Filou
2004-04-12, 01:18:01
Da nutzt man das Feature (nView) schon seit fast einem Jahr, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Ich habe gestern Ultima Ascension installiert, um mal wieder in der Vergangenheit zu schwelgen und um das Spiel mal flüssig zu spielen, da die Hardware ja nun ausreichend sein sollte :lol:
Ultima startet aber immmer auf meinen zweiten (falschen) Monitor und nicht, wie gewollt, auf dem Ersten.
' habe schon vieles versucht, aber das Spiel lässt sich nicht verschieben. Weder über die Taskleiste (nView-Optionen) noch über die einstellbaren Shortcuts. :(
Einzige Möglichkeit ist den zweiten Monitor vorübergehend zu deaktivieren. Das möchte ich aber nicht!
Meine Hardware :
1. Monitor 17" TFT von Hyundai (Hauptbidlschirm Nr.1)
2. Monitor 19" Röhre von Sony (Bildschirm Nr.2 rechts daneben)
Geforce FX5900 Ultra aktuellster Treiber (56.72)
PIV 2,6GHz
1GB RAM
Audigy 2ZS
Ich habe gestern Ultima Ascension installiert, um mal wieder in der Vergangenheit zu schwelgen und um das Spiel mal flüssig zu spielen, da die Hardware ja nun ausreichend sein sollte :lol:
Ultima startet aber immmer auf meinen zweiten (falschen) Monitor und nicht, wie gewollt, auf dem Ersten.
' habe schon vieles versucht, aber das Spiel lässt sich nicht verschieben. Weder über die Taskleiste (nView-Optionen) noch über die einstellbaren Shortcuts. :(
Einzige Möglichkeit ist den zweiten Monitor vorübergehend zu deaktivieren. Das möchte ich aber nicht!
Meine Hardware :
1. Monitor 17" TFT von Hyundai (Hauptbidlschirm Nr.1)
2. Monitor 19" Röhre von Sony (Bildschirm Nr.2 rechts daneben)
Geforce FX5900 Ultra aktuellster Treiber (56.72)
PIV 2,6GHz
1GB RAM
Audigy 2ZS