PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : q3a+winxp sp2

0711
2004-04-07, 16:01:58
irgendwelche probleme bekannt? auf meinem notebook lüppt das nämlich nicht und ich weiss nicht wieso...
software:
win xp sp2
cata 4.3
q3a pr1.32

er läd erst alles korrekt...dann schaltet der bildschirm um, bild kurz schwarz...dann des hässliche weiss (wie "normal" vor m intro) und ich land aufm desktop...ohne irgendeine fehlermeldung oder ähnliches...es kommt einfach nix

notebook hat ausreichend leistung ;)

problem was ich dabei hab, sp2 kann ich nicht einfach so entfernen, da ich meiner win install cd sp2 eingepflanzt hab, somit weiss windows auch nicht wies ohne aussehen soll O.o

*h0il* hülfe....

Lokadamus
2004-04-07, 16:06:03
mmm...

Da du dir eine eigene Win XP mit SP2 gebastelt hast, müsstes du doch irgendwo noch Win ohne SP2 (bzw. ohne SP) haben, solltest es damit nochmal probieren, so werden wohl viele sagen, es liegt an den Sachen von SP 2, wobei man dort einiges ausstellen kann, um ältere Software laufen zu lassen, frag mich aber nicht wo, must du in der Forums- Abteilung Windows mal nach SP 2 suchen ...

raumich
2004-04-07, 16:07:00
Original geschrieben von 0711
irgendwelche probleme bekannt? auf meinem notebook lüppt das nämlich nicht und ich weiss nicht wieso...
software:
win xp sp2
cata 4.3
q3a pr1.32

er läd erst alles korrekt...dann schaltet der bildschirm um, bild kurz schwarz...dann des hässliche weiss (wie "normal" vor m intro) und ich land aufm desktop...ohne irgendeine fehlermeldung oder ähnliches...es kommt einfach nix

notebook hat ausreichend leistung ;)

problem was ich dabei hab, sp2 kann ich nicht einfach so entfernen, da ich meiner win install cd sp2 eingepflanzt hab, somit weiss windows auch nicht wies ohne aussehen soll O.o

*h0il* hülfe.... Also ich habe Q3a gerade gestern problemlos spielen können. Allerdings habe ich nur SP1 drauf und den Cata 3.7

Das mag Dir vielleicht wenig helfen aber warum versucht Du nicht wenigstens einen anderen Cata (z.B. den 3.7 ;)). Vielleicht liegts ja auch gar nicht am SP2

0711
2004-04-07, 16:25:28
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Da du dir eine eigene Win XP mit SP2 gebastelt hast, müsstes du doch irgendwo noch Win ohne SP2 (bzw. ohne SP) haben, solltest es damit nochmal probieren, so werden wohl viele sagen, es liegt an den Sachen von SP 2, wobei man dort einiges ausstellen kann, um ältere Software laufen zu lassen, frag mich aber nicht wo, must du in der Forums- Abteilung Windows mal nach SP 2 suchen ... ja hab ich schon...nur formatieren und neu installieren kein bock :(, weil schon einiges installiert ist

hm bei der gelegenheit könnt ich aber auch gleich winxp 64bit ausprobiern O.o :D