Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7v600 u komme nicht mehr ins bios! Hilfe!!
ARRAndy
2004-04-06, 18:07:53
hi,
hab ein dickes problem mit dem board. seid ich heute das neuste BETA 005 aufgespielt hab kommt seid dem ein blauer asus bildschirm beim booten aber ich komme nicht mehr mit ENTF ins bios. wer kann mir helfen?
MorLipf
2004-04-06, 18:40:04
Schonmal andere Tasten wie die F2 Taste probiert? Ansonsten müsste beim Booten eigentlich stehen, welche Taste du drücken musst.
Tigerchen
2004-04-06, 18:46:17
Original geschrieben von ARRAndy
hi,
hab ein dickes problem mit dem board. seid ich heute das neuste BETA 005 aufgespielt hab kommt seid dem ein blauer asus bildschirm beim booten aber ich komme nicht mehr mit ENTF ins bios. wer kann mir helfen?
Letztes funktionierendes BIOS ziehen, auf Diskette damit und dann beim booten die Rettungstasten drücken. Dann wird neu geflasht. Bei EPOX ist das ALT+F1. Bei ASUS mußte wohl mal ins Handbuch oder auf deren Website gucken.
Asus und seine Beta BIOS'e.......
......never change a running system!
Kurgan
2004-04-06, 21:05:22
ich frag mich wie man ohne einen ersatz-bios-stein auf die idee kommen kann, ein beta bios zu testen :bonk:
MorLipf
2004-04-06, 21:37:05
Original geschrieben von Kurgan
ich frag mich wie man ohne einen ersatz-bios-stein auf die idee kommen kann, ein beta bios zu testen :bonk:
Mach ich auch ab und zu. Aber erst nachdem eine Reihe von Leuten das vor mir schon erfolgreich geflasht haben. ;) Das Beta-Bios 1.3 für das alte MSI KT4-Ultra lief außerdem besser und stabiler als die Final 1.3. :D
protossgamer
2004-04-07, 04:56:15
Original geschrieben von Kurgan
zumindest braucht man keinen ersatzbiosbaustein mehr (crashfreebios schimpft sich das glaube ich)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.