PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ändert sich mit der Zeit

abaddon
2004-04-14, 20:41:51
Nun, ein Jahr verweile ich nun hier... Seit dem Tag meiner Anmneldung wird meine komplette geistige Entwicklung in diesem Forum dokumentiert, einfach alles, meine Ansichten, meine Meinungen, mein Glaube.
Heute kann ich über meine damaligen Beiträge nur noch lachen.
Und wenn ich dieser Tage einen Beitrag über eines der oben genannten Themen verfasse, denke ich jedesmal daran ob ich jenen in einem Jahr überhaupt noch nachvollziehen kann, wie ich damals dachte... wie ich meine Beiträge verfasst habe, wie ich sie formulierte.
Ein Jahr ist eine lange Zeit... und viele von euch haben meine Phasen miterlebt und die aufmerksamen Beobachter werden wohl über diesen Beitrag nur müde lächeln ;)
Manche von euch sind mir in dieser Zeit sympathisch geworden, andere wiederum weniger, aber was wäre dieses Forum schon ohne all die Menschen mit ihren verschiedenen Ansichten?`

Mit diesem Beitrag will ich meine Gedankengänge festhalten und vielleicht werde ich dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht setzen ;)

Lethargica
2004-04-14, 21:08:22
Selbiger Gedanke ging mir gestern beim durchforschen des "Was hört ihr im Moment?" durch den Kopf, nur dass es bei mir nunmehr schon fast 2 Jahre sind.

Einiges hat sich garnicht geändert, wiederum andere Dinge um 180°. Wirklich interessant :)

Viele User sind ganz Verschwunden (Yomin ?) tausende sind dazu gekommen.

Hach, jedesmal herrlich nostalgisch, darüber zu philosphieren :D

GBWolf
2004-04-29, 19:59:52
Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich in den fast 3 Jahren hier, immer mehr von den Hardwareforen in die Offtopic Foren abgewandert bin. :)

beta3
2004-04-29, 20:52:28
Original geschrieben von GBWolf
Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich in den fast 3 Jahren hier, immer mehr von den Hardwareforen in die Offtopic Foren abgewandert bin. :)

das habe ich in meinen 1 1/2 jahren auch gemacht ;)

zeit, immer läuft sie, was ich sehr gut finde, wegen der abwechslung, aber ein paarmal würde ich sie nur zurückdrehen

pubi
2004-04-30, 11:59:54
Bei mir kann ich vor allem den "musikalischen Werdegang" gut beobachten. :D

Zwischen Dezember 2001 und April 2004 hat sich der aber auch gewaltig geaendert. :D

Von Punk ueber Metal ueber Industrial Rock ueber EBM hin zu Noise, Power Electronics, "richtigem" Industrial und Dark Ambient. :freak:

XuXo
2004-04-30, 13:27:36
dark ambient ? wer spielt sowas ?

ich habe z.b. nicht soviel veränderungen im forum wahrgenommen. bin zwas fast von anfang an dabei, aber dafür zu selten. mein zeit ist zu knapp um rumzudiskutieren.

dafür ist dieses forum noch das einzige, was ich fast täglich mehrfach besuche.

gute beiträge, hilfreiche infos etc.

überhaupt 3dcenter ist schon sehr gut. ich schätze die meinungen der redaktion.

gruss

0711
2004-04-30, 14:09:37
Original geschrieben von GBWolf
Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich in den fast 3 Jahren hier, immer mehr von den Hardwareforen in die Offtopic Foren abgewandert bin. :) kann mich dem anschliesen...
erst nur oben rumgeschlichen und jetzt immer weiter unten...

XuXo
2004-04-30, 14:46:14
stuttgart - 0711 ?