Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Black Metal Guys .... \m/
Lethargica
2004-04-09, 17:03:27
Gibt es hier zu bewundern XD (http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg)
TheFallenAngel
2004-04-09, 17:28:57
netter avatar - is das nicht die sängerin von tristania?
cya
Lethargica
2004-04-09, 17:34:55
Jep, is die bezaubernde Vibeke ^^
Ist zwar schon alt, aber muss sagen die Schweden haben immer wieder geile Werbungen :D
Und mal ganz ehrlich, welcher Black Metaler hört insgeheim nicht doch am liebsten Britney Spears und Co :| :eyes:
Besuch
2004-04-09, 21:39:35
Original geschrieben von burk23
Ist zwar schon alt, aber muss sagen die Schweden haben immer wieder geile Werbungen :D
Und mal ganz ehrlich, welcher Black Metaler hört insgeheim nicht doch am liebsten Britney Spears und Co :| :eyes: ich weiß es nicht. DU vielleicht?
Ghost666Ghost
2004-04-11, 01:30:15
Ich ;(
Nain gschma :bonk:
Nebelfrost
2004-04-11, 10:31:47
LOOOOOL :lolaway:
Morbid Angel
2004-04-12, 20:37:11
Ich saugs mir grade..
Ich werde das Gefühl nicht los das der BM schon so bekannt wie Slipknot ist.
In 2 Jahren laufen 12 Jährige mit BM T-Shirts rum und finden es cool ;(
White Trash People :bonk:
Hmm der Threadstarter heisst John Clark :grübel: :)
abaddon
2004-04-12, 20:53:30
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich saugs mir grade..
White Trash People :bonk:
Hmm der Threadstarter heisst John Clark :grübel: :)
Bei uns an der Schule läuft ein 13-jähriger mit einem Six Feet Under - Maximum Violence Aufnäher auf seiner Jacke rum :freak:
Morbid Angel
2004-04-12, 20:59:06
Original geschrieben von abaddon
Bei uns an der Schule läuft ein 13-jähriger mit einem Six Feet Under - Maximum Violence Aufnäher auf seiner Jacke rum :freak:
Das geht ja noch, ist eh nur Death Metal ;)
govou
2004-04-12, 21:13:38
Bei uns in der Schule laufen keine Personen unter 16 Jahren rum, geil wa? :freak:
abaddon
2004-04-12, 21:23:57
Das geht ja noch, ist eh nur Death Metal ;)
Lol, ich wette, wenn du dem sein 'evil' Gesicht mal sehen würdest... Dann würdest du dich auch vor ihn stellen und ihn auslachen ;D
|Astaroth|
2004-04-12, 21:31:23
Hab bei uns in der Stadt schon mal n dickes Kiddie (vielleicht so 9 oder 10 Jahre :freak: ) mitm Cradle of Filth T-Shirt gesehen... :( Wäre dem fast an den Kragen gegangen... :jedifire:
govou
2004-06-27, 17:43:27
Original geschrieben von |Astaroth|
Hab bei uns in der Stadt schon mal n dickes Kiddie (vielleicht so 9 oder 10 Jahre :freak: ) mitm Cradle of Filth T-Shirt gesehen... :( Wäre dem fast an den Kragen gegangen... :jedifire:
Cradle of Filth is auch Kiddie Mukke. Vergleichbar mit Slipknot und Linkin Park (die aber eher weniger).
Hab mir mal son Konzi von denen geladen, der Durchschnitt des Publikums war ca. 14-15 (die meisten Mädchen sahen da aus wie 12 o_O). Wer mir nciht glaubt, soll mal im Esel suchen.
das alter der hörer ist ja entscheident. bischen mehr tolleranz für den nachwuchs.... :(
Iceman346
2004-06-27, 17:53:02
Original geschrieben von |Astaroth|
:|
Warum? Warum sollten "Kindern" kein Cradle of Filth hören dürfen oder mit T-Shirts von ihnen rumlaufen dürfen?
Grundsätzlich: Was ist gegen "Nachwuchs" zu sagen? Wenn keine neuen Fans hinzukommen würden gäbs irgendwann garkeine Metalhörer mehr.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie toleranzfrei manche Leute sein können.
Lethargica
2004-06-27, 17:57:06
Ich denke eher das war anders gemeint ... textlich sind CoF z.B. bestimmt nichts für kleine Kinder ... dann sollens lieber Nightwish und CO hören ;)
ich denke nicht das cradle of filth kindermusik ist oder etwas für kinder ist!
ich würde jeden vater für bescheuert erklären wenn er seinem kind bevor es 15 ist ein video von cradle of filth zeigt...(beispiel wo sie geige spielen über der badewanne auf der ader und das blut runterläuft und da eine drinliegt in der wanne)
six feet under iss geil...das cover von tnt hat aufm WFF X voll reingehauen :D
die kiddies sollen mal anfangen amon amarth zu hören und sollen scheiß limp bizkit un den dreck weglassen und britney usw. :D
edit: nightwish ist auch nichts für kinder man sollte halt mal die texte übersetzen und sie lesen und nicht vom hören sagen das es kiddie-mucke ist ;)
war nämlich letzte woche beim woodstage bei nightwish und so ne aussage lass ich mir net gefallen :D (da war auch deine lakaien, unheilig, corvus corax und the 69 eyes :))
Konami
2004-06-27, 19:10:25
Original geschrieben von Lethargica
Gibt es hier zu bewundern XD (http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg) ROFL :lolaway: mann, bin ich erschrocken... X-D ;)
Original geschrieben von Börk
Und mal ganz ehrlich, welcher Black Metaler hört insgeheim nicht doch am liebsten Britney Spears und Co :| :eyes:ich ;(
White Trash People :bonk:ya, die kiddies verstehen die lieder noch überhaupt nicht, und kommen sich kewl vor, wenn sies hören... sowas nervt schon irgendwie ;(
ab0r irgendwann ist duz dann auch wieder "uncool" und man kann wieder getrost metal hören X-D
Wolf2k
2004-06-28, 03:32:14
zum topic zurück.....
Kewl OWNED sag ich nur, wie heisst das leid?
sili damdam sili damdam
^^
Schwarzmetaller
2004-06-28, 09:39:39
OMFG...ich hau mich weg..das is wahre Trueness X-D
MFG
Schwarzmetaller
http://people.freenet.de/stan-666/M33E33T33A33L33.JPG
feflo
2004-06-28, 10:36:36
jo kenn ic hschon ist cool!
Aber ich find ist eher direkt metal allgemein gemeint und nichtnut BM weil nach BM sehehn die net aus!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.