stuntman
2004-04-09, 19:10:20
hi,
ich habe grade ein sofware prob.
ich weis leider nich genau was das ist aber es stört mich!
seit dem ich mein antivir gegn Gdata Antiviruskit getauscht habe,ist mein rechner irgendwie langsam.
im benchmark hat er zwar nur 2000 pkt. weniger aber wenn ich zb. den arbeitsplatz öffne kommt erstmal sehr lange diese taschenlampe und sucht :(
während dessen kann ich das fenster(arbeitsplatz)auch nicht schliessn muss erst den taskmanager aufrufen
auch wenn ich den rehcner starte reagiert er genau wie wenn ich den explorer öffne erstmal garnicht(löst sich auch durchs öffnen des taskmanagers)
in spielen merke ich den unterschied nur schwach:
wenn ich zb. counterstrike spiele kommt nach ner zeit immer mein mauszeiger in mein crosshair(fadenkreuz)
ich dachte erst naja zweimal ESC drücken dann hat es sich aber neeee geht natürlich nicht :(
kommt immer nach ner minute wieder!
normal kamm das mit dem crosshair nur wenn ich es minimiert habe.
meine erster gedanke war das das halt so war wegen dem chipsatzwechsel(von nforce2 auf k333?ka)
aber das ist nun auch schon 3 wochen her!und ich hatte vorher das problem nicht :(
BITTE UM HILFE!bin total verzweifelt :(
sys:
XP2500er
K7S8X(vorher nf7 is putt gegangen)
1GB infineon PC3200er (hab das gefühl als ob ich nurnoch 256 hab )
9700pro UE
Das nf7 kommt bald wieder (habs eingeschickt)
PS:Ich hasse antivirusprogs.......
ich habe grade ein sofware prob.
ich weis leider nich genau was das ist aber es stört mich!
seit dem ich mein antivir gegn Gdata Antiviruskit getauscht habe,ist mein rechner irgendwie langsam.
im benchmark hat er zwar nur 2000 pkt. weniger aber wenn ich zb. den arbeitsplatz öffne kommt erstmal sehr lange diese taschenlampe und sucht :(
während dessen kann ich das fenster(arbeitsplatz)auch nicht schliessn muss erst den taskmanager aufrufen
auch wenn ich den rehcner starte reagiert er genau wie wenn ich den explorer öffne erstmal garnicht(löst sich auch durchs öffnen des taskmanagers)
in spielen merke ich den unterschied nur schwach:
wenn ich zb. counterstrike spiele kommt nach ner zeit immer mein mauszeiger in mein crosshair(fadenkreuz)
ich dachte erst naja zweimal ESC drücken dann hat es sich aber neeee geht natürlich nicht :(
kommt immer nach ner minute wieder!
normal kamm das mit dem crosshair nur wenn ich es minimiert habe.
meine erster gedanke war das das halt so war wegen dem chipsatzwechsel(von nforce2 auf k333?ka)
aber das ist nun auch schon 3 wochen her!und ich hatte vorher das problem nicht :(
BITTE UM HILFE!bin total verzweifelt :(
sys:
XP2500er
K7S8X(vorher nf7 is putt gegangen)
1GB infineon PC3200er (hab das gefühl als ob ich nurnoch 256 hab )
9700pro UE
Das nf7 kommt bald wieder (habs eingeschickt)
PS:Ich hasse antivirusprogs.......