PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV40 Demos

Corrail
2004-04-14, 23:18:42
Hi all!

Gibts eine ander URL für die NV40 demos? Der NV Server schein ein "klein" wenig überlastet zu sein... ;D

mfg
Corrail

Winter[Raven]
2004-04-14, 23:24:48
Nein, diese werden wohl erst Freigegeben wenn die Karten zukaufen gibt. Oder es den DX9.0c zum Download gibt.

Corrail
2004-04-14, 23:26:30
Ok, sorry. Hab mich schlecht ausgedrückt...
Meinte eigentlich die Videos.

Gast
2004-04-14, 23:26:42
Hi
Als Video zusammengefast

mms://wm.nvidia.na-regional.speedera.net/wm.nvidia.na-regional/geforce/geforce_6800_demo_collage.wmv

Corrail
2004-04-14, 23:32:23
Cool, gibts das auch als Download?

Gast
2004-04-14, 23:35:01
Flashget benutzen ab version 1.6 geht auch das "mms" Protokol

Corrail
2004-04-14, 23:42:43
Cool, wußt ich gar nicht
Danke dir, werds gleich ausprobieren

betasilie
2004-04-14, 23:53:03
Oder nettransport. Ist ein super proggie!

mike49
2004-04-15, 00:49:33
Oder noch besser Offline Explorer! Mit dem habe ich bisher alles auf meine Platte bekommen ;)

betasilie
2004-04-15, 00:54:58
Original geschrieben von mike49
Oder noch besser Offline Explorer! Mit dem habe ich bisher alles auf meine Platte bekommen ;)
Von Meta?

mike49
2004-04-15, 00:58:03
Original geschrieben von betareverse
Von Meta?

Jep, der ist wirklich Spitzenklasse IMHO

EDIT:

Hier gibt's die kostenlose 30 Tage Trial:

http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=1

Ist übrigens nicht Adware verseucht

betasilie
2004-04-15, 01:03:55
Original geschrieben von mike49
Jep, der ist wirklich Spitzenklasse IMHO

EDIT:

Hier gibt's die kostenlose 30 Tage Trial:

http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=1

Ist übrigens nicht Adware verseucht
Werde ich mir mal runterladen und bei Bedarf installieren.

Bei Nettransport ist das schöne, dass er keine Adware hat, nichts kostet, streams runterladen kann und auch so ein hervorragender DL-Manger ist.

mike49
2004-04-15, 01:16:57
Ups, habe im Eifer des Gefechts die normale Version verlinkt. Ich meinte eigentlich diese hier:

http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=2

Das ist die Pro-Version und erst mit der bekommt man wirklich alles auf die Platte. Kostet aber leider auch richtig Geld nach dem 30-Tage Trial.

Doomtrain
2004-04-15, 03:09:35
Jungs, ich will ja nix sagen, aber wenn ICH auf diesen Link gehe höre ich "Evanescence mit "Bring me to Life"!!!!!!

Und ziemlich am Schluß sagt jemand "Nvidiaaaaa..."

mms://wm.nvidia.na-regional.speedera.net/wm.nvidia.na-regional/geforce/geforce_6800_demo_collage.wmv

Ja, sach ma spinn ich denn?????

Corrail
2004-04-15, 03:11:01
Das ist nur die Sound-Spur
Schau, ob die die aktuellen Codecs installiert hast. Bei mir ging es nur mit dem Windows Media Player 7.0.

Doomtrain
2004-04-15, 03:33:09
Trotzdem komisch...

Naja, auf jeden Fall sieht "Nalu" ganz schon verstümmelt aus, als ob ihr jemand die Flosse abgeschnitten hätte.

Schrotti
2004-04-15, 10:35:48
Sieht nicht so doll aus die Demo.

Nur alter kram aber mit Musik unterlegt.

Mfg Schrotti

r@e
2004-04-15, 21:11:26
Ich find' das Video schlicht genial !
Zwar nur in einer Auflösung von 320x240 Pünktchen... aber mal davon abgesehen...
Wow !
:D

Da ist alles drin... nVidia-Demos (inkl. Teilen aus den noch nicht veröffentlichten NV40-Demos), Game-Ausschnitte und das auch noch mit gute Musi unterlegt (den tanzenden Vulcan fand' ich richtig klasse ;-)...

Also ich weiß echt nicht, was Ihr habt.

Razor

r@e
2004-04-15, 21:13:10
Original geschrieben von Doomtrain
Naja, auf jeden Fall sieht "Nalu" ganz schon verstümmelt aus, als ob ihr jemand die Flosse abgeschnitten hätte. Was bitte sieht an 'Nalu' verstümmelt aus ?
Für mich ist alles da, wo es hingehört !

