PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek 5900XT + langsam?

mikj
2004-04-05, 18:19:34
Hallo!

Habe meinem Kumpel die Leadtek 5900XT eingebaut und neusten Treiber drauf. Seitdem kann er keine Games mehr richtig spielen, weil alles super langsam ist und ruckelt. Er hatte vorher ne Geforce 2 GTS und da lief dann doch einiges ganz normal. Jemand einen Tip?

mikj

Lustiger Troll
2004-04-05, 19:17:08
Original geschrieben von mikj
Hallo!

Habe meinem Kumpel die Leadtek 5900XT eingebaut und neusten Treiber drauf. Seitdem kann er keine Games mehr richtig spielen, weil alles super langsam ist und ruckelt. Er hatte vorher ne Geforce 2 GTS und da lief dann doch einiges ganz normal. Jemand einen Tip?

mikj

Mit was für nem restlichen Sys? Wurden die Treiber schön deinstalliert oder einfach nur die neuen drübergebügelt? Welche Einstellungen im Control Panel, welche im Spiel? Welche Spiele meinst du? Fragen über Fragen aber ein bischen was musst du uns schon sagen.

mikj
2004-04-05, 20:36:21
Das ganze System ist insgesamt langsamer geworden. Treiber vorher deinstalliert. Auch andere Treiber schon probiert. Sobald ich auch nur den Arbeitsplatz öffne habe ich einen Hänger. Und in Spielen ruckelt es nur noch so vor sich hin.

Lustiger Troll
2004-04-05, 20:47:13
Ok ich stelle meine Frage mal anders, was hat er denn für eine CPU, was für Ram, Mainboardmarke, Netzteil, welche directx version. Zuviel AA und AF im Treiber eingestellt? Welches Betriebssystem?

Quasar
2004-04-05, 20:55:55
Installier mal den AGP-Treiber für's Mainboard neu. Den scheint's bei deinem Hin- und Herinstallieren irgendwie ins Nirwana gerissen zu haben.