Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Detonator über 220/500 bei ti200?
Pidel
2002-03-09, 23:54:38
kann man einen Detonator irgentwie überlisten, das man mit ihm bei einer ti200 karte über 220/500 takten kann??
z.b. wenn der deto sie als ti500 erkennt?
ich möchte nicht mehr so gerne mit powerstrip oder dem rivatuner takten
Piffan
2002-03-10, 00:35:18
Und was ist bitte schlecht daran?
Probiere doch mal mit dem Rivatuner das "Low-level- Overclocking". Da verschiebt sich dann die Skala so, daß dann mit dem Deto wieder mehr geht.... Aber zu was der Quatsch nütze sein soll, interessiert mich ehrlich so richtig auch nicht...
Pidel
2002-03-10, 01:24:15
Originally posted by Piffan
Probiere doch mal mit dem Rivatuner das "Low-level- Overclocking". Da verschiebt sich dann die Skala so, daß dann mit dem Deto wieder mehr geht.... Aber zu was der Quatsch nütze sein soll, interessiert mich ehrlich so richtig auch nicht...
was bedeutet beim rivatuner "low-level- Overclocking?
Micron
2002-03-10, 17:17:45
Originally posted by Piffan
Unser Piffan immer freundlich zu neuen :lol:
Unregistered
2002-03-10, 19:37:31
Originally posted by Pidel
was bedeutet beim rivatuner "low-level- Overclocking?
Das heisst, das der Riva Tuner nicht die im Deto-Treiber eingebauten Funktionen zur Taktanpassung nutzt, sondern direkt auf den Chip zugreift und dessen Register programmiert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.