Razor

Winter[Raven]
2004-04-15, 21:33:54
Original geschrieben von r@e
Ich find' das Video schlicht genial !
Zwar nur in einer Auflösung von 320x240 Pünktchen... aber mal davon abgesehen...
Wow !

Da ist alles drin... nVidia-Demos (inkl. Teilen aus den noch nicht veröffentlichten NV40-Demos), Game-Ausschnitte und das auch noch mit gute Musi unterlegt (den tanzenden Vulcan fand' ich richtig klasse ;-)...

Also ich weiß echt nicht, was Ihr habt.

Razor

Jap ... richtig Razor :)

Verstehe ich auch ned, das Video ist genial geamcht und mit der musik meine lieblingsband unterlegt :)

Razor, hasta ICQ ?

Gast
2004-04-16, 03:33:05
Das Vid is einfach goil!!;D
Was die mit dem update auf den nv45 wohl aus nalu machen;D

betasilie
2004-04-16, 03:39:31
Also ich finde es ganz nett, aber umhauen tut´s mich nicht.

Bassu
2004-04-16, 06:16:47
Also ich finde es ganz nett, aber umhauen tut´s mich nicht.

tjo...

ATI wird nix bessere bringen*g*

r@e
2004-04-16, 06:33:52
Also ich finde es ganz nett, aber umhauen tut´s mich nicht. 'umhauen' werden Dich höchstens die richtigen Demos... *eg*

Warum ihr Euch hier und jetzt über diesen Demo-Mix so ereifert, entzieht sich meinem Verständnis. Schließlich ist das einfach nur Stremaing-Demo-Mix, der die Highlights seit gf3-Zeiten nochmal eben zusammenfasst... und das, wie schon geschrieben, in 'ner super-lowRes von 320x240 Pünktchen, bei der man - wenn überhaupt - nur grobe Details erkennen kann.

Aber der Soundtrack ist genial und damit das Ganze eine schöne kleine Abwechslung.

Razor

P.S.: Die 'richtigen' Demo-Video's für Euch Radeon-Nutzer wird schon noch kommen !

betasilie
2004-04-16, 13:50:35
Original geschrieben von r@e
Die 'richtigen' Demo-Video's für Euch Radeon-Nutzer wird schon noch kommen !
Wer sagt dir bitte, dass ich in 2-3 Monaten noch Radeon-Nutzer bin? :D

Wenn die aktuellen Spiele wirklich schöner aussehen mit PS3.0, dann wird mir die Entscheidung leicht fallen. Wobei ich mich da garnicht unbedingt auf eine Nvidia-Karten festlegen will. :biggrin:

pietblank
2004-04-17, 11:55:21
Hier die Vorstellung des 6800er Chips(falls noch nicht gepostet):

mms://wm.on24.com/media/news/corporatevideo/events/6094/1_wmmulti.asf

Gast
2004-04-17, 12:00:11
Wer sagt dir bitte, dass ich in 2-3 Monaten noch Radeon-Nutzer bin? :D

Wenn die aktuellen Spiele wirklich schöner aussehen mit PS3.0, dann wird mir die Entscheidung leicht fallen. Wobei ich mich da garnicht unbedingt auf eine Nvidia-Karten festlegen will. :biggrin:

Solange kein PS3.0 verwendet wird sehen sih schlechter aus? Farcry, LockOn, UT2004....

betasilie
2004-04-17, 15:41:25
Original geschrieben von Gast
Solange kein PS3.0 verwendet wird sehen sih schlechter aus? Farcry, LockOn, UT2004....
Natürlich nicht. ;) Es wird in absehbarer Zeit keine Anwendungen geben, die Effekte haben, die nur auf PS3.0 Hardware zu sehen sind.

Das war eigentlich nur ein flacher Witz, denn PS3.0 wird bei aktuellen anwendungen keine Vorteile bieten. Man sollte sich einfach die schnellste Karte kaufen und auf Features wie AF und AA achten. ... Wenn es dann auf der Kippe steht, kann man sich ja aus technophilem Interesse für eine Shader3.0 Karte entscheiden.

LovesuckZ
2004-04-17, 16:06:13
Natürlich nicht. ;) Es wird in absehbarer Zeit keine Anwendungen geben, die Effekte haben, die nur auf PS3.0 Hardware zu sehen sind.

Was ist mit HDR, MRT? Beides sind nur Optionen für PS2.x. Anscheinend begreifen einige nicht, dass das "normale" PS2.0 einige Grenzen offenbart.

