Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative FX5900 Treiber, Ruckeln usw.
Hansel
2004-03-29, 20:11:12
Hallo,
hab mir die Creative FX5900 geholt.
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=522
Mit dem mitgelieferten Treiber 45.23 4343 Pkt. im 3DMark03.
Also den 56.64 drauf und 5254 Pkt., aber im Spiel Mercedes Benz World Racing total scheiße Farben!? Habe dann den 53.03 install., Farben im Spiel sind OK, aber im 3DMark03 Ruckler bei Battle of Proxycon, Troll's Lair und Mother Nature und 5240 Pkt.
Habt ihr Vorschläge?
Schöne Grüße
Hansel
Vorschläge zu was ?
'Spielst' Du mit dem Murks ?
:???:
Das Problem der 56.64 mit MBWR und dem Painkiller-Demo ist bekannt, ansonsten kann ich den 56.64 nur allerwärmstens empfehlen.
Features, Stability and Performance !
:D
Razor
Hansel
2004-03-29, 20:56:05
Original geschrieben von r@e
Vorschläge zu was ?
'Spielst' Du mit dem Murks ?
:???:
Razor
Was mein er damit?
Original geschrieben von Hansel
Was mein er damit?
*uff*
Razor meint damit, dass 3dMark ein Bench ist und daher es eigentlich völlig unwichtig ist, ob der Bildfehler produziert oder nicht. Wenn der 53.03 bei deinen Spielen keine Probleme verursacht, dann nimm den doch einfach - wenn der 56.64 Probleme bei deinen Spielen verursacht, dann nimm den nicht. Was kümmert es dich, ob dieser 3dQuark läuft oder nicht? Wo ist dein Problem? Es ist doch völlig egal, ob ein Bench läuft oder nicht - denn mit einem Bench kann du nicht "spielen", mit Games jedoch schon.
Hansel
2004-03-29, 21:15:27
Original geschrieben von Keel
*uff*
Razor meint damit, dass 3dMark ein Bench ist und daher es eigentlich völlig unwichtig ist, ob der Bildfehler produziert oder nicht. Wenn der 53.03 bei deinen Spielen keine Probleme verursacht, dann nimm den doch einfach - wenn der 56.64 Probleme bei deinen Spielen verursacht, dann nimm den nicht. Was kümmert es dich, ob dieser 3dQuark läuft oder nicht? Wo ist dein Problem? Es ist doch völlig egal, ob ein Bench läuft oder nicht - denn mit einem Bench kann du nicht "spielen", mit Games jedoch schon.
Alles Klar, habs verstanden :D
Also is die ganze Mark Sch.... eigentlich voll fürn :asshole:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.