PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Abend zu dritt. XD

Darkchylde24
2004-04-10, 08:44:38
Moin,

ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist. Ich glaub es ja selber kaum. *g
Vorweg: Ich bin nicht so der Partytyp, eher etwas stiller. Ich mach mir lieber nen netten Abend zu Hause als das Wochenende saufend in Discos abzuhängen. Jedenfalls unternimmt meine Freundin dann sowas öfters mal allein mit ein paar Freundinen. Und eine von denen hat dann gestern den Abend bei uns verbracht... ;D
Wow sie ist sowas von scharf sag ich euch, ok sie erfüllt alle Klisches einer typischen Blondine *g aber heiß ohne Ende.
Jedenfalls war sie gestern Abend bei uns und die beiden haben nen DVD Abend gemacht. Sie hatten es sich also im Schlafzimmer "kuschelnd" vorm DVD Player gemütlich gemacht. Nach ner knappen Stunde wurde den beiden wohl langweilig und sie "zerrten" mich hinzu. ;D
Hehe mit 2 heißen Frauen in meinem Bett? Ich wurde in die Mitte verfrachtet und hatte meine Freundin links im Arm und "ihre" Freundin rechts im Arm, gott war mir heiß :glowface:
Naja irgendwie kam eines zum anderen und die beiden Girls sich irgendwie näher *fg
Gut das ich noch in der Mitte lag... den Rest überlasse ich eurer Phantasie.
Glaubts oder nicht, aber ich hätte sicher keinen Grund hier Geschichten zu schreiben oder zu prahlen. ^^
Nächstes Wochenende ist sie wieder hier...;D
So ich muß nun arbeiten.. ja am Samstag..ja vor Ostern :igitt:
Bis nachher...

Crossfade
2004-04-10, 09:28:10
Mit 2 gleich??? Du bist mein GOTT!!!!!!
?:massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

Nein mal im ernst: Deswegen machst du ein neues Topic auf?
Mir kommt das vor als ob du ziemlich angeben willst ^^
Aba, was soll's... wie alt bist du?
Wie wars?:asshole:

Weena
2004-04-10, 09:30:29
Hab auch öfters n Dreier.

Mit meiner Linken und Rechten Hand

:-(

Gast
2004-04-10, 09:41:32
Ihr erwartet jetzt wohl das wir vor Neid erblassen, da habt Ihr euch aber geschnitten...

argh,... verdammt alter, zu geil :lol:

Gast
2004-04-10, 09:54:29
wahrscheinlich ist deine freundin dir völlig egal ...
oder warum glaubst du teilt die das eifersüchtigste wesen der welt (die Frau) dich mit ner anderen...

Gast
2004-04-10, 09:59:58
Naja Frauen unterscheiden da bei geschlechtern nich so wie wir männer, wenn ne Frau geil is und es is gerade was einigermaßen attraktives weibliches da dann können die einfach nicht anders.

{655321}-Hades
2004-04-10, 10:21:56
Hoffe mal du hast Spaß gehabt und wurdest nicht außen vorgelassen! :asshole:

LovesuckZ
2004-04-10, 10:23:58
toll, du bist fremdgegangen, sehr aufregend :|

Major J
2004-04-10, 11:27:39
Ist doch eine nette Geschichte. Was habt ihr alle? :)

Gruß Jan

Börk
2004-04-10, 11:30:40
Original geschrieben von Major J
Was habt ihr alle? :)

Gruß Jan
Neid? :|

StefanV
2004-04-10, 11:41:46
Original geschrieben von LovesuckZ
toll, du bist fremdgegangen, sehr aufregend :|

Nö, die Freundin hat ja mitgemacht...

Maki
2004-04-10, 12:12:50
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mindestens genauso eiferüchtig sind.

Zum Thema: Ich denke, wenn sich der/die passende Dritte findet, warum nicht?

Gast
2004-04-10, 12:16:11
Original geschrieben von Stefan Payne
Nö, die Freundin hat ja mitgemacht...

Das bedeutet... :grübel: OH MEIN GOTT!!! :idea ...BEIDE sind fremdgegangen... :o

[dzp]Viper
2004-04-10, 12:42:52
Original geschrieben von Gast
Das bedeutet... :grübel: OH MEIN GOTT!!! :idea ...BEIDE sind fremdgegangen... :o
Und das auch noch zu gleich :o

GRATZ - sowas kann man eigentlich nur jedem mal wünschen

*neidisch ist* :D

Darkchylde24
2004-04-10, 12:45:44
hehe so habe ich das schon vorhergesehen.. ihr seit doch nur neidisch genau. *g

@FAG: Es werden für ganz andere Sachen Topics erstellt, also lass mich doch.. ich hab sonst sehr selten mal was OffTopic. Zu deiner Frage: Ich bin ich 24 und meine Freundin 19 falls dich das auch noch brennend interessiert.

Ja wir sind dann wohl beide fremdgegangen das passt. *g

Naja Frauen unterscheiden da bei geschlechtern nich so wie wir männer, wenn ne Frau geil is und es is gerade was einigermaßen attraktives weibliches da dann können die einfach nicht anders.

Da hast du wohl vollkommen recht, wenn ich mit meiner Freundin mal unterwegs bin frage ich mich echt manchmal wer sich öfter nach dem weiblichen Geschlecht umdreht, sie oder ich ;D Sie steht regelrecht auf zierliche Blondinen. Und bevor das hier wieder jemand kritisiert, sie ist eben ein wenig Bi was das angeht.. und.. (sind eh viele Girls einfach mal drauf achten XD) wir haben da ein recht offens Verhältniss zur Sexualität. Weswegen der gestrige Abend auch keinerlei Problem darstellt.

An die Neider: Es ist mir sowas von egal ob ihr denkt dies sei nur zum angeben.. ich möchte mal die ganzen Hardware-Schwanzvergleiche aussen vor lassen... wenn ich angeben wollen würde dann sicher nicht in einem Forum, wo ich mehr oder weniger Anonym unterwegs bin. Hätte ich ja nicht die Bohne von. :bäh2:

WBM
2004-04-10, 12:55:44
:spritz:
Alles nur Penisneid von den ganzen Leuten hier hehe.

Von meiner Seite aus: Respekt! Hast bestimmt viel Spaß gehabt X-D
Dann rücke aber auch mal mit ein paar mehr Details raus, bist ja immerhin anonym hier.

Haben sie bei dir ge :flöt: oder wie ging das ab? Du nur mit deiner Freundin und sie mit beiden, oder wie oder was?

Ich bin gar nicht neugierig :idea:

Lethargica
2004-04-10, 13:03:52
Well done ! :D

Najo, auf zierliche Blondienen hätt ich zwar absolut keine Lust, aber jeder wie er will :bäh:

Karl|Krake
2004-04-10, 13:32:30
Hier spricht der pure Neid. ICH WILL AUCH! Aber ich glaube meine Freundin ist da nicht so der Typ für. Man kann ja aber auch zu zweit Spaß haben. Aber träumen darf man ja..

Santini
2004-04-10, 13:37:07
naja solange die kondition ausreicht
sonst wird man gleich von 2 mädels ausgelacht:schlag:

pubi
2004-04-10, 13:40:44
n1 (y)

oder eher: n2!!!!!!!!!!!11111 X-D

Darkchylde24
2004-04-10, 14:08:55
Dann rücke aber auch mal mit ein paar mehr Details raus...

Na gut .. ;D

Die beiden verstehen sich anscheinend schon länger recht gut, jedenfalls fingen sie an Händchen zu halten und sich ein wenig zu streicheln.. arm rauf usw. Hab mir ja erst nix dabei gedacht, doch so langsam aber sicher wurden die beiden dann immer intensiver...
Dann wanderten die beiden mit ihren Händen (man bedenke ich saß ja zwischen den beiden) unter die Decke in der sie eingekuschelt lagen und machten sich ein spaß daraus mich ziemlich nervös zu machen, indem sie mir an die Hose gingen, also Hose noch an. Fanden sie ganz lustig..
Tja dann wurde es doch ernster die Hose war ihnen anscheinend im Weg. :D
Die zwei fingen nun auch an sich zu küssen und sich langsam zu entkleiden, dann haben sie mich weiter ausgezogen.. und recht nett "verwöhnt". Anschließend haben die beiden noch rumgemacht und ich war Zuschauer, teilweise ein wenig aktiv. ;D
Zum eigentlichen Akt mir ihrer Freundin ist es also nicht gekommen, aber sie ist ja nächstes Wochenende wieder da.
:naughty:

sonst wird man gleich von 2 mädels ausgelacht

Tja wie ich mich kenne könnte dies glatt der Fall sein. Die beiden sind so heiß zusammen da habe ich keine Chance. *g
Aber sie haben sich ja dann um die Zeit zu überbrücken *g

P.S.: Ich distanziere mich vollkommen davon diesen Post anderen "aufgezwungen" zu haben :D
Es wurde ja nach Details gefragt. *gg
Ausserdem ist es genau so gewesen und nicht anders. :D

Abraxaς
2004-04-10, 14:19:32
:up: Darkchylde24

ich musste zum geburtstag vom bekannten,da hatte ich dann einen netten abend mit nem kasten bier;(

{Alone}
2004-04-10, 14:23:34
Tjaja, schon Pinocchio hat das Internet gemocht.

Abraxaς
2004-04-10, 14:31:36
Original geschrieben von {Alone}

wer weiß,wer weiß...

{655321}-Hades
2004-04-10, 14:36:48
Original geschrieben von {Alone}

Holzauge sei wachsam! :|

ernesto.che
2004-04-10, 15:17:14
das klingt doch mal stilvoll :D

Gast
2004-04-10, 15:25:58
zumindest stilvoller als seinen Pipi auf der party zeigen X-D ;).

ernesto.che
2004-04-10, 15:31:29
Original geschrieben von Gast
zumindest stilvoller als seinen Pipi auf der party zeigen X-D ;).

das auf alle fälle.

(del)
2004-04-10, 15:36:54
hehe, die anspielung hab ich verstanden...
*auf meine schulter klopf*

Q-Volt
2004-04-10, 15:59:56
Original geschrieben von Darkchylde24
Na gut .. ;D

Die beiden verstehen sich anscheinend schon länger recht gut, jedenfalls fingen sie an Händchen zu halten und sich ein wenig zu streicheln.. arm rauf usw. Hab mir ja erst nix dabei gedacht, doch so langsam aber sicher wurden die beiden dann immer intensiver...
Dann wanderten die beiden mit ihren Händen (man bedenke ich saß ja zwischen den beiden) unter die Decke in der sie eingekuschelt lagen und machten sich ein spaß daraus mich ziemlich nervös zu machen, indem sie mir an die Hose gingen, also Hose noch an. Fanden sie ganz lustig..
Tja dann wurde es doch ernster die Hose war ihnen anscheinend im Weg. :D
Die zwei fingen nun auch an sich zu küssen und sich langsam zu entkleiden, dann haben sie mich weiter ausgezogen.. und recht nett "verwöhnt". Anschließend haben die beiden noch rumgemacht und ich war Zuschauer, teilweise ein wenig aktiv. ;D
Zum eigentlichen Akt mir ihrer Freundin ist es also nicht gekommen, aber sie ist ja nächstes Wochenende wieder da.
:naughty:

Tja wie ich mich kenne könnte dies glatt der Fall sein. Die beiden sind so heiß zusammen da habe ich keine Chance. *g
Aber sie haben sich ja dann um die Zeit zu überbrücken *g

P.S.: Ich distanziere mich vollkommen davon diesen Post anderen "aufgezwungen" zu haben :D
Es wurde ja nach Details gefragt. *gg
Ausserdem ist es genau so gewesen und nicht anders. :D

jetz hab ichn ständer ;D

Annator
2004-04-10, 16:10:09
Moin,

ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist. Ich glaub es ja selber kaum. *g
Vorweg: Ich bin nicht so der Partytyp, eher etwas stiller. Ich mach mir lieber nen netten Abend zu Hause als das Wochenende saufend in Discos abzuhängen. Jedenfalls unternimmt meine Freundin dann sowas öfters mal allein mit ein paar Freundinen. Und eine von denen hat dann gestern den Abend bei uns verbracht... ;D
Wow sie ist sowas von scharf sag ich euch, ok sie erfüllt alle Klisches einer typischen Blondine *g aber heiß ohne Ende.
Jedenfalls war sie gestern Abend bei uns und die beiden haben nen DVD Abend gemacht. Sie hatten es sich also im Schlafzimmer "kuschelnd" vorm DVD Player gemütlich gemacht. Nach ner knappen Stunde wurde den beiden wohl langweilig und sie "zerrten" mich hinzu. ;D
Hehe mit 2 heißen Frauen in meinem Bett? Ich wurde in die Mitte verfrachtet und hatte meine Freundin links im Arm und "ihre" Freundin rechts im Arm, gott war mir heiß :glowface:
Naja irgendwie kam eines zum anderen und die beiden Girls sich irgendwie näher *fg
Gut das ich noch in der Mitte lag... den Rest überlasse ich eurer Phantasie.
Glaubts oder nicht, aber ich hätte sicher keinen Grund hier Geschichten zu schreiben oder zu prahlen. ^^
Nächstes Wochenende ist sie wieder hier...;D
So ich muß nun arbeiten.. ja am Samstag..ja vor Ostern :igitt:
Bis nachher...

Sauber Junge!! :)

Lass dich nicht von den anderen runterziehen. Das ist der Neid der Besitzlosen!! :D

Lethargica
2004-04-10, 16:16:02
Die Geschichte schick ich jetzt an "Bild der Frau" ... bieten mir bestimmt nen haufen Kohle dafür :gruebel: X-D

LovesuckZ
2004-04-10, 16:44:24
Viel verwunderender ist eigentlich, dass deine Freundin dir fremdgeht und du das anscheinend nicht mal merkst ... :|
Oeh, nunja, scheint wohl der neue Trend in der heutigen zeit zu sein: offene Beziehungen (kann man sowas eigentlich beziehung nennen?).

Ladyzhave
2004-04-10, 16:52:02
gratuliere!
wie läuft eure beziehung nach dem abend eigentlich jetzt?

Darkchylde24
2004-04-10, 17:09:30
Och Beziehung läuft prima... alles ok heute. *g
Wir sind seit einigen Jahren zusammen da haut einem so schnell nichts um. Wir sind auch nen richtiges Traumpaar so ist es ja nicht.

tz.. wenn ich das so überfliege.. Pinocchio, Bild der Frau... ihr könnt mich mal. ;D Geht in nem anderen Thread "spammen" :baeh2:

Und das mir meine Freundin fremd geht is ja wohl lachhaft, ich zumindest habe kein Problem damit solange das kein anderer Typ ist. :D
Ausserdem beinhaltet die Definition von Fremdgehen das es ohne "Einwilligung" etc, geschieht. Das ist ja hier nicht der Fall. *g

Ich berichte dann hier mal vom nächsten Treffen. Hey ich hätte sogar ein Pic den beiden :naughty: (natürlich nicht von gestern) aber dann drehen die "miesmacher" hier sicher richtig ab.

massa
2004-04-10, 17:54:26
:respekt:

sach ich da blos

Annator
2004-04-10, 18:36:50
Och Beziehung läuft prima... alles ok heute. *g
Wir sind seit einigen Jahren zusammen da haut einem so schnell nichts um. Wir sind auch nen richtiges Traumpaar so ist es ja nicht.

tz.. wenn ich das so überfliege.. Pinocchio, Bild der Frau... ihr könnt mich mal. ;D Geht in nem anderen Thread "spammen" :baeh2:

Und das mir meine Freundin fremd geht is ja wohl lachhaft, ich zumindest habe kein Problem damit solange das kein anderer Typ ist. :D
Ausserdem beinhaltet die Definition von Fremdgehen das es ohne "Einwilligung" etc, geschieht. Das ist ja hier nicht der Fall. *g

Ich berichte dann hier mal vom nächsten Treffen. Hey ich hätte sogar ein Pic den beiden :naughty: (natürlich nicht von gestern) aber dann drehen die "miesmacher" hier sicher richtig ab.

Bin kein Miesmacher! :D Ich freu mich für dich. Los poste das Bild! :)

soLofox
2004-04-10, 18:51:34
Genau! FOTO FOTO FOTO! ;)

Winter[Raven]
2004-04-10, 18:51:41
ROFL.

Ich bin mit meiner Freundin auch seit > 2 Jahren zusammen, und trotzdem würde ich sie nicht mit einem Mann oder einer Frau (ist das selbe ob es ein mann wäre) und für mich wäre das schon Fremdgehen.

Nunja, ich muss LS zustimmen, diese ganezen Bi Geschichten sind leider zu einer Krankheit ausgeartet in unserer Gesellschafft :(

Insbesondere unter den Frauen ........ :(

Loci
2004-04-10, 19:08:21
Hrhr Gratuliere dir junge :D :D ...
Eine kleine bitte aber, sollte sowas wieder passiern, denk an uns arme arme "ein mädl" haber ^^

JAniCHEF
2004-04-10, 22:58:44
WIR WOLLEN DAS BILD SEHEN!!! :D

bröckelkacke
2004-04-10, 23:54:17
Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und du nächste Woche noch eine dritte Blondine einlädst.

Ich wünsche dir viel Spaß.:)

[-EBE-]DarkLord
2004-04-11, 00:33:58
jo respekt erstmal
sicherlich is das nur neid von den ganzen "kein mädl" habern :) hier
aber zu dritt is doch bestimmt mal lustig, und wenn sie beide geil sind dann erst recht
viel glück fürs nächste wochenende ;) und lang mal richtig zu ;)

ich muss dann mal mit meiner freundin reden *aucheinbisselneidischist*