Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix zu sagen?
raibera
2004-04-09, 20:29:12
kennt ihr das? man liest im forum - in meinem fall hauptsächlich im offtopic - schaut sich verdammt viele themen an und ?? man könnte etwas dazu schreiben, aber läßt's doch sein.
ich meine klar - irgendein scheiß könnte ich natürlich schreiben - wie so oft - aber was richtig sinnvolles fällt mir derzeit nicht ein.
woran liegt das? fehlt mir die muse oder seh ich klarer als sonst und laß die banalen sachen einfach sein.
oder bin ich einfach nur breit? (was ich momentan definitiv bin)
nein, ich meine, kennt ihr das, wenn die kreative phase einfach nicht da ist?
ich weiß, viele fragen für einen schwachsinnigen thread - oder muß man das in einer depressiven phase so sehen :)
raibera
2004-04-09, 20:32:13
gast,
genau das hab ich gemeint.
die aussage z.b. hät ich momentan gelassen.
_Funkiwi_
2004-04-09, 20:34:52
jau, kennich, ich lese immer viel, aber poste nur, wenn ich was wirklich sinnvolles beizutragen hab, oder wenn ich ein Problem hab. Das hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber du musst wissen: DU bist nicht allein! ;D
raibera
2004-04-09, 20:39:44
doch doch, es brint schon was, zu wissen, daß man nicht alleine ist :)
ich bin dann meistens zu faul, ich stütz dem Arm den Kopf ab und wenn ich jetzt was schreiben wollte müsste ich meine Arm und Halsmuskeln anstrengen, aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt bin ich halt zu faul dazu . Sonst hätt ich schon über 2000 Posts :D
Lightning
2004-04-09, 20:57:00
Mir geht das ähnlich, allerdings ist es bei mir keine vorübergehende Erscheinung sondern eher dauerhaft. Früher hab ich zumindest deutlich mehr gepostet, aber im Forum aufhalten tu ich mich eigentlich noch genauso lang.
Aber ob meine Beiträge heute dafür sinnvoller oder weniger überflüssig sind, das kann ich wirklich nicht beurteilen.
govou
2004-04-09, 21:01:21
Original geschrieben von tsaG
ich bin dann meistens zu faul, ich stütz dem Arm den Kopf ab und wenn ich jetzt was schreiben wollte müsste ich meine Arm und Halsmuskeln anstrengen, aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt bin ich halt zu faul dazu . Sonst hätt ich schon über 2000 Posts :D
Ja klar...fast 7 Postings am Tag, laber nich :P
Asyan
2004-04-09, 21:07:04
Original geschrieben von Mr.B
Ja klar...fast 7 Postings am Tag, laber nich :P
Vllt. früher 17 am Tag und heute 3?
Lethargica
2004-04-09, 21:15:33
Mir gehts sogar oft so, dass ich schon ziemlich viel geschrieben hab, und es dann doch nicht abschicke.
Teils, weil es Konfrontationen hervorrufen könnte, die ich nicht möchte, teils weil ich das Gefühl habe, vielen sind Argumente anderer sowieso egal, sie haben Ihre Meinung, und von der gehn sie eh nicht runter.
PaYa.MooN
2004-04-09, 22:09:29
Eben. Genau das ist's was mich oft vom posten abhält.
Und wenn man wie heute mal schlechte Laune wegen einer bestimmten Firma hat und jede Menge Zeit reinsteckt ein Post zu verfassen, um seiner Empörung Ausdruck zu verleihen, bekommt man nur noch einen draufgesetzt!
Aber so ist nun mal die freie Meinungsäußerung.
MfG PaYa.MooN
Jo, kenne ich! Was mir auch oft passiert: ca 50% meiner Posts: ich schicke sie nicht ab!
Man schreibt 30 Sätze und denkt sich dann "ach, scheiß drauf, liest/interresiert ja doch keinen!"
{Alone}
2004-04-09, 22:18:09
Hehe, geht mir andauernd so.
Schiller
2004-04-09, 22:25:57
Mir geht es so wie J0hN|Cl4rK und tsaG. :D
Fullover
2004-04-09, 22:26:52
Bei mir ist es auch so, dass ich früher viel mehr gepostet habe — und das, obwohl ich jetzt wesentlich länger im Forum bin als Früher.
