Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ver****te 0stern!
{655321}-Hades
2004-04-12, 10:26:51
Hallo Leutz! ;(
Ich weiß, ich sollte eigentlich glücklich über diese Feiertage sein, aber bitte stellt euch meine Not vor!
Ich sitze vor Unmengen an Schokolade und Marzipan, habe noch Mutterns Schokoladentorte im Kühlschrank.
Ja! Aber mehr außer der Schokoladentorte ist da auch nicht drin! Bis auf Sojasauce, Ketchup, Sake, Weißwein, Zitronensaft, Senf und einer Cola ohne Kohlensäure :freak2:
(wehe mir kommt nun einer nach dem Motto "Da lässt sich doch was feines draus zaubern ROFL ROFL LOL LOL")
KEIN SCHWARZBROT! KEIN AUFSCHNITT!
ICH KANN MICH DOCH NICHT KUGELRUND AN SCHOKOLADE FRESSEN!
Und nun kann ich nix dergleichen kaufen ;( Außer vielleicht an der Tanke, ich werde mal gucken was da im Angebot ist (für viiieeeel zuviel Geld natürlich!).
Achja, und mein Tee! Ich habe keinen vernünftigen Tee mehr. Nur noch Pfefferminztee von Aldi. Dabei war ich in letzter Zeit so verwöhnt was guten Tee anging. :(
Egal, freuen wir uns über das was wir haben :) Das ist ein Tee und ein Berg an Schokolade. Was andere wohl dafür täten. Gaynau, sorum sollte man es sehen. Und? Wie sieht die Ernährungssituation bei euch aus?
Da lässt sich doch was feines draus zaubern ROFL ROFL LOL LOL
Ich habs noch schlechter, ich hab hier so komigen Erdbeer Kirsch Vanille Tee , obwohl ich keinen Tee mag. dazu noch Marzipan Eier ( Massenhaft) und brötchen :freak:
Wir können ja tauschen
Weena
2004-04-12, 11:07:29
Ich back gerade Pizza :freak:
Los, seid neidisch ;(
oktolyt
2004-04-12, 11:08:48
Hm...also wenn du nicht im Vorfeld für vernünftige Nahrungsmittel gesorgt hast - selber Schuld. :)
Ich hab hier nicht einen einzigen Schokoosterhasen oder Marzipaneier oder ähnliches Gezücht.
Mal ganz abgesehen dass ich Atheist bin und Ostern außer zwei freien Tagen keinerlei Bedeutung für mich hat - Wo ist der Bezug zu Schokolade bzw. Süßkram allgemein?
Nahrungsmitteltechnisch sieht es bei mir aus wie immer.
Genug zum essen und vier Teesorten. :)
/€dit
@Weena
*neidheuchel. :D
bei uns gibts Pommes und Cordon Bleu (oder wie man das schreibt)
Los, seid neidisch :(
Hab gerade noch eine Kiste mit 5 Teesorten gefunden :freak:
für mich ist Ostern eigentlich auch nur suchen finden fressen :D
Ich wollte eigentlich nach Rom fliegen und mit dem Papst feiern, aber ich hab die teflon nummer von dem nicht und hab keine Lust einfach nurso dahin zu fahren;D
Silent Hunter
2004-04-12, 11:37:28
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich sitze vor Unmengen an Schokolade und Marzipan, habe noch Mutterns Schokoladentorte im Kühlschrank.
grml, Konsumgesellschaft, ich hab keins von Beiden :(
Lokadamus
2004-04-12, 12:49:43
mmm...
Hab hier noch eine Dose "Feuertopf" von Erasco :freak:, dazu gibt man noch etwas scharfen Ketchup und man kann es essen, Tee hab ich einige Sachen hier, aber auch nur Teebeutel, also nix echtes und nachher geht es noch zum Kumpel, dort mampf ich eine Pizza mit viieeeel Käse, los seid neidisch :( ...
BadFred
2004-04-12, 13:02:01
Ich mach jetzt Käsebaguettes und Tee. ;D
Süßes gibt's dieses Jahr - zum Glück - nicht so viel ...
Baalzamon
2004-04-12, 13:18:06
Wohne in einer WG, da ist immer was zu essen da :D
Im Notfall gibt's ja auch immer noch den Inder/China/Falafel/Döner/Pizza-Laden um die Ecke, bzw, Supermärkte die auch an Feiertagen aufhaben.
Manchmal bin ich froh in Berlin zu sein :P
mofhou
2004-04-12, 13:43:29
Hallo Leutz! ;(
Ich weiß, ich sollte eigentlich glücklich über diese Feiertage sein, aber bitte stellt euch meine Not vor!
Ja! Aber mehr außer der Schokoladentorte ist da auch nicht drin! Bis auf Sojasauce, Ketchup, Sake, Weißwein, Zitronensaft, Senf und einer Cola ohne Kohlensäure :freak2:
(wehe mir kommt nun einer nach dem Motto "Da lässt sich doch was feines draus zaubern ROFL ROFL LOL LOL")
ICH KANN MICH DOCH NICHT KUGELRUND AN SCHOKOLADE FRESSEN!
Und nun kann ich nix dergleichen kaufen ;( Außer vielleicht an der Tanke, ich werde mal gucken was da im Angebot ist (für viiieeeel zuviel Geld natürlich!).
Achja, und mein Tee! Ich habe keinen vernünftigen Tee mehr. Nur noch Pfefferminztee von Aldi. Dabei war ich in letzter Zeit so verwöhnt was guten Tee anging. :(
Egal, freuen wir uns über das was wir haben :) Das ist ein Tee und ein Berg an Schokolade. Was andere wohl dafür täten. Gaynau, sorum sollte man es sehen. Und? Wie sieht die Ernährungssituation bei euch aus?
Für sowas ahbe ich meinen Ravioli/Wurstdosen Kühlschrank, in dem ca. 40 Wurstdosen+ 10 Dosen Ravioli lagern..
mfg
mofhou
Kakarot
2004-04-12, 16:54:41
Sag Cap bayscheid, der macht aus allem was Leckeres. :o
Verkappte Hausfrau. :@ :freak2:
|Astaroth|
2004-04-12, 17:10:29
Ich wünschte ich hätte lecker Schokitorte und Marzipan... :( Ich hab hier nämlich nur blöde Pizza, Kaffee und schwarzen Tee... :(
@Hades: lasst uns essen tauschen... :D
du arsch :D
wegen dir und deinem Fred ess ich jetzt nochmal n NugatEi :D
Piri Piri m@ster
2004-04-12, 21:54:47
Mensch Hades! Mir geht's grad so wie es dir gehen wird, wenn du dem Hunger nicht mehr widerstehen konntest.
Ich hab mich soeben an Raclette (seid ruhig nachträglich neidisch :D ) überfressen.
Uaaa das sind Schmerzen :kotz:
darph
2004-04-12, 22:20:04
... Sojasauce, ... Sake, ...
Da weiß einer, was gut ist. Kauf etwas Reisund Lachs (also... morgen)!
Aber um ein wenig Neid zu schüren: Ich hab heut gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren gegessen, dann einen frisch gebackenen Laugenpretzen mit Spundekäs'.
Und an Tee hab ich hier noch Hua Cha (Jasmintee) und Earl Grey mit Orange.
leck0r.
[fu]121Ah
2004-04-13, 11:17:38
das beste, frischer salat, französische salatsauce, frische brötchen und guter käse *mmmjjaaamm*
oder dann selbstgemachte pizza..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.