PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Verbinndung wird ständig gekappt!

WarSlash
2004-04-04, 12:28:05
Ich hab ne Fritzcard DSL PCI. Mir wird die Verbinndung einfach gekappt und das Modem Fehler 652 ist dann nicht bereit und funktioniert erst wieder 3 Minuten später.

Habe Breitband und DFÜ getestet immer das selbe.

Ich habe neuerdings Fastpath , aber das Problem war auch schon davor!

Was soll ich noch machen, ich gehe von einem Hardware-Konflikt aus, aber wo der genau ist und wer daran schuld hat weiß ich leider nicht.

Windows XP Pro SP1 + Hotfixes , System könnt ihr der Signatur entnehmen!

WarSlash
2004-04-04, 13:11:57
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10002
Datum: 04.04.2004
Zeit: 13:08:45
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: xxxxxxxxxxxxx
Beschreibung:
Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server zu starten. Server:
{00020906-0000-0000-C000-000000000046}
Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Da steht damit immer in Verbindung, aber was soll ich machen ich hab das Ding schon umkonfiguriet.

Wie kann man dieses Ding aus meine System entfernen
Es ist Microsoft Word-Document von dem der Fehler ausgeht!

imagine
2004-04-04, 14:18:12
Ich versteht das Problem absolut nicht. Liegt evtl daran dass du mitten im Satz einen neuen beginnst ohne den vorherigen zu beenden.

Wann wird denn die Verbindung getrennt? Sofort nach der Einwahl? Nach einer bestimmten Zeit? Nach bestimmten Aktionen? Völlig willkürlich?
Bei der Trennung erscheint obige Fehlermeldung im Ereignisprotokoll? Inwiefern hast du DCOM auf deinem PC "umkonfiguriert"?

Und was hat ein Word Dokument mit dem ganzen zu tun?

WarSlash
2004-04-04, 14:50:51
Also das passiert immer durch Zufall.
Manchmal nach 12 Std oder nach 2 Std oder nach 30 Min.
Das hat nix mit der Telekom zu tun.
Nur wenn die Verbindung einmal getrennt wurde, steht dieser Fehler unmittelbar immer danach im Fehler-Protokoll.

Es dauert ne Zeit lang bis ich mich wieder einloggen kann, weil ich mich ja nicht "Richtig" abgemeldet habe.

Ich glaube es liegt an DCOM, die Anwendungs-ID habe ich nämlich verglichen, und da bin ich auf Microsoft Document gestoßen.

Ich habe alles so konfiguriet, wie es auf der Seite von Microsoft steht um diesen Fehler zu beheben.

Jetzt aber, sagt der immer noch ,dass der DCOM Server nicht gestartet werden konnte "Zugriff verweigert!!!"
Und ich solle ein Passwort für meine Benutzername bei der Konfiguration von DCOM eingeben (Eigenschaften von Microsoft Word Document bei DCOM-Konfiguration.

Was soll ich den bitte noch machen?

imagine
2004-04-04, 15:34:03
Da der Link oben abgeschnitten ist weiß ich nicht, auf welche Seite er verweist. Hast du dir die beiden Seiten schonmal angeschaut?
http://www.monitorware.com/en/events/details.asp?details_id=5120
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;290398

Was passiert denn wenn du DCOM komplett deaktivierst? Soweit ich weiß funktioniert dann der IE nicht mehr richtig, aber das muss einen ja nicht interessieren...

WarSlash
2004-04-04, 17:35:44
Also das gibt Fehler wenn ich das mach. Lauter DCOM Fehler in dem Protokoll und meine I-Net Verbindug ist dann meistens gekappt worden.

Ich hab mal diese DCOM MS Dokument Teil mal so konfiguriet wie ein Freund von mir. Jetzt hab ich grade keiner Fehler, ich werde das beobachten!