Heute poste ich nicht mehr das, was mir gerade in den Sinn kommt, sondern nur mehr das, was ich auch für sinnvoll halte (edit: außer natürlich in der Spielewiese ;)).
Besuch
2004-04-09, 22:27:53
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?threadid=121051
Schiller
2004-04-09, 22:36:07
Original geschrieben von Besuch
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?threadid=121051
Wow, ein "nichtspammender Gast"!!!!!!!111 :O
X-D
Original geschrieben von Fullover
Bei mir ist es auch so, dass ich früher viel mehr gepostet habe — und das, obwohl ich jetzt wesentlich länger im Forum bin als Früher.
Heute poste ich nicht mehr das, was mir gerade in den Sinn kommt, sondern nur mehr das, was ich auch für sinnvoll halte. :freak: ;)
reifer -> abgeklärter -> erfahrener -> weiser
->http://www.oktolyt.net/forum/aalt.jpg
:D
Geht mir aber schon immer genauso, vielleicht hat sich der Trend ja auch verstärkt, weil der Postcounter weg ist:???: <- glaub ich nicht
Gertz
2004-04-09, 22:50:38
Original geschrieben von tsaG
genauso geht es mir auch, manche themen find ich interresant, nur dann bin ich zu faul im ein eigenes statement abzugeben.
Ronny_1
2004-04-09, 23:44:46
Original geschrieben von EcHo
Jo, kenne ich! Was mir auch oft passiert: ca 50% meiner Posts: ich schicke sie nicht ab!
Man schreibt 30 Sätze und denkt sich dann "ach, scheiß drauf, liest/interresiert ja doch keinen!"
----------------------------------------
Aber es hilft dir, oder?
Ich lese mich auch nur so durchs Forum um mich zu Informieren, Amüsieren oder Neues zu erfahren.
Schreibe auch viel ohne es ab zu schicken, weil ich schriftlich nicht so gerne diskutiere.Kommt nicht so gut, denn das sehe ich beim Simsen mit meiner Freundin.Ein geschriebenes Wort kann man immer so Auslegen wie man es will/braucht.Hört man das Wort, weiss man wie es gemeint ist.:idea:
bla, bla, bla... abschick
mfg
mhmm...dieses problem kenne ich nicht...schade...sonst könnte ich mitreden...:D
Ronny_1
2004-04-10, 00:02:05
Original geschrieben von Gast
mhmm...dieses problem kenne ich nicht...schade...sonst könnte ich mitreden...:D
Welches Problem meinst du?:kratz:
mfg
:anonym:
Simon Moon
2004-04-10, 01:29:53
Früher hab ich zu allem was ich gelesen hab, gepostet - und ich hab viel gelesen (noch in anderen Foren). Danach begann ich immer mehr zu lesen und nur noch selten zu posten. Mittlerweile poste ich von diesen seltenen Fällen wohl auch nur noch die Hälfte. Naja, 2007 oder so bin ich wohl auch Hardcore Member :D
... ob ich das wirklich abschicken soll?
Klar kenn ich das... ich denke nach, aber mehr als ":freak:" faellt mir nicht ein. :lol:
Becks
2004-04-10, 07:40:29
ich poste hier in letzter zeit auch um einiges weniger. 1. bin ich viel zu faul lange und sinnvolle :freak: beiträge zu schreiben, betonung liegt auf lange;), 2.hab ich andere foren, wo ich derzeit einfach aktiver bin und 3. gibt es so wieso in letzter zeit einfach nur spam threads. die spielwiese war noch nie so schlimm wie zum heutigen zeitpunkt. jeder x-beliebige, egal ob admiral Member oder Full Memeber macht einfach die ärgsten Spam Threads auf a la´ "Wie sprecht ihr meinen namen aus". Interessiert zwar eh keinem, aber Hauptsache man bleibt "oben".
So.;(
Edit: Die einzig wahren und meiner Meinung auch sinnvollen threads sind "Titten Titten" und "Ärsche Thread" :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.