PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war letzter treiber mit early z cullung für geforce 4 ti?

LordDeath
2004-04-12, 01:15:55
trotz aktuellstem patches für windows und auch für sacred stürzt das game bei mir sehr oft ab. mal lande ich einfach auf dem desktop, mal ist es schon mein spielstart ein hänger in der explorer.exe.
nun will ich mal versuchen, einen neueren treiber als den 44.65 draufzuhauen doch ich will bevor ich den aktuellsetn referenztreiber benutzte noch wissen, was der letzte treiber ist, wo man noch early z culling aktivieren kann. im atuner steht, dass es ab 45.23 nicht mehr geht und in http://3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php gibt es noch 6 detonatoren zwischen 44.65 und 45.23.
welchen von denen sollte ich mal probieren? gibt es bestimmte gründe, einen dieser treiber nicht zu benutzten (großer bug? usw.)

L4gW4g0n
2004-04-12, 13:47:37
HI

Ich kann nur sagen nimm den 45.23!

In Direct3d ist er nur minimalst langsamer und in Opengl stellenweise sogar schneller als der 44.65...

alles in allem nicht 1% dass du verlierst...

Beim 45.23 kann man mit Atuner Early Z nicht mehr aktivieren, weils schon Standard mäßig angeschalten ist ;)
Also kann mans nur nicht mehr deaktivieren, aber ich hatte damit in noch keinem Spiel probleme.

Nimm den 45.23 und HAVE FUN :D

LordDeath
2004-04-12, 13:50:10
Original geschrieben von L4gW4g0n
Beim 45.23 kann man mit Atuner Early Z nicht mehr aktivieren, weils schon Standard mäßig angeschalten ist ;)

hör ich zum ersten mal! aber hoffentlich hast du recht :D