Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overflow Error bei CS und der Patch läuft nicht !
CoolHand
2002-03-07, 12:54:52
Hi Leutz!
ich hab ein Prob mit CS/Half-Life. Und zwar der altebkannte Overflow Errror bei ATi Karten. Alles kein Problem, aber wenn ich den Patch installiere, bekomme ich bei starten von CS eine Fehlermeldung, das die executable von CS verändert wurde und ich neu installieren solle... Jedesmal - und ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Ich installiere den Patch in C:\Spiele\Half-Life (mein Pfad zu HL) und dann kommt diese Fehlermeldung :(
Mfg CoolHand
papachrischi
2002-03-07, 13:35:04
Haste Half Life und CS vorher auf den neusten Stand gebracht?
Also CS 1.3 und Half Life auf 1.108 oder so.
Den Bug gibt es ja erst seit CS 1.3.
Hast es mal versucht, das Spiel komplett neu zu installieren?
Evtl. ist ja auch die Patchdatei kaputt.
Mehr fällt mir nun auch nicht ein.
CoolHand
2002-03-07, 14:21:59
also, HL ist 1.1.08 und CS ist 1.3 und wenn ich den Patch installiere, bekomme ich diese blöde fehlermeldung (executable wurde verändert, installieren sie Counter-Strike neu)
Ich möcht endlich wieder CS zoggen :(
Mfg CoolHand
Unregistered
2002-03-07, 14:26:19
Du musst natürlich den Patch für die Downloadversion installieren, Wenn man bei der Mod-Version den Retailpatch installiert, kommt imer dieser Fehler!
CoolHand
2002-03-07, 19:16:25
kannste mir mal einen direkten Link zu dem Patch für die Download-Version geben? Wäre echt geil...
Mfg CoolHand
Unregistered
2002-03-07, 20:49:55
http://www.esports-america.com/downloads/index.phtml?id=102192&language=en
lol, google ist jeden suchers bester freund!!!
CoolHand
2002-03-09, 19:23:28
:...(
Der Patch funzt auch nich!
:...(
Mfg CoolHand
Birdman
2002-03-10, 00:27:12
seit ich die radeon habe, spiel ich auch kein CS mehr...that's life
iss an sich auch ned so schlimm, da ich auch nie den drang dazu verspüre....nur an LANs isses mühsam, da iss CS macnhmal das einzige was noch gezockt wird (in den morgendstunden) und wo was los is.
da muss ich dann halt jeweils Prons kucken, anstelle von zocken :D
Bulle
2002-03-10, 01:39:02
hehe... ich hab mich auf den letzten LAN´s immer erfolgreich gegen CS gewehrt. Zumglück waren da immer neuere Spiele angesagt... erst RtCW und nu MoHAA naja und noch nen paar exoten wie Ghost Recon(kann das eigentlichsein, das die Radeon damit etwas zäh läuft???) und Comanche4... ab und zu auchnoch mal Flashpoint... macht mir momentan mehr spaß als CS... schockt net mehr so... aber mal gucken wie die 1.4 wird....
Das Problem mit dem Updaten hab ich übrigens auch. Hab gehört, das man es direkt nach der Installation der Updates und noch Form ersten Start Installieren soll... Warum??? keine Ahnung!!!
Leute wenn ich kein cs mehr zoggen kann bringe ich mich um =) =)
Hey das hört sich schreklich an...sind das nur einzelfälle oder läuft bei keinem cs der ne radeon 8500 hat ?!?!?!?
AlfredENeumann
2002-03-10, 03:18:33
Originally posted by bla
Leute wenn ich kein cs mehr zoggen kann bringe ich mich um =) =)
Hey das hört sich schreklich an...sind das nur einzelfälle oder läuft bei keinem cs der ne radeon 8500 hat ?!?!?!?
Unter openGL läufts nicht richtig bei mir, ist mir aber scheißegal, daweil ich das unter DirectX spiele und da keine Probleme mit habe.
Voodoo1979
2002-03-10, 10:30:22
von cs zocken bei mir mir zwar nicht mehr die rede sein, aber aus interesse habe ich es vorhin mal paar runden gezockt.
opengl kann ich dabei vergessen, da hatte ich aber schon probleme mit meiner vorletzten karte (geforce 2 pro, aber keine ahnung wieso es nicht richtig lief).
unter direct3d habe ich aber keinerlei probleme (habe auch keinen fix oder patch installieren müssen).
Unregistered
2002-03-10, 12:43:34
Man geht auf www.counterstrike.de, dort schaut man unter updates nach und laeud das ati fix fuer HALF-LIFE runter nicht fuer Counterstrike und schon sollte die Kiste laufen wie geschmiert
Birdman
2002-03-10, 12:58:54
jaja, dieser Fix ist gut und recht, doch hilft der längst nicht in allen Fällen.
AlfredENeumann
2002-03-10, 18:51:55
Originally posted by Birdman
jaja, dieser Fix ist gut und recht, doch hilft der längst nicht in allen Fällen.
stimmt, bei mir gehr er nicht und das spiel selber ist auch auf dem neusten stand.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.