Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD chipsatz erfahrungen?!
Lolek
2002-03-07, 21:37:46
hi leute,
wer von euch hat schon einpaar erfahrungen mit dem MP(X)chipsatzt von amd gemacht(nachfolger vom 760).würde mich mal interessieren wie sich das gespann in der praxis verhält.
.....soll ja auch als "ein"prozzi chipsatz funtzen.
gruß Lolek
Liszca
2002-03-07, 22:08:16
Originally posted by Lolek
hi leute,
wer von euch hat schon einpaar erfahrungen mit dem MP(X)chipsatzt von amd gemacht(nachfolger vom 760).würde mich mal interessieren wie sich das gespann in der praxis verhält.
.....soll ja auch als "ein"prozzi chipsatz funtzen.
gruß Lolek
sollen nicht gerade den speicher durchsatz habe wie man es sich wünscht, und unter spielen fehlt einfach die unterstützung!
Doomtrain
2002-03-07, 22:17:48
Originally posted by Liszca
sollen nicht gerade den speicher durchsatz habe wie man es sich wünscht, und unter spielen fehlt einfach die unterstützung!
Seit wann braucht ein Chipsatz den Spieleunterstützung???
Anárion
2002-03-07, 22:28:39
Originally posted by Doomtrain
Vielleicht meint er die Unterstützung für Dual-Cpu Systeme
MaxSPL
2002-03-07, 23:10:52
Die Unterstützung ist wirklich mehr als madig :-(
Einzig und allein OpenGL soll DUAL-CPU Systme ausnutzen können, ansonsten (fast) kein Leitungsantieg...
Greets, MaxSPL
Liszca
2002-03-07, 23:19:53
Originally posted by Doomtrain
dops sorry falsch ausgedrückt! aber stell dich doch nicht so dumm du weisst was ich meine :bad1:
harkpabst_meliantrop
2002-03-09, 00:24:18
Originally posted by MaxSPL
Einzig und allein OpenGL soll DUAL-CPU Systme ausnutzen können, ansonsten (fast) kein Leitungsantieg...
Mit der 3D API hat das wenig zu tun.
Entweder ist ein Spiel auf MultiProzessor-Systeme optimiert, oder eben nicht. Und die Antwort heißt eben fast immer eben nicht. Quake III soll von einer zweiten CPU profitieren und benutzt zufüllig OpenGL, eine generelle Regel lässt sich daraus aber nicht machen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.