silverhawk
2004-04-13, 20:00:21
also hab hier im moment total die probleme, seitdem ich den neuen cat. 4.4 und neue nForce treiber installiert habe wird der desktop nachdem hochfahren nur noch mit 4bit angezeigt, und die treiber bzw das cp wurde noch nichtmal beim startup initialisiert :(
nur ab und zu hatte ich mal glück, das alles normal angezeigt wird....
gut, dann habe ich alles nochmal mit drivercleaner deinstalled, aber auch nach installiation des cat. 4.3, der früher immer so gut bei mir lief, gabs dasselbe ergebnis :(
die werte lassen sich auch nicht während des windowsbetriebs ändern, selbst wenn alle treiberdateien entfernt sind iss das bild noch besser als mit dem cat :(
graka steht in der signatur, bin echt auf eure ratschläge angewiesen, atm fällt mir nix mehr ein :(
nur ab und zu hatte ich mal glück, das alles normal angezeigt wird....
gut, dann habe ich alles nochmal mit drivercleaner deinstalled, aber auch nach installiation des cat. 4.3, der früher immer so gut bei mir lief, gabs dasselbe ergebnis :(
die werte lassen sich auch nicht während des windowsbetriebs ändern, selbst wenn alle treiberdateien entfernt sind iss das bild noch besser als mit dem cat :(
graka steht in der signatur, bin echt auf eure ratschläge angewiesen, atm fällt mir nix mehr ein :(