Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wah w00t w00t w00t
Gerade mitten im Traktor DJ Mix schmiert mir doch der Explorer ab und nimmt mein ganzes System mit.
Kennt ihr das, wenn Windows in ausgerechnet den beschissensten Situationen abschmiert?!
Waaaah ich könnte kotzen, alles hinüber :(
:...( :help:
Schroeder
2004-04-08, 12:58:31
:|
Sowas hebt mich nun kaum mehr an, klar ist es ärgerlich, aber das hat man nun zu oft genug erlebt, um jedes Mal ein Fass aufzumachen.
Da regen mich ganz andere Sachen viel mehr auf ...
[dzp]Viper
2004-04-08, 13:04:32
hm nö seid ich XP habe, kenne ich das nicht mehr :|
oktolyt
2004-04-08, 13:17:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
hm nö seid ich XP habe, kenne ich das nicht mehr :|
Ich eigentlich auch nicht.
Hat sich nch anfänglichen Zweifeln dann doch als erstaunlich stabil herausgestellt.
Sicher, es hat seine Macken und Probleme, daber die kennt man und umschifft sie. ;)
Allerdings W2k....puh.
Mein Rechner in der Firma wurde am Montag von NT 4.0 auf W2k umgestellt.
NT konnte ich schon mal wochenlang laufen lassen, W2k ist seit Montag schon jeden tag mindestens zweimal abgeschmiert. ;(
[dzp]Viper
2004-04-08, 13:23:09
Original geschrieben von oktolyt
Allerdings W2k....puh.
Mein Rechner in der Firma wurde am Montag von NT 4.0 auf W2k umgestellt.
NT konnte ich schon mal wochenlang laufen lassen, W2k ist seit Montag schon jeden tag mindestens zweimal abgeschmiert. ;(
per update? - dann kannste das meist in die tonne treten...
Ich hab auch Win2k und muss sagen es laeuft sehr stabil. Nur wenn ich anfange mal nen Game zoggen zu wollen wirds nen Hoellenritt. Mal gehts gut, mal gibts nen "klick-klack" und ich seh den Boot Screen.
HellHorse
2004-04-08, 13:31:09
Original geschrieben von WBM
Gerade mitten im Traktor DJ Mix schmiert mir doch der Explorer ab und nimmt mein ganzes System mit.
Coole Sache, wenn shell, file manager und browser das gleiche Programm sind, nicht wahr? Da zahlt sich die Erfahrung und die Milliarden US$ aus, die Micro$~1 jedes Jahr in F&E investiert.
Wird vielleicht mal Zeit, sich den Umstieg auf einen fortschrittlichen und sicheren Browser zu überlegen.
oktolyt
2004-04-08, 13:32:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
per update? - dann kannste das meist in die tonne treten...
Nee, schon komplette Neuinstallation.
Mit Plattenformatierung.
Automatisiert übers Netz und so weiter. ;)
Original geschrieben von HellHorse
Coole Sache, wenn shell, file manager und browser das gleiche Programm sind, nicht wahr? Da zahlt sich die Erfahrung und die Milliarden US$ aus, die Micro$~1 jedes Jahr in F&E investiert.
Wird vielleicht mal Zeit, sich den Umstieg auf einen fortschrittlichen und sicheren Browser zu überlegen.
Ich spreche nicht vom Internet Explorer, sondern vom Explorer, wollte neben dem Mixen nur eben den Arbeitsplatz aufmachen. Benutze schon seit laaaangem Opera, nur damit hier keine Missverständnisse entstehen.
Generell ist WinXP bei mir auch erstaunlich stabil, aber irgendwie dennoch nichts gegen ein anständiges MacOSX 10.3.3, wenn ich das bei nem Kumpel sehe, da fallen mir beinahe die Augen aus.
Lokadamus
2004-04-08, 14:43:01
Original geschrieben von WBM
Ich spreche nicht vom Internet Explorer, sondern vom Explorer, wollte neben dem Mixen nur eben den Arbeitsplatz aufmachen. Benutze schon seit laaaangem Opera, nur damit hier keine Missverständnisse entstehen.mmm...
Hellhorse spricht auch vom Explorer ;) ... Prob ist einfach, das sowohl der Windowsexplorer als auch der Internetexplorer auf die gleichen .dll's zurückgreift, darum ist es auch kein Problem, beim Windowsexplorer eine Internetaddresse einzugeben und man ist im Internet ;), es geht sogar soweit, dass die Explorer.exe die Grundlage von Windows ist, nippelt das Teil ab, nippelt fast alles ab ...
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Hellhorse spricht auch vom Explorer ;) ... Prob ist einfach, das sowohl der Windowsexplorer als auch der Internetexplorer auf die gleichen .dll's zurückgreift, darum ist es auch kein Problem, beim Windowsexplorer eine Internetaddresse einzugeben und man ist im Internet ;), es geht sogar soweit, dass die Explorer.exe die Grundlage von Windows ist, nippelt das Teil ab, nippelt fast alles ab ... ???
bei mir nippelt hin und wieder die explorer exe ab...dann kackt er kurz rum...wart 5mins und kann weiterarbeiten...
cyjoe
2004-04-08, 15:15:43
wenn man windows nicht wie ein rohes ei anfasst, rächt es sich aufs übelste.
The Hypnotoad
2004-04-08, 15:43:44
Wieso wenn die Explorer.exe abstürz (sei es durch Xvid und Videovorschau (ging bei mir bis jetzt immer daneben)), dann strg+alt+enft -> ausführen -> explorere.exe und alles ist wieder da (ausser die Fenster, die man offen hatte und etwas mit dem Explorer zun tun haben...)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.