Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Remake
Mr.Fency Pants
2004-03-28, 12:07:20
Hi.
Komme bei dem Game auf dem GC momentan nicht weiter. Habe gerade die beiden Hunde erledigt und dem einen das halsband abgenommen. Habe es auch schon von allen Seiten untersucht, Jill findet aber nix besonderes, scheint aber trotzdem irgendwie wichtig fürs Weiterkommen zu sein.
Weiß jemand, was ich mit dem Halsband machen muss?
Achja: spiele mit Jill.
drmaniac
2004-03-28, 12:27:31
du musst es dir angucken, also untersuchen und dann rumdrehen und immer wieder auf untersuchen klicken ;)
du armer ;) du hast noch soviel vor dir :D aber es ist einfach nur GEIL
Kampf Ameise
2004-03-28, 12:29:42
bist du hier ?
Run across the balcony above you, and enter the door on your left. From here,
enter the door directly below you. When you enter this area, use the HERB Planter
to heal your wounds, and blow the dog whistle. Use all your remaining HANDGUN BULLETS
to kill the dogs. Use the HERB Planter afterwards and check on one of the dogs.
One will have a COLLAR.
Examine the COLLAR and acquire a Jewel. Examine the back of the Jewel to receive
IMITATION OF A KEY. Return to the hallway, discarding the Dog Whistle. Venture south,
where you will meet some zombies. When you have a choice of going down the steps
or to the south, go south, dodging the zombie if possible. Enter the door at the
end.
You are now in the Mirror Corridor once again. QUICKLY run through the opening
across from the door you just exited, as there is a zombie lurking near. As you
pass over the dead zombie it transforms into a Crimson Head, run North, through
the door, and QUICKLY.
du musst das zeug im inventar genau anschauen von allen seiten und ich glaub immer a drücken bei einer seite um sie zu untersuchen.. mach das mal und vergrössere es und verkleinere es beim anschauen der seiten..
hier ist das komplette walkthrough
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/resident_evil_jill.txt
Kampf Ameise
2004-03-28, 12:33:15
es ist wirklich geil.. vorallem als man noch im herrenhaus ist hab ich mir irgendwie "sicher"gefühlt weil ja wände um mich rum sind.. als ich dann nach draussen musste zu dem kleinen häusschen wo das "mädchen" :D ist, hab ich schon ein bisschen schiss gehabt da ja dort drausen nur gras und bäume sind sonst nix... ich dachte bei jedem schritt , scheiss jetzt springt gleich ein zombie hervor.. und ich habe fast keine kugeln mehr oder was zum heilen .. ich finde der part draussen war noch schlimmer als das herrenhaus :D vor allem wurde dann immer von einem mädchen gesprochen und ich dachte mir welches mädchen denn.. hab keins gesehen bis auf das "mädchen" :D bis ich dann am schluss gecheckt habe was das mädchen ist :D
KingKonga
2004-03-28, 13:22:48
Die Stelle ist geil ;D
Morbid Angel
2004-03-28, 14:20:30
Boah, das erste mal wo ich mich richtig erschreckt hab, waren die Super Zombies.
Hatte den einen nicht abgefackelt, kam rein und schon kam er :D
Man sagte ja das die schneller sind, aber das die dann sooo schnell sind ^^
Nagut, wo die Hunde durchs Fesnter gesprungen sind war auch schon krass, zum Glück hab ichs nicht an meine Anlage angeschlossen :D
Ich hab ne Komplett Lösung fürs Remake.
Texte sind Deutsch, sag bescheid wennstse brauchst.
Aber die ganze Zeit drinne lesen, aha das gehts weiter, das macht keinen Spaß...
Habs aber auch schon länger nicht gezockt.
Bin auch erst bei den Haien.
Resident Evil 1 ist immernoch das beste.
Warten tuh ich aber auf Resident Evil 4
Kampf Ameise
2004-03-28, 16:31:24
ja nur in der lösung lesen macht keinen spass, aber ich habe auch keinen bock wegen einem "kleinen" rätsel das ich nicht beim 3-4 anlauf schaffe 1000 000 mal rumzuprobieren und rumzulaufen...
Mr.Fency Pants
2004-03-29, 20:11:11
richtig, das mit der lösung und dem ständigen rumprobieren. ich meine, ich habe mir das halsband angeguckt, aber wer kommt dadrauf, daß man das immer und immer wiederholen muss? bin ich echt noch soweit am anfang? dachte, ich wär schon weiter, aber dafür kann ich dann noch länger zocken :)
werd gleich, wenns draußen dunkel ist mir ein paar kerzen anzünden und dann ab ins herrenhaus...
Kampf Ameise
2004-03-29, 20:40:30
also bei ff-x2 gibts so einen typen der was wertvolles hat, man bekommt es aber nur wenn man ihn so 4-5 mal anspricht erst dann rückt er es raus :D
drmaniac
2004-03-31, 01:04:51
" vorallem als man noch im herrenhaus ist hab ich mir irgendwie "sicher"gefühlt weil ja wände um mich rum sind."
Naaaaajaa ;) also im Haus rumlaufen und immer zu denken, da kommt dir jetzt einer um die Ecke entgegen gerannt... weil irgendwann rennt man ja immer nur noch von korridor zu korridor... und vor einer Tür lag immer ein toter Zombie... ohmann... je länger ich spielte und der Typ lag vor der Tür mit einer Truhe :D, desto sicherer war ich, dass er wieder aufwacht... brrr...
auf die Ideee mit dem abfackeln mit dem Benzin kam ich erst später :D
Und mit dem grossen "toten :D" Hai hatte ich auch meinen Spass... ich hatte am Anfang vergessen ........ (falls da einer noch nicht war hehe) und als ich dann dachte er sei tot... HAAPPPP
ps: ja die SUPERZombies grusel... ich war einmal so in Panik das ich nie dahin kam wo ich wollte, bin die Treppe runter , das Vieh hinter mir her, wollte um die Ecke biegen und... rannte wieder rauf ARRGGGLLL... das Vieh wieder hinter mir her wollte links in den Korridor und biege rechts ab, wo mir noch einer entgegen kommt... das war für die Zuschauer schon fast so lustig wie ein Dick und Doof Film :D aber ich hatte Panik... echte Panik hehe
gerdolino
2004-04-01, 21:51:10
RE 4 INGAME-MOVIE (DIXV codec benötigt)
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Re4/re4movie.zip
stammt wohl von einer DVD eines japanischen Spielemagazins
....RE4 wird wohl seeehr fein :D
dazu noch eine Video von KILLER 7 und irgendeinem witzigen "Charakter-wechseln" Spiel
hat um die 70mb
lg
KingKonga
2004-04-02, 12:30:57
:O Das Spiel sieht richtig geil aus!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.