PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PANIK!!!!

The Ghost
2002-03-07, 00:43:43
Hi Leute!

Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl...
Ich wohlte meine 2. FP Defragmentieren. Daraufhin wurde mir von Meister Norton gesagt, ich müsse Platz machen, da zuwenig vorhanden war. Soweit so gut, zieh ich halt 2 Gig auf eine andere Platte...
Als ich mir dann die FP anschaue, muss ich feststellen, dass auf einmal nur noch zehn MB frei sind. Also schneide ich noch mehr Ordner aus und was muss ich sehen? Dateien raus, Platz weg?
Wie kann das sein?Mir fehlen plötzlich 4 Gig und Defragmentieren kann ich auch nich...
Könnt Ihr mir helfen?

FireFrog
2002-03-07, 01:35:55
Lass mal Scandisk durchlaufen, wenn du daten einfach so verschiebst merkt das Windows nicht so richtig, und denkt der Platz waäre noch immer belegt [hoffe das war die richtige erklärung ;D] auf jedenfall versuchs mal

ow
2002-03-07, 12:25:06
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Lass mal Scandisk durchlaufen, wenn du daten einfach so verschiebst merkt das Windows nicht so richtig, und denkt der Platz waäre noch immer belegt [hoffe das war die richtige erklärung ;D] auf jedenfall versuchs mal

SO ein Quatsch!

ow
2002-03-07, 12:26:44
Originally posted by The Ghost
Hi Leute!

Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl...
Ich wohlte meine 2. FP Defragmentieren. Daraufhin wurde mir von Meister Norton gesagt, ich müsse Platz machen, da zuwenig vorhanden war. Soweit so gut, zieh ich halt 2 Gig auf eine andere Platte...
Als ich mir dann die FP anschaue, muss ich feststellen, dass auf einmal nur noch zehn MB frei sind. Also schneide ich noch mehr Ordner aus und was muss ich sehen? Dateien raus, Platz weg?
Wie kann das sein?Mir fehlen plötzlich 4 Gig und Defragmentieren kann ich auch nich...
Könnt Ihr mir helfen?

Du hast sicher auch die Norton Papierkorb Protection installiert, oder?
Musst daraus erst die norton protected files loeschen, erst dann wird der Platz auf der HD wieder freigegeben.

The Ghost
2002-03-07, 14:17:09
Originally posted by ow

Du hast sicher auch die Norton Papierkorb Protection installiert, oder?
Musst daraus erst die norton protected files loeschen, erst dann wird der Platz auf der HD wieder freigegeben.

An meine Brust Süßer und lass dich Knuddeln :jump1:
Et läuft!
Thx!

FireFrog
2002-03-07, 15:07:51
Originally posted by ow

SO ein Quatsch!
Das wäre auch freundlicher gegangen :(
;DEiner hier hatte auch mal das Problem, da kam auch dieser Lösungsvorschlag und danach gings bei ihm wieder...