Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 & BF Vietnam
Hoi,
ich habe seit gestern das SPiel Battlefield Vietnam und verzweifle schon dran.
Gestern habe ich es versucht mit dem Detonator 52.16 zu spielen. Keine Chance, große Pixel Brocken auf dem ganzen Bildschirm.
Eben noch schnell 53.03 probiert, zu beginn läufts aber sobald man sich einmal umdreht wieder alles dicht.
Hat da jemand ähnliche Probs?
PS: Sys siehe sig. | Graka&CPU runtertakten hilft nicht
hast du BF zufaellig auch? ist ja die gleiche engine....schau mal ob das laeuft....
Original geschrieben von Odal
hast du BF zufaellig auch? ist ja die gleiche engine....schau mal ob das laeuft....
Jo hab ich auch, aber bisher nicht probiert. Nur lief BF1942 vorher ganz normal. Auch jedes andere Spiel läuft korrekt nur des blöde Vietnam nicht.
Andi_669
2004-03-30, 10:31:33
da musst du dir schon den 56.64 runterladen dann sollte es Laufen :)
gruß
Versuch mal den Treiber von CD1.
und stell mal Schatten u lightmaps ab.
bei meinem Kumpel hat das geholfen - sieht trotzdem
noch sehr gut aus.
MFG
Original geschrieben von Andi_669
da musst du dir schon den 56.64 runterladen dann sollte es Laufen :)
gruß
Super 56.64 mit ner GeForce4 da verliere ich ja leistung ohne ende. *abgelehnt*
Der 53.03 Treiber nervt schon tierisch da nutz ich bestimmt keinen noch neueren.
Welcher Treiber ist denn auf CD1? Bin grad nicht zu hause...hm schatten abstellen? Ich probiers nacher mal aus.
Wenn alles nicht hilft versuch ich mal wieder den 43.45, der hat bisher noch alles gemacht.
auf der CD1 ist glaub 56.56 .
vielleicht gehts aber auch mit nem älteren Treiber.
jedenfalls gings ohne Schatten u Lightmaps.
testen...
Probier mal den 44.65, soll der beste treiber für Geforce4 sein, habe selbst Geforce 4400 ti und keine probleme damit, alles läuft ohne bildfehler bis hin zu Far Cry.
Tipp: schalte beim 44.65 mit dem ATuner "Early Z Culling" und erfreue dich über mehr geschwindigkeit. Hatte bei Aquamark deutlich mehr punkte dadurch +3000 oder so.
CU
Original geschrieben von Gast
Probier mal den 44.65, soll der beste treiber für Geforce4 sein, habe selbst Geforce 4400 ti und keine probleme damit, alles läuft ohne bildfehler bis hin zu Far Cry.
Tipp: schalte beim 44.65 mit dem ATuner "Early Z Culling" und erfreue dich über mehr geschwindigkeit. Hatte bei Aquamark deutlich mehr punkte dadurch +3000 oder so.
CU
najo Early Z Culling hab ich auch an sofern ich nen Treiber ab 43.45 nutze.
Der schnellste Treiber für ne GeForce4 bleibt allerdings der 42.01 treiber, jedenfalls ist es der schnellste den ich je hatte. Nur ist er manchmal nicht ganz kompatibel mit neueren Games.
Gut gut, dann probier ich nacher mal den 44.65 und hoffe es klappt.
DANKE!
44.65 hat das Problem gelöst :D
sandokan
2004-04-06, 02:44:26
Hi Leute,
hab den Thread wieder ausgegraben, weil ich bei dem Sch...-Spiel ;) auch Probleme habe!
Ich hab Win2K Pro und ne Asus 5900!
Hab bisher den 53.03 benutzt! Da hat mir das Prog dann gleich zu Beginn gemeldet das der 53.03 (obwohl Whql) nicht unterstützt wird! :( ==> Große graue "Flächen" im Spiel, allerdings nicht in allen Maps!
Danach den 52.16 getestet, mit dem selben Problem allerdings keine Meldung von fehlender Unterstützung! Zudem hatte ich damit auch etwas weniger fps!
Laut PcGamesHardware wäre der 56.56 optimal für BF! ==> Also schnell diesen installiert mit dem Ergebnis: "bfvietnam.exe hat einen Fehler verursacht! " Programm kann nicht geöffnet werden!
Da ich nicht unbedingt nen 4x.xx Detonator verwenden will werd ich jetzt mal den 56.72 besorgen und sehen was passiert!
Jemand mit ähnlichen Problemen oder einer Lösung?
Danke und Gruß
Sandokan
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.