Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bietet alle mit!! Da bietet jemand ein einzigartiges nichts an, der will kein geld!!!

marathonfish
2004-03-31, 23:04:02
Coool,guckt mal hier, bin gerade höchstbietender!! ebaylink zum gigantischen nichts!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=3282864518&ssPageName=STRK:MEBBI:IT)

Der sagt, nur Spaßbieter sollen bieten, der Gewinner muss nichts zahlen!! Dann lasst uns doch mal alle fröhlich bieten:D wenn jemand so doof ist, wie der.... wenn ne Million geboten wird, muss keiner zahlen und der hat n Haufen ebaygebühren am Hals und hat hoffentlich was gelernt:chainsaw: nein.... aber lasst uns doch mal bieten, bin momentan mit 1,50€ höchstbietender auf das "nichts" (eizo789) überbietet mich:D

Etienne
2004-03-31, 23:13:12
hoppla...

Da würd ich aber mächtig aufpassen, denn über ebay wird ein anerkannter 'Kaufvertrag' abgeschlossen, der dich in extreme probleme bringen kann.

Am end ist jemand echt so blöd und bietet 1 mrd auf nichts und bekommt für seine mrd auch nichts...

Wenn der gute Anwälte hat (kosten zwar viel, aber es könnte sich bei entsprechenden Summen lohnen) gute nacht...

:chainsaw: :chainsaw:

Macht doch was ihr wollt... :D

Edit: so kann man natürlich auch seine positiven Bewertungen ergattern...

Edit 2: guckt euch mal an was der vorher alles verkauft hat... *g*

marathonfish
2004-03-31, 23:17:26
Ja, nur, er hat doch geschrieben, nur Spaßbieter sollen bieten, weil man nichts zahlen muss! also!

Die Pisitive Bewertung wäre auch net schlecht :D PS:

Macht mal, bin immernoch höchstbietender!

Etienne
2004-03-31, 23:22:42
da steht nirgendwo dass man auch für NICHTS NICHTS zahlen muss...

Spaßbieten bekommen bei ebay immerhin auch ein's auf'n deckel... nunja...

marathonfish
2004-03-31, 23:24:57
Îch hab nichts und WILL nichts <steht da! Naja, is evtl. zu joker, biete net mehr weiter,hast Recht!

Schiller
2004-03-31, 23:39:37
Was bringt dir das? Gar nichts! Eventuell bekommst du sogar, wie gesagt, Probleme daduch. Lass es einfach sein. ;)

Kill-O-Zap
2004-04-01, 09:28:10
Kann ja schon sein, daß der NICHTS hat und NICHTS will.

Wenn Nichts für eine Million weggeht, kann ich ihm aber auch versichern, daß ebay beim Erheben der anfallenden Gebühren aber auch auf GARNICHTS verzichten wird.

Teurer Spass, sowas...

sei laut
2004-04-01, 09:49:08
Original geschrieben von marathonfish
Ja, nur, er hat doch geschrieben, nur Spaßbieter sollen bieten, weil man nichts zahlen muss! also!

Die Pisitive Bewertung wäre auch net schlecht :D PS:

Macht mal, bin immernoch höchstbietender!

jetzt biste nicht mehr Höchsbietender...

jemand war so dumm undhat 2 € geboten

also ich würde sagen, der "Verkauf" ist rechtskräftig, da ja auf dem Bild ein papier mit "nichts" als Wort abgebildet ist, von daher könnteste das papier bei beendigung der Versteigerung verlangen..

Ladyzhave
2004-04-01, 11:25:11
sowas finde ich auch absolut unnötig, wär weiss was dabei rauskommt wenn man das ding am ende wirklich ersteigert hat und dann verplichtet ist es zu bezahlen. ich lasse die finger von solchen spielchen.

Gast
2004-04-01, 13:55:55
Kringel als i-Punkte suxx0rn BIG TIM3!!11111oneone

Mathi
2004-04-01, 19:06:44
Aktueller Stand 5€ ...

Ich denk mal das wird darauf rauslaufen das man den gebotenen Preis bezahlen muss.
Man halt halt auf nichts geboten und bekommt auch nicht´s für.Logisch ...

Kann ich auch 100€ aus´m Fenster werfen :-) läuft auf´s selbe raus.