Das war eigentlich nur ein flacher Witz, denn PS3.0 wird bei aktuellen anwendungen keine Vorteile bieten.

Hm, warten wir doch erstmal Farcry ab.
Das einige hier so überzeugt davon sind, zeigt nur, dass sie gegen das SM3.0 bashen wollen. Denkst du, SM3.0 würde uns irgendwelche Vorteile im Jahre 2005 bringen, wenn es heute nicht angeboten werde? Nvidia dafür abzustrafen, die Entwicklung weiterzubringen ist sowas von derb, dass es bald nur noch lacherlich klingt...

Man sollte sich einfach die schnellste Karte kaufen und auf Features wie AF und AA achten. ... Wenn es dann auf der Kippe steht, kann man sich ja aus technophilem Interesse für eine Shader3.0 Karte entscheiden.

Achso, man sollte also auf das achten, was eine ATi besser kann, interessant.
Ich hoffe für viele, die heute die Brauchbarkeit vom SM3.0 absagen, in der Zukunft nie den Pfad eines Spiels benutzen werden, der auch die Möglichkeiten des SM3.0 offenbart!

betasilie
2004-04-17, 16:18:17
Original geschrieben von LovesuckZ
Was ist mit HDR, MRT? Beides sind nur Optionen für PS2.x. Anscheinend begreifen einige nicht, dass das "normale" PS2.0 einige Grenzen offenbart.
Abwarten. Bis jetzt sieht das imo alles lediglich nach Marketing aus.

Hm, warten wir doch erstmal Farcry ab.
Das einige hier so überzeugt davon sind, zeigt nur, dass sie gegen das SM3.0 bashen wollen. Denkst du, SM3.0 würde uns irgendwelche Vorteile im Jahre 2003 bringen, wenn es heute nicht angeboten werde? Nvidia dafür abzustrafen, die Entwicklung weiterzubringen ist sowas von derb, dass es bald nur noch lacherlich klingt...

Nein, ich strafe ATI dafür ab, indem ich mir eine NV40-Karte kaufen werden, wenn ATI von der Performance nicht wirklich vorne liegt.

Und ja, ATI fungiert als Technolgiebremse, aber daran ist leider bis zum R500 nichts zu ändern. :ratlos:

Achso, man sollte also auf das achten, was eine ATi besser kann, interessant.
Ich hoffe für viele, die heute die Brauchbarkeit vom SM3.0 absagen, in der Zukunft nie den Pfad eines Spiels benutzen werden, der auch die Möglichkeiten des SM3.0 offenbart!
Ach komm, warte doch selber erstmal ab, ob Shader3.0 in nächster Zeit Eyecandys bringen werden. Dass sie u.U. zum beschleunigen von 2.0Shadern benutzt werden können, ist klar, aber aus meine Sicht und aus der Sicht von Leuten, die wesentlich mehr Ahnung als ich haben, wird es wohl keine Anwendungen geben, die optisch von PS3.0 profitieren werden. Und wenn es diese gibt, dann werden das Kleinigkewiten sein, die Entwickler einbauen, weil sie mit NV Verträge haben, die sowas aus marketinggründen vorsehen.

Wie auch immer. Ich sage ja immer, dass man primär nach dem Speed gehen soll (inkl. AA und AF) und wenn man dann unentschlossen ist, sollte man zu einer Shader3.0 Karte greifen. Mehr als das Zünglein an der Waage ist PS3.0 aber nicht.

Gast
2004-04-17, 19:02:47
"Umhauen" wird ins lange keine Demo mehr, nachdem man mit FarCry ja eine sehr ansehnliche Grafik gesehen hat. Von der Grafik her gibts jetzt immer mehr schmanckerl (siehe FarCry mit Displacement Mapping, falls der Screenshot der Treppe Echt ist). Das Unreal 3 Video zeigt ja eigentlich "nur" höher aufgelöste Texturen, massig Polygone und viel "Licht&Schatten".
Son Hammer wie Bilineare Filterung oder Shadereffekte die das Wasser realistisch erscheinen lassen... ka ob nochmal sowas kommt

Godmode
2004-06-13, 22:16:50
Nvidia soll ein ordentliche HDTV Video Online stellen, denn auf diesen Low Res Vids sieht man gar nicht wie gut Nalu aussieht

r@h
2004-06-13, 22:22:07
Original geschrieben von bans3i
Nvidia soll ein ordentliche HDTV Video Online stellen, denn auf diesen Low Res Vids sieht man gar nicht wie gut Nalu aussieht Die sollten leiber mal langsam die 'echten' Demos bringen... nebