PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Live 2 Gutschein

Pocke
2004-04-11, 14:24:54
Hi habe mir eine neue grafigkarte geholt und da den half-life gutschein drin gehabt? wie kann ich den jetzt einlösen da ich nicht so gut in englich bin und ich nicht den sin verstehe wieso man copien davon erstmal abschicken soll? Gibt es vieleicht eine ausweichmöglichkeit um an das spiel zu kommen???

Danke schon mal im vorraus :bla:

KingKonga
2004-04-11, 14:49:50
Half Life 2 ist noch nciht draussen ;D

Pocke
2004-04-11, 15:18:55
danke das weiß ich auch aber mann kann es doch bestimmt im vorraus ordern oder nicht?

astro
2004-04-11, 17:09:48
Original geschrieben von Pocke
...da ich nicht so gut in englich bin und ich nicht den sin verstehe wieso man copien davon erstmal abschicken soll?

schreib doch mal hier rein, was auf bzw. bei dem gutschein steht, dann sag ich dir, was du damit machen sollst.

grüße,
astro :smokin:

mayo
2004-04-11, 17:47:02
Wenn Half-Life 2 veröffenlicht wurde, kannst du es über Steam herunterladen und mit dem Key aktivieren.

Wenn du in Nordamerika wohnst, kannst es auch gegen eine kleine Gebühr bestellen.

mezzo
2004-04-11, 18:32:02
Ich könnte Dir auch noch einen Gutschein für Duke Nukem Forever drucken...

Pocke
2004-04-11, 20:47:56
Das steht auf dem Gutschein:

Get Half-Life 2

Congratulations on the purchase of your new "Graphics by ATI" card. With your purchase you are eligible to receive a free* copy of Valve´s full version game-Half-Life 2.Details on how you can obtain your Free* copy of the Half-Life 2 game are available at: http://www.ati.com/online/hl2/
If you do not have access to the Internet,please call 1-866-233-4955,press 3(for Noth America) or 1-905-882-2600 extension 2331(for the rest of the world). Long distance charges may apply.
Please note, your Free* copy of Half-Life 2 will be sent to you once the game is released and available at retail. Please allow for 4-6 weeks for delivery.

DAS WAR DIE FORDERSEITE......

If you would like to test your newly purchased"Graphics by ATI" card or you are not certain that you will keep it, DO NOT scratch the box below which reveals the Half-Live 2 Activation Key.Half-Life 2 is subject to an End User License Agreement(EULA) and/or STEAM Subscriber Abgreement.The terms and conditions of these license agreements will be presented to you during the installation process.Please read these term and conditions of use carefully BEFORE scratching the box below which will reveal your Half-Life 2 Activation Kay.You will not be able to return or exchange your new ATI graphics card if the Activation Key is revealed. If you do not accept the terms and conditions of Valve Corporation´s EULA or the STEAM subscriber agreement you may return the ATI graphic card and Valce Half-Life 2 bundle to your point of purchase,together with proof of purchase,for a full return.

DAS WAR DIE RÜCKSEITE

Könntest ja auch mal auf den link klicken um zu gucken was da zu machen ist finde es super das du mir das übersetzen möchtest und hilft :wink:

deekey777
2004-04-11, 22:31:54
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aix
wo wor schonmal bei hl2 sind.... ich hab hierson tollen gutschein rumfliegen ...
allerdings hat mir ein freund erzählt, dass man für das spiel dann porto bezahlen müsste(und zwar von USA hierher!!!!!!!!!!) weiss irgendjemand ob da was dran ist?

aix
--------------------------------------------------------------------------------

Du wirst bestimmt in den Besen beissen, aber du weisst schon alles. Es ist richtig kompliziert, was ATi bzw. VALVe sich ausgedacht haben: Fotokopie des Gutscheins, der aus der Verpackung herausgeschnittene Strichcode bzw. voller Produktname (Kopien werden nicht akzeptiert), Kopie der Rechnung - das alles kriegt ATi. Dann müssen noch Versandkosten von Kanada nach Dtld. bezahlt werden - ob diese aber schon in den zuzahlenden 10 $ drin sind, ist unklar. (Infos aus der aktuellen Gamestar auf der Seite 129). Für mich heisst es: Steam.

Pocke
2004-04-11, 23:00:46
hey deekey,

Danke für deine "Ermutigun" habe mir eben die gamestar eben auch geholt und es schon gelesen finde die antwort von ATI eine frechheit.
Stellt euch mal vor wenn wir für jeden antrag oder sonstige bögen erstmal 10€ bearbeitungsgebüren nehmen würden dann wären wir schon fast reich.....
Nun ja für alle die sich die gamestar noch nicht geholt haben sollten in den kiosk gehen und sich den mal durchlesen....
Jetzt weiß mann vieleicht auch warum die immer solche probleme mit den treibern haben wenn so eine kleinigkeit schon nicht vernünftig für den entverbraucher hinkriegen?
Wenn das spiel noch nicht vertig ist warum tuhen die so eine scheiße denn darein von wegen gutschein sollten den dann eben draußen lassen und dann sie um 20-30 euro preiswerter machen...
Ist eben ales ein riesen beschiß...

FireFrog
2004-04-11, 23:15:17
In der Aktuellen Gamestar ist auch was zu dem Thema hinten bei den Leserbriefen