch dieses Programm noch kein Optimum darstellt.
In welcher Hinsicht nicht?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.