PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte kann fährt nur noch mit 4Bit hoch :(

silverhawk
2004-04-13, 20:00:21
also hab hier im moment total die probleme, seitdem ich den neuen cat. 4.4 und neue nForce treiber installiert habe wird der desktop nachdem hochfahren nur noch mit 4bit angezeigt, und die treiber bzw das cp wurde noch nichtmal beim startup initialisiert :(
nur ab und zu hatte ich mal glück, das alles normal angezeigt wird....

gut, dann habe ich alles nochmal mit drivercleaner deinstalled, aber auch nach installiation des cat. 4.3, der früher immer so gut bei mir lief, gabs dasselbe ergebnis :(

die werte lassen sich auch nicht während des windowsbetriebs ändern, selbst wenn alle treiberdateien entfernt sind iss das bild noch besser als mit dem cat :(

graka steht in der signatur, bin echt auf eure ratschläge angewiesen, atm fällt mir nix mehr ein :(

silverhawk
2004-04-14, 10:44:37
kann mir denn wirklich keiner rat geben? langsam verzweifle ich :( :( :(

und die karte hat auch keine hardwaredefekt, das ganze kam ab dem cat 4.4

Wolbax
2004-04-14, 11:54:26
Würde sagen Windows neu installieren wird wol die beste lösung sein. Aber vieleicht jemand anderer einen besseren Tipp. Veileicht hilft es auc den Boardtreiber nochmals zu Installieren

DrumDub
2004-04-14, 12:13:35
hmmm... hier wurde schon mal was ähnliches beschrieben:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103654&highlight=4bit+cat

vielleicht helfen die tipps.

Gast
2004-04-14, 13:36:51
C:\WINDOWS\PREFETCH\

Alle Dateien darin löschen, neustarten.

silverhawk
2004-04-14, 22:41:48
Original geschrieben von Gast
C:\WINDOWS\PREFETCH\

Alle Dateien darin löschen, neustarten.

vielen, vielen dank gast, dein tip hat sich bewahrheitet *freu*