PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie XP-AntiSpy deinstallieren und Einstellungen zurücksetzen

Chris1337
2004-03-28, 21:47:00
Nabend zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich WinXP Prof. drauf habe, habe ich auch XP-AntiSpy mit installiert.
Bei dem SP1 waren da auch keinerlei Probleme mit, als ich mir jetzt aber das SP2 ( Beta ) installiert habe, komme ich erst gar nicht mehr ins Updatemenü von Microsoft.
Ich habe mal alle Einstellungen über das AntiSpy zurpckgesetzt und dann noch mal probiert die Updates zu installieren...
Wohl kam ich schon mal zu den zur Verfügung stehenden Updates, konnte diese aber nicht downloaden.
Wenn ich jetzt das XP-AntiSpy einfach deinstalliere, sind dann die normalen Einstellungen von WinXP wieder aktiv, oder muss ich da noch was anderes machen?
Als ich nämlich gerade bei meinem Bruder das SP2 Beta draufgezogen habe, habe ich absichtlich das AntiSpy weg gelassen und die Updates gingen ohne Probleme...

Weiss da jemand Rat ( ausser Format C: !!! )?

Chris1337
2004-03-29, 03:10:18
Hat sich erledigt, habe einfach alle Einstellungen manuell zurückgesetzt, neu gestartet, dann alle Dienster per msconfig aktiviert und dann gings...

Kann von mir aus geclosed werden... ;)

Mähman
2004-03-29, 19:15:23
Warum hast Du eigentlich Antispy deinstalliert? Ich finde das Programm jedenfalls sehr gut, praktisch ein "Muss" für jeden WinXP-Benutzer.

Gast
2004-03-29, 22:18:38
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Nabend zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich WinXP Prof. drauf habe, habe ich auch XP-AntiSpy mit installiert.
Bei dem SP1 waren da auch keinerlei Probleme mit, als ich mir jetzt aber das SP2 ( Beta ) installiert habe, komme ich erst gar nicht mehr ins Updatemenü von Microsoft.
Ich habe mal alle Einstellungen über das AntiSpy zurpckgesetzt und dann noch mal probiert die Updates zu installieren...
Wohl kam ich schon mal zu den zur Verfügung stehenden Updates, konnte diese aber nicht downloaden.
Wenn ich jetzt das XP-AntiSpy einfach deinstalliere, sind dann die normalen Einstellungen von WinXP wieder aktiv, oder muss ich da noch was anderes machen?
Als ich nämlich gerade bei meinem Bruder das SP2 Beta draufgezogen habe, habe ich absichtlich das AntiSpy weg gelassen und die Updates gingen ohne Probleme...

Weiss da jemand Rat ( ausser Format C: !!! )?

Gast
2004-03-29, 22:21:33
Hallo, XP-Antispy würde ich immer behalten!
Willst Du Versuchskaninchen spielen oder weshalb hast Du die Beta-Version heruntergeladen????
Warte bis zum Sommer, dann wird es besser.

Chris1337
2004-03-29, 23:10:35
Original geschrieben von Gast
Hallo, XP-Antispy würde ich immer behalten!
Willst Du Versuchskaninchen spielen oder weshalb hast Du die Beta-Version heruntergeladen????
Warte bis zum Sommer, dann wird es besser.

Keine Ahnung, habe eigentlich keinerlei Probleme mit dem SP2, ausserdem kann ich es auch wieder deinstallieren, wenn das SP2 als Final raus kommt... ;)

Ausserdem stellt mir AntiSpy zu viel ab und wenn ich dann mit dem SP2 Updates laden wollte, hat mich MS gar nicht mehr auf die Updateseite gelassen... :(