blueman
2004-04-04, 17:46:41
Habe gestern abend mein System komplett zerschossen.
Kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit "Media Test failure..."
Habe schon alles versucht.
-Komme nicht im abgesicherten Modus rein.
-Kann Windows nicht reparieren lassen, bzw. konnte einen Wiederherstellungspunkt anwählen, hat aber nix gebracht.
-habe den chkdsk-Befehl eingegeben , hat auch nix gebracht.
-Als ich Win neuinstallieren wollte,wollte er die "Eigene Dateien" ersetzen und leider habe ich da sehr viele wichtige Daten
- Dann habe ich fixmbr auf die C: eingetippt, hat nix gebracht und jetzt schreibt er , dass C: keine Partition mehr hat! Heisst das, ich habe schon alle Daten verloren?!
Er kann jetzt nur Win neuinstallieren, wenn er C: formatiert!
-Auf meine 2. Festplatte kann er Win auch nicht installieren.
Bin langsam am verzweifeln.
Habe nur eine WIn XP Prof. Installation drauf gehabt, 2 Festplatten, jeweils keine Partition.
Habe den Rechner, nachdem er runtergefahren ist, vom Netz getrennt- wahrscheinlich zu früh:(
Kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit "Media Test failure..."
Habe schon alles versucht.
-Komme nicht im abgesicherten Modus rein.
-Kann Windows nicht reparieren lassen, bzw. konnte einen Wiederherstellungspunkt anwählen, hat aber nix gebracht.
-habe den chkdsk-Befehl eingegeben , hat auch nix gebracht.
-Als ich Win neuinstallieren wollte,wollte er die "Eigene Dateien" ersetzen und leider habe ich da sehr viele wichtige Daten
- Dann habe ich fixmbr auf die C: eingetippt, hat nix gebracht und jetzt schreibt er , dass C: keine Partition mehr hat! Heisst das, ich habe schon alle Daten verloren?!
Er kann jetzt nur Win neuinstallieren, wenn er C: formatiert!
-Auf meine 2. Festplatte kann er Win auch nicht installieren.
Bin langsam am verzweifeln.
Habe nur eine WIn XP Prof. Installation drauf gehabt, 2 Festplatten, jeweils keine Partition.
Habe den Rechner, nachdem er runtergefahren ist, vom Netz getrennt- wahrscheinlich zu früh:(