Kosh
2004-04-08, 11:42:35
Habe ien Problem mit meinem PC.
Von hier und jetzt stürzte der PC ab und bootete immer wieder neu.
Kam dabei maximal bis zum Windows Ladebildschirm, manchmal blib er dann auch ganz schwarz.
Auch abgesicherter Modus half nichts,PC bootete sofort neu.
Versuchte Windows neu aufzuspielen,aber obwohl 50 mal einwandfrei Windows XP installiert, bekomme ich jetzt nach dem Formatieren und dem Kopieren der Daten Fehlermeldungen.
Der blaue Windowsfehlerbildschrim erscheint.
Einmal war die "Shell.ll" Datei defekt,dann mal "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL",bem dritten verusch, wieder ander fehlermeldung im blauen Bildschirm.
Wo kann der Fehler liegen?
Festplatte defekt? DVD Brenner (mit dem Win XP versucht wird zu installieren)
Windows CD auf einmal??
Hoffe mir kann jemand helfen
PS: Mit dem Win XP Installationsfehler,wenn man Windows nach der Bios Zeit 2003 versucht zu installieren,hat das alles nichts zu tun.
Von hier und jetzt stürzte der PC ab und bootete immer wieder neu.
Kam dabei maximal bis zum Windows Ladebildschirm, manchmal blib er dann auch ganz schwarz.
Auch abgesicherter Modus half nichts,PC bootete sofort neu.
Versuchte Windows neu aufzuspielen,aber obwohl 50 mal einwandfrei Windows XP installiert, bekomme ich jetzt nach dem Formatieren und dem Kopieren der Daten Fehlermeldungen.
Der blaue Windowsfehlerbildschrim erscheint.
Einmal war die "Shell.ll" Datei defekt,dann mal "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL",bem dritten verusch, wieder ander fehlermeldung im blauen Bildschirm.
Wo kann der Fehler liegen?
Festplatte defekt? DVD Brenner (mit dem Win XP versucht wird zu installieren)
Windows CD auf einmal??
Hoffe mir kann jemand helfen
PS: Mit dem Win XP Installationsfehler,wenn man Windows nach der Bios Zeit 2003 versucht zu installieren,hat das alles nichts zu tun.