Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absturze!!! -explorer- SVhost32
weis ich nicht wie ich mich ausdrucken soll ,aber ich habe permanente absturze wenn ich im internet bin (so ca nach 15 min friert alles ein)
also nur wenn ich I-Explorer benutze-sonst geht alles top.
ok ich habe so ein gutes tool (CWShreader) und er findet immer wieder bei SVHOST32 problemme und behebt die.
dann gehe ich wieder ins Netzt und habe wieder den salat am halz -das system friert wieder ein! :-(((
ich habe schon mit antivir prof probiert NIX gefunden!
Leute Hilft mir Bitte habe schon die schnautze voll
würde sehr dankbar!
mfg
SODA-MAX
2004-04-10, 23:16:59
vielleicht ist dein tolles tool ja garnet so toll. und er hat die datei kaputt gemaht. schnmal versucht windows zu reperieren? was hast du für ein sys?
Skorpion
2004-04-11, 01:01:01
Versuchs mal hier: http://windowsupdate.microsoft.com/
Klingt nach Lovesan unter Win2000.
Lokadamus
2004-04-11, 02:49:20
mmm...
Naja, wenn du keine Tippfehler hast, dann hast du das hier (http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/trojsxtba.html) ... schick das Teil dann am besten gleich mal an Antivir, damit diese es in das nächste Update einpflegen können, wenn du dich nicht verschrieben hast (wobei das Teil schon vom November 2003 ist, einfach alle 3 Dateien zippen und hinschicken, packst noch den Link zu Sophos rein und wenn Antivir es noch nicht kennt, bekommst eine nette Email wieder, das sie den Trojaner beim nächsten Update drinne haben werden, die beissen nicht) ...
Klingt sehr nach einem RPC-Problem und einen Virus/Trojaner ala Blaster oder Sorbig
Mr. Lolman
2004-04-11, 12:58:14
Original geschrieben von SODA-MAX
vielleicht ist dein tolles tool ja garnet so toll. und er hat die datei kaputt gemaht. schnmal versucht windows zu reperieren? was hast du für ein sys?
Wenn er CWShredder meint, dann icst das Tool shon gnaz ok. Reinigt nach einer Internet Explorer Session den verseuchten Windows PC (CoolWeb Einträge, wie div. Prono Toolbars, Internetoptimizer und sonstigen Müll, denn man sich mit dem IE holt, wenn man mal die falsche Seite ansurft.)
KillerCookie
2004-04-12, 13:30:47
Hallo,
ist ein problem das ganz einfach behoben werden kann. einfach den "lovesan" patch installieren und schon hast du deine probleme für immer los! ging mir genau so...
MfG Maik
danke danke !
also LOVESAN patch also !
hat jemand link dazu
ich habe WIN XP
mfg
Denniss
2004-04-13, 03:46:39
Den Link zu Windoofsupdate benutzen und die Updates/Patches installieren .
Vorher wäre ein Durchlauf mit einem aktuellen Antivirenprogramm nötig z.B. von www.free-av.de .
Danach noch Ad-Aware und Spybot-S&D nach inst + Aktualisierung durchlaufen lassen
-> www.lavasoft.de bzw www.sbybot.info
KillerCookie
2004-04-13, 10:13:17
Hallo,
du musst nicht 100 programme durchlaufen lassen und auch nicht alle security patches installieren (ist schlecht bei 56k)! also bei mir war KEIN blaster wurm vorhanden und trotzdem blieb der explorer stehen... ich hab den patch mal eben auf meinen server geschmissen. kannst ihn da runterladen (hatte keine lust zu suchen).
Blaster - Patch (http://www.dream-hunter.de.vu/blaster.rar)
MfG Maik
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.