TinyFighter
2004-04-12, 23:25:01
Also ich hab jetz zu meiner 60Gb eine 40 Gb Seagate dazugehängt, diese ist allerdings nicht eingebaut sondern "steht" neben dem PC, so die ersten 2 Tage keine Probs u. dann hatte ich immer währen des zockens, hin und wieder ein kurzes piepsen aus dem Mainboardlautsprecher u. das kam so alle 10 Min, 1x, jetzt stürzt der PC nach dem piepsen ab...
Was kann das sein?
Hab ein 400W MS Industrial Netzteil...kanns sein das es zu schwach ist?Zeigt laut SiSoft überall exakt die Werte die sein sollen, also auf 5V 5V usw. nur auf der +12V zeigts 11,49 an....:(
EDIT: Hab einen AOpen CD Brenner, Toshiba DVD, Geforce 4 Ti 4200, Board u. Prozessor aus der Sig, eine 60 GB Platte...Maxtor glaub ich...müsste schaun...
Was kann das sein?
Hab ein 400W MS Industrial Netzteil...kanns sein das es zu schwach ist?Zeigt laut SiSoft überall exakt die Werte die sein sollen, also auf 5V 5V usw. nur auf der +12V zeigts 11,49 an....:(
EDIT: Hab einen AOpen CD Brenner, Toshiba DVD, Geforce 4 Ti 4200, Board u. Prozessor aus der Sig, eine 60 GB Platte...Maxtor glaub ich...müsste schaun...