Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Fragen zum WinXP SP2
BK-Morpheus
2004-03-28, 19:37:01
Stelle meine beiden Fragen doch nochmal hier seperat in einem eigenen Thread, da ich denke, dass der Threadtitel mir schnellere und bessere Antworten ermöglichen kann:
Wenn WinPX SP2 offiziell draussen ist, brauche ich dann SP1 noch, oder beinhaltet SP2 schon das erste ?
Weil dann brauch ich nur WinXP installieren und SP2 nachträglich draufhauen und hab (vorerst) wieder Ruhe.
Wann soll das eigentlich rauskommen ?
onkel2003
2004-03-28, 19:45:12
Es ist schon draussen als Beta
Noch einmal als wichtiger Hinweis: es handelt sich immer noch um eine Beta-Version des Service Pack 2! Wer sich nicht als direkter „Bughunter” mit dem SP2 beschäftigen möchte, sollte bis Mitte das Jahres warten, wenn das Service Pack 2 in der finalen Version erscheinen soll.
Deutsch stolze 260 MB
hier der Link
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx
wirt sp1 enthalten
mapel110
2004-03-28, 20:49:38
Derzeit geplantes Release ist wohl im Juni.
onkel2003
2004-03-28, 21:39:53
Habe grade mal versuht die Beta zu instalieren, will nicht bricht in der mitte ab.
Warum auch immer
mapel110
2004-03-29, 01:15:04
Original geschrieben von onkel2003
Habe grade mal versuht die Beta zu instalieren, will nicht bricht in der mitte ab.
Warum auch immer
bricht wirklich ab mit meldung, oder hast du einfach nicht lange genug gewartet?
Während der install gibts nämlich einen recht langen Moment, wo nix passiert, jedenfalls nicht sichtbar, weder CPU-last noch Festplattenlast.
BK-Morpheus
2004-03-29, 01:34:36
ist die Beta denn wo empfehlenswert oder lieber noch die 2-3Monate warten auf die fertige version ?
Chris1337
2004-03-29, 03:12:32
Also ich habe meinem Bruder, nach Formatierung, WinXP, dann SP1, danach die Hotfixes und dann das SP2 Beta draufgezogen...
War das SP1 überflüssig?? ;)
mapel110
2004-03-29, 07:00:29
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Also ich habe meinem Bruder, nach Formatierung, WinXP, dann SP1, danach die Hotfixes und dann das SP2 Beta draufgezogen...
War das SP1 überflüssig?? ;)
sogar die hotfixes waren überflüssig, zumindest sollte das so sein, aber so wirklich weiss eh keiner, was alles im sp2 bislang drin ist. kann sein, dass da die letzten Hotfixes fehlen.
Original geschrieben von BK-Morpheus
ist die Beta denn wo empfehlenswert oder lieber noch die 2-3Monate warten auf die fertige version ?
ich hab bislang fast nur gutes über das SP2 gehört. Sehr wenige Probleme, das war aber auch schon bei den vorigen Betas der Fall. scheint so, als ob m$ den dreh raus hat, mit ihrem eigenen Update-routinen :)
Kurgan
2004-03-29, 11:20:20
Original geschrieben von mapel110
ich hab bislang fast nur gutes über das SP2 gehört. Sehr wenige Probleme, das war aber auch schon bei den vorigen Betas der Fall. scheint so, als ob m$ den dreh raus hat, mit ihrem eigenen Update-routinen :)
kann ich nicht bestätigen, habs nach 2 tagen runtergehauen weil einiges nicht mehr funzte (onlinebanking zum bleistift)
Xanthomryr
2004-03-29, 12:07:05
Original geschrieben von onkel2003
Warum auch immer
Wenn du XPAntispy benutzt hast mußt du erst alle Einstellungen zurücksetzen, sonst lassen sich Service Packs nicht installieren.
Original geschrieben von Grendel
Wenn du XPAntispy benutzt hast mußt du erst alle Einstellungen zurücksetzen, sonst lassen sich Service Packs nicht installieren.
Das stimmt nicht,ich habs trotz Antispy erfolgreich instaliert.Es läuft sehr stabil und gut...
Xanthomryr
2004-03-29, 14:36:11
Wie es bei SP2 ist weiß ich nicht, aber SP1 läßt sich erst installieren wenn man alle Einstellungen zurück setzt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.