PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 oder X-Box

E.F_Cobra
2002-03-06, 18:21:52
Hi,
hab ein grosses Problem weiss nicht was ich holen soll.
Hab im Moment Ne ASUS GF3 TI 200 @220/500 bin heiss mir ne GF4 TI 4600 zu holen da hab ich im Media-Markt bestimmt ne Stunde Halo auf der X-Box gezockt und das ist schon geil.
Die GF4 könnte ich mir ca.im Mai-Juni (Geldmäsig) holen.

Was würdet ihr machen??

Greetings

Gohan
2002-03-06, 18:31:42
Nichts von beiden... wozu eine GeForce4 wenn man eine 3 hat? Spende das Geld lieber für einen wohltätigen Zweck wenn du es loswerden willst ;D

Ausserdem kommt Halo auch für den PC mit ein paar Extras mehr :)

Nordmann
2002-03-06, 18:35:29
Originally posted by Gohan
Spende das Geld lieber für einen wohltätigen Zweck wenn du es loswerden willst ;D

Meine Kontonummer oder Anschrift (für Bargeldversendung) gibt es auf Anfrage! ;)

X-Box?! :eyes: Was´n Mist!

[dzp]Viper
2002-03-06, 18:45:58
find ich auch .... mit deinem system und der graka wird halo super flüssig laufen .... udn 10 mal besser aussehen als auf der xbox ...
und wenn du wirklich geld ausgeben willst dann kauf dir die geforce 4 .. den da bezahlst du weniger als für die xbox ....

P.S. soo viel langsamer is die geforce 3 ti 200 mit deinen OC net als ne geforce 4

geforce
2002-03-06, 19:17:02
[ironiemode /on]
kauf dir unbedingt die x-box ... !!! :)
[ironiemode /off]

smallB
2002-03-06, 19:26:46
Ausserdem kommt Halo auch für den PC mit ein paar Extras mehr :)

aber erst 2009

Amarok
2002-03-06, 19:38:14
Originally posted by E.F_Cobra
Hi,
hab ein grosses Problem weiss nicht was ich holen soll.
Hab im Moment Ne ASUS GF3 TI 200 @220/500 bin heiss mir ne GF4 TI 4600 zu holen da hab ich im Media-Markt bestimmt ne Stunde Halo auf der X-Box gezockt und das ist schon geil.
Die GF4 könnte ich mir ca.im Mai-Juni (Geldmäsig) holen.

Was würdet ihr machen??

Greetings
für viele mag zwar mein Vorschlag nicht annehmbar sein:

Aber ich halte es immer so: 1 Generation mit der Graka überspringen:

Unregistered
2002-03-06, 19:51:44
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem kommt Halo auch für den PC mit ein paar Extras mehr
--------------------------------------------------------------------------------

aber erst 2009

HOFFENTLICH NIE!
Der Schrott Grafik top spiel schrott.

[dzp]Viper
2002-03-06, 20:02:44
Originally posted by Unregistered
quote:

HOFFENTLICH NIE!
Der Schrott Grafik top spiel schrott.

löl woher willst DU das wissen . schon mal halo auf dem PC gespielt ??

geforce
2002-03-06, 20:37:25
naja ... ich geh ja wieder auf die cebit ... da wird sicherlich irgendwo ne xbox mit halo rumstehen ... und dann wird dort erstmal gecampt und gezockt ... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es besser sein wird als die kommende pc-version ... :)

Meathook
2002-03-06, 20:41:21
Also, persönlich hat mir Halo NICHT die Socken ausgezogen! Die Farben lassen einen vermuten, dass da ein debiles Kleinkind auf LSD am Werke war. Scheußlich. Und was die Grafik technisch angeht, ich kann mich wirklich nicht für diese 640 x 480 und dabei irgendwie verwaschene Optik begeistern. Ja, es schaut schon nett aus, die Außenareale sind beeindruckend, das Wasser lässt einen erst mal staunen etc. aber mir fehlt doch ziemlich die PC-eigene Texturenschärfe. Das ist eben komplett subjektiv, aber persönlich finde ich z.B. einige Level von RTCW optisch ansprechender als Halo auf der X-Kiste. Allein die Mauertexturen, lechz! Könnt mich jetzt erschlagen, wenn Ihr wollt ;) ...man sollte aber nicht vergessen, dass das alles ERSTE Generation-Spiele sind, bedenkt mal, wieviel besser die PS-One Spiele nach 1 1/2 der 2 Jahre waren. (Dann ist allerdings auch PC-mäßig was gaaaaaaaaanz anderes am Start :D).
Abschließend, First-Person-Shooter ohne Maus sind schrecklich, ich wage mal zu behaupten, dass der beste Zocker mit nem Joypad und Fernsehoptik keine Chance gegen nen halbwegs anständigen Durchschnittsspieler mit Maus und scharfem Monitor hätte. Und wer spielt schon am Wohnzimmertisch vorm Fernseher mit ner Maus!?

Kai
2002-03-07, 02:56:23
Mal keine Angst - HALO sieht auf dem PC schon ein Stückchen besser aus als auf der Xbox. Ich kann's auch beurteilen, weil ich Halo jetzt bereits zweimal (PC und Xbox) gespielt habe.

Auf'm PC macht die dicke Auflösung, sowie die schärferen Texturen mehr her als auf der Xbox. Okay, die PC-Version die ich angetestet hatte, hat schon einige Monate auf'm Buckel, aber viel geändert hat sich eigentlich nix wenn ich mir die Xbox so ansehe.

Wodde
2002-03-07, 03:44:19
Originally posted by Amarok

für viele mag zwar mein Vorschlag nicht annehmbar sein:

Aber ich halte es immer so: 1 Generation mit der Graka überspringen:

Wieso nicht annehmbar ?
Ich mach das auch immer so.

MfG Wodde

Eviljoe
2002-03-07, 07:22:01
Halo rulez !
Bin schon fast durch !

E.F_Cobra
2002-03-07, 18:55:05
@Eviljoe,
wie du bist schon fast durch auf X-Box US oder PC??????????????
Wenn auf der X-Box was meinste soll ich mir die holen???
Ich denke DoA3 ist ja auch genial.

cu