Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilisierte Kommentare
Schiller
2004-04-05, 22:11:35
Klick (http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/html/18/hot-string-stylerin.html)
Die Pisa-Studie lässt grüßen. :cop:
X-D
Abraxaς
2004-04-05, 22:17:18
DU HURRE NIMM DAS PIC RAUS! DU WÄRST SIE GERNE MAN SIE IST UNERREICHBAR
armes deutschland;(
Schiller
2004-04-05, 22:18:42
Original geschrieben von Deli
DU HURRE NIMM DAS PIC RAUS! DU WÄRST SIE GERNE MAN SIE IST UNERREICHBAR
armes deutschland;(
Jo ;(
VOTZE BIST DU DUMM YA~>BIATCH KOMM NOCHMAL MIT DEM NICK ONLINE UND DU BIST TOT
Abraxaς
2004-04-05, 22:24:00
wenn jemand andauernd "digga" sagt,kann ich das mittlerweile ja noch verkraften.Aber diese verbal Beleidigungen*kopfschüttel* ich denke die immer flacher werdene ausdrucksweise kommt auch daher,dass nicht mehr gelesen sondern nur noch fern geschaut wird.
Schiller
2004-04-05, 22:26:04
wenn jemand andauernd "digga" sagt,kann ich das mittlerweile ja noch verkraften.Aber diese verbal Beleidigungen*kopfschüttel* ich denke die immer flacher werdene ausdrucksweise kommt auch daher,dass nicht mehr gelesen sondern nur noch fern geschaut wird.
Tja, wir brauchen woll eine Revolution! :D
Besuch
2004-04-05, 23:14:26
nö, das liegt nur an der anonymität im internet. in der realität würden sich die meisten sowas nicht trauen. und wenn doch, dann würden sie bei mir ihr nasenbein binnen zwei sekunden in ihrem gehirn wiederfinden. ;)
b0wle`
2004-04-05, 23:21:17
Original geschrieben von Besuch
nö, das liegt nur an der anonymität im internet. in der realität würden sich die meisten sowas nicht trauen. und wenn doch, dann würden sie bei mir ihr nasenbein binnen zwei sekunden in ihrem gehirn wiederfinden. ;)
genaus leere versprechungen... ;)
Ghost666Ghost
2004-04-05, 23:56:40
Liegt am Hiphop.... ;(
Siegfried
2004-04-06, 00:09:44
ich finde die reaktionen völlig verständlich
wie würdet ihr es finden wenn ihr gut ausseht und jemand euer bild als sein eigenes missbraucht?
Abraxaς
2004-04-06, 00:19:22
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Liegt am Hiphop.... ;(
solche kommentare hasse ich.Wieso liegts denn am HipHop?
TomatoJoe
2004-04-06, 00:50:50
solche kommentare hasse ich.Wieso liegts denn am HipHop?
vielleicht weil viele hiphoper so in ihren songs reden (schlampe, bitch...)
ich habs nicht gesagt aber mag hiphop nicht.
ist echt schlimm das heutige deutschland und wie man darin spricht und dann nennt sich so einer noch onkelz4ever nene das tut wirklich im herzen weh
Abraxaς
2004-04-06, 01:04:26
es gibt schon einige fälle,das räume ich ein,aber erstens ist hiphop nicht nur die musikrichtung und zweitens ist es schade wenn man eine Musikrichtung einfach so abstempelt,das zeigt immer wieder nur,dass einige leute nicht die geringste ahnung haben.
(del)
2004-04-06, 11:40:01
Berlin - "DU BIATCH WENN WIR DICH ERWISCHEN BIST DU TOT"
ich schäme mich für berlin... :(
Original geschrieben von Mayday
ich schäme mich für berlin... :(
yay, würd ich auch machen wenn ich da wohnen würde, die sin ja arm die kids ;(
Asyan
2004-04-06, 12:58:59
Wo ist mein avatar?
Sharee
2004-04-06, 13:09:57
Original geschrieben von Siegfried
ich finde die reaktionen völlig verständlich
wie würdet ihr es finden wenn ihr gut ausseht und jemand euer bild als sein eigenes missbraucht?
hast schon recht, nur die die sich da aufgeilen sind irgendwelche pupertierende kinder, die manchmal aber auch aus gutem grund eingigen "ihr" bild net abkaufen, man könnte sich seinen teil dazu denken oder es anders formulieren aber das ist eben von der generation net verlangbar.
aber wenn man sich mal in so singlebörsen oder chats umschaut erkennt man recht schnell, das viele bilder nur fakes sind oder warum chatten nur modeltypen oder suchen ihren traumpartner per single-such-seiten?
bei dem foto um das es da geht, bin ich mir sicher das weder sie, noch diese sunny dieses mädel sind, sondern es is auf irgendeiner fotomodelseite runterladbar.
Mordred
2004-04-06, 13:23:17
es gibt schon einige fälle,das räume ich ein,aber erstens ist hiphop nicht nur die musikrichtung und zweitens ist es schade wenn man eine Musikrichtung einfach so abstempelt,das zeigt immer wieder nur,dass einige leute nicht die geringste ahnung haben.
Solche Kommentare beziehen sich ja auch immer auf den Mainstream hiphüpf der in den Charts hoch und runter dudelt. Das dieses Zeug zu 90% hirnverbranter scheiss ist wird wohl auch niemand der sich ernsthaft mit beschäftigt hat verleugnen.
Was die andren "HipHop" Styles ala "Die Firma" (und andere natürliche aber ich kenn nur den einen namen :> ) angeht wird da keiner behaupten das sie verdummen oder sonnstwas weil sie sich auf einem ganz anderem geistigem Level bewegen. Das muss selbst ich als Metaller zugeben ;)
Aber wenns dich tröstet Metal wird auch immer mit hirnlosem Geschreie und Gehämmer ala "Dead Infection" gleichgesetzt von den unwissenden :>
Von daher shice einfach drauf ;)
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Solche Kommentare beziehen sich ja auch immer auf den Mainstream hiphüpf der in den Charts hoch und runter dudelt. Das dieses Zeug zu 90% hirnverbranter scheiss ist wird wohl auch niemand der sich ernsthaft mit beschäftigt hat verleugnen.
Was die andren "HipHop" Styles ala "Die Firma" (und andere natürliche aber ich kenn nur den einen namen :> ) angeht wird da keiner behaupten das sie verdummen oder sonnstwas weil sie sich auf einem ganz anderem geistigem Level bewegen. Das muss selbst ich als Metaller zugeben ;)
Aber wenns dich tröstet Metal wird auch immer mit hirnlosem Geschreie und Gehämmer ala "Dead Infection" gleichgesetzt von den unwissenden :>
Von daher shice einfach drauf ;)
So sieht's aus.
Ich kann zwar weder mit HipHop bzw Rap, noch mit Metal was anfangen, aber trotzdem verteufel ich's nicht. Und dass man nicht durch Charts-Stuecke die ganze Szene widerspiegeln kann, sollte auch jedem klar sein.
Das waere so, als wenn jemand behauptete, Metal ist kacke obwohl er nur "The Rasmus" kennt.
:schlag:
Türken und Hip Hop :rail: :finger:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.