Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmack muss in den Knast
Exxtreme
2004-04-02, 11:25:04
Weil er Spam verschickt hat.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46237
X-D
(del)
2004-04-02, 12:06:43
dachte schon ein anderer "carmack" wäre gemeint...
an sich aber eine gute sache. wurde langsam zeit gegen diese idioten vorzugehen!
Nebelfrost
2004-04-02, 12:13:38
Dachte auch erst, dass dieser Carmack bei einer gewissen Firma namens id arbeitet und in den Knast muss, weil er arme PC-Spieler mit leeren Versprechungen zum D3-Release quält.;D ;D
Ähm, mal eben eine Frage : Was bringen mir Spam Mails eigentlich? Also wenn ich die jetzt verschicke, habe ich da etwas von? Nicht wirklich, oder? Mal davon abgesehen, dass ich damit sehr vielen Leuten auf den Sack gehe.
Karl|Krake
2004-04-02, 13:15:31
Original geschrieben von Gast
Ähm, mal eben eine Frage : Was bringen mir Spam Mails eigentlich? Also wenn ich die jetzt verschicke, habe ich da etwas von? Nicht wirklich, oder? Mal davon abgesehen, dass ich damit sehr vielen Leuten auf den Sack gehe.
Evtl. bestellt ja jemand das beworbene. Und selbst wenn das nur 0,1% der Leute sind die die Mail bekommen haben, lohnt sich das, denke ich.
FireFrog
2004-04-02, 13:32:41
Original geschrieben von Karl|Krake
Evtl. bestellt ja jemand das beworbene. Und selbst wenn das nur 0,1% der Leute sind die die Mail bekommen haben, lohnt sich das, denke ich.
Die Sig ist geil ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.