Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOBOs Waldorfschulenstudie!!!!!11111einseinseins


BOBOderAFFE
2004-03-28, 14:40:44
(erst mal zu anfang: Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint, ich geh selber auf die steiner, bzw waldorfschule....nur sollte man auch über sich selbst lachen können :D )

Oirüthmie steht für Eurythmie ;)



Oirüthmie....eine Studie vom BOBO und Fischops von Kropf-Kopf, 1. Tag
Es war spät als das Telefon klingelte, ich sprang also auf und nahm ab: Es war mein Studienpartner Fischops von Kropf-Kopf welcher mir hocherregt mitteilte das an einer gewissen Schule eine Lehrerin praktiziert, die ihm als Studienobjekt brauchbar schien. Die Studie die wir hier schon angedeutet haben, bezieht sich auf das Einfühlungsvermögen, das Verstehen, aber auch die klare Differenz zwischen Realität und Phantasie. Wir wollen erforschen, in wie weit solche Menschen durch Oirüthmie verändert werden oder schlichtweg durch Drogen wie z.B LSD. Letzteres wurde bisher von allen Forschungsobjekten bestritten, festgestellt haben WIR jedoch ganz andere Zustände. Wie dem auch sei, dies sollte als Einleitung genügen.

TAG 1:
Es war ein sonniger Tag, als wir eintrafen um das Subjekt zu besuchen. Schon der erste Eindruck, bekanntlich zählt dieser am meisten, ließ uns innehalten. Die Person kam, nun viel mehr schwebte uns entgegen um uns mit recht undeutigen Gesten zu bombardieren. Fischops von Kropf-Kopf notierte:"Ein eigentlich starkes Merkmal für Drogenkonsum: Wirre Gesten und sehr extremer Hang zu "schwebenden" Tätigkeiten. Desweiteren geweitete Pupillen." Dies, so sagte mir Fischops von Kropf-Kopf, seien für ihn zwar klare Anzeichen jedoch keine Beweise für den Konsum von Drogen. Er denke, die könne man auf den Beruf zurückführen und er sei daran interessiert die arme Frau, so sehr sie auch zu leiden schien, weiter unter die Lupe zu nehmen. Wir begannen also mit der sogenannten "Orüthmie" und folgten ihren Anweisungen: "wehendes Blatt" schrie sie voller Inbrunst und forderte und auf es ihr gleich zu tun und in großen Sprüngen unkoordiniert durch den Raum zu fuhrwerken. Wir sahen und kurz an, vor Angst den Studienpartner suchend, um uns anschließend dem Wunsche der Dame zu beugen. Ich notierte also: " Weitere Befürchtung: Pokemon-fan und davon geschädigt. Begründung: Bei dem Wort "wehendes Blatt" wirbelte sie um uns herum und schien uns angreifen zu wollen, erst als Fischops von Kropf-Kopf spontan improvisierte und laut "Kieselsteinpower" rief und sie anschließend laut schreihend mit Kieselsteinen bewarf hielt sie inne."
Dies reichte uns für den Anfang und wir zogen uns, stark betroffen von den unglaublichen Vorfällen, in unser Labor zurück um die Daten auszuwerten.

Anmerkung des Redakteurs: Dies verstehe, wer auf die Steinerschule gehe, gehest du auf eine andere, so vergesse was du hast gelesen und wandere!

Gast
2004-03-28, 15:00:56
:dozey: :eyes:

geforce
2004-03-28, 15:18:43
Bobo, du bist scheinbar viel alleine, was? :freak:

Egal, die Geschichte gefällt mir, mehr davon ... ;D

BOBOderAFFE
2004-03-28, 16:02:36
Original geschrieben von geforce
Bobo, du bist scheinbar viel alleine, was? :freak:

Egal, die Geschichte gefällt mir, mehr davon ... ;D

Nun ja....alleine fröhnt der Künstler seinem Leiden, immerdar in großer Pein und gar unendlicher Sehnsucht...Sehnsucht nach dem Djungel...nach DEM Djungel.

h3h3, ne gwaf, ich schreib eigentlich immer wenn ich am we wech war und am abend kein bock mehr hab zu zappen.....deswegen sind die stories auch net ganz sauber....das meiste ist unter "unheimlichen" Zuständen geschrieben worde....LEIKEIM ruuulz!

:D