PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI 5900 XT und Farcry mit neuen Treiber über 53.03 und Patch 1.1 Katastrophe!

Gast
2004-04-03, 03:02:46
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob bei jemanden das Farcry mit einer 5900XT in folgender Zusammenstellung fehlerfrei läuft.

Alle Treiber über 53.03 in Verbindung mit dem Patch 1.1 verursachen Grafikfehler!

Hab alles probiert, sogar die Karte in einen anderen Rechner mit frisch installiertem Windows eingebaut.
Immer die selben Fehler!
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß ich der einzige bin mit diesen Problemen.
Glaube auch nicht, daß die Karte defekt ist, da es mit dem alten Teiber 53.03 ganz gut läuft.
Auch bei anderen Spielen hatte ich mit der Karte noch keine Probleme.
Dachte immer Treiberprobs gibts nur bei ATI, aber das schlägt dem Fass den Boden aus!

MfG Joerg

mirovb
2004-04-03, 03:57:55
doch, ich kann das nachvollziehen. Hab auch Probleme mit meiner 5900 XT im Zweitrechner....mit den ATi Treibern und der ASUS 9800 XT hab Ich diese Probleme bisher nicht, die is in meinem Haupt PC...

der Patch 1.1 is die "letzte" Soße, dadurch ist bei mir auch alles schlimmer geworden...das Wasser ist zwar besser geworde, mit Deto 56.72, aber dafür gibbet andere Grafikfehler. (Rohre etc.)

hab so ziemlich alle 50'er ForceWare's ausprobiert, da läuft der 53.03 wirklich noch am besten von, allerdings gibt's da in anderen Games als FarCry Darstellungsfehler...

werd halt den Zweitrechner erst mal nicht mehr zum zocken, sondern nur noch zum surfen nutzen...

CU

Miro

Quasar
2004-04-03, 07:50:24
Welche Art von Fehler? Und was stimmte mit dem Wasser nicht vor dem 1.1er-Patch?

Ich habe die 1.0-Version auf meiner FX5800u problemlos (wenn man mal vom Speed absieht) am laufen und auch mit der FX5950 und 1.0 sowie 1.1 bisher keine Probleme gehabt (habe mich mit letzterer allerdings bisher nur im "Bunker" aufgehalten - treten die Fehler vielleicht nur in spezifischen Levels auf?).

r@e
2004-04-03, 08:31:47
Original geschrieben von Quasar
Welche Art von Fehler? Und was stimmte mit dem Wasser nicht vor dem 1.1er-Patch?

Ich habe die 1.0-Version auf meiner FX5800u problemlos (wenn man mal vom Speed absieht) am laufen und auch mit der FX5950 und 1.0 sowie 1.1 bisher keine Probleme gehabt (habe mich mit letzterer allerdings bisher nur im "Bunker" aufgehalten - treten die Fehler vielleicht nur in spezifischen Levels auf?). Das Wasser, was mit dem Patch 1.1 'verhunzt' wurde, ist mit dem Treiber 56.72 wieder 'geradegebogen' worden. Die Kombo 56.72 und Patch 1.1 kann wohl als äusserst ungünstig angesehen werden...

Steht aber alles hier drin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=130926

@Mods

Kann dieser FarCry/Treiber-Tread-Flut niocht mal Einhalt geboten werden ?
:???:

Razor

Malachi
2004-04-03, 10:38:20
Und hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133891&perpage=20&pagenumber=4

Gast
2004-04-03, 12:19:54
Warum soll Einhalt geboten werden?
Farcry ist das Spiel zur Zeit- warum soll das nicht angesprochen wenn es nicht richtig läuft.
In den Innenlevel ist es in de Tat nicht schlimm- aber sobald man an die Luft kommt geht es brachial so los.

http://www.superknallerpreise.de/farcry1.jpg

Lustiger Troll
2004-04-03, 12:26:07
Original geschrieben von Gast
Warum soll Einhalt geboten werden?
Farcry ist das Spiel zur Zeit- warum soll das nicht angesprochen wenn es nicht richtig läuft.
In den Innenlevel ist es in de Tat nicht schlimm- aber sobald man an die Luft kommt geht es brachial so los.

Vielleicht weil es langsam unübersichtlich wird wenn jedesmall einer mit ner XT und einem Problem nen neuen Tread aufmacht. Gibt schon genug andere Treads.

[TMP]Peds X-ing
2004-04-03, 13:47:07
Ähm ...
Ich hab ne 5900XT und den 53.03 (FC 1.1) funtzt gut ...
Nur das Wasser hat noch die Fehler .. aber fällt kaum auf ...