Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor schaltet sich ab
antishakirafan
2004-03-28, 18:07:49
hi leutz,
ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc. der monitor geht nach einer zeit immer aus und geht dann in den standby modus, aber der pc is noch an. wisst ihr woran das liegen kann? er hat win xp, mehr weiß ich nich. aber ich kann ihn fragen, wenn ihr noch was wissen müsst. vielen dank schon im voraus :)
Redeemer
2004-03-28, 19:27:51
Original geschrieben von antishakirafan
hi leutz,
ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc. der monitor geht nach einer zeit immer aus und geht dann in den standby modus, aber der pc is noch an. wisst ihr woran das liegen kann? er hat win xp, mehr weiß ich nich. aber ich kann ihn fragen, wenn ihr noch was wissen müsst. vielen dank schon im voraus :)
Das passiert bei meinem Monitor ab und zu, wenn er die Auflösung ändert (z.B. beim Starten von Spielen). Hab aber keine Ahnung, woran das liegen kann.
Onkel2004
2004-03-28, 19:34:18
Desktop rechte taste eigenschften
Bildschirmschoner, dort auf energieverwaltung
energieschema auf desktop und alles auf nie stellen.
Fertig
antishakirafan
2004-04-01, 12:03:06
nee, das war das netzteil.hat er zur reparatur gebracht
Wie alt war denn das Ding wenn der Monitor noch am Netzteil hing?
Schnappi
2004-04-01, 18:50:23
naja, ich hab auchn 400Watt teil (Codegen :(...), mit einem fürn Monitor, und das andere eben fürn eingang.
@Schwester: Ich glaub Christian hat nicht so ein Netzeil, zumahl es ein TFT ist, und wenn dann würde meiner meinung nach auch der PC ein bisschen spacken, instabilität, ausgehereien, neustarts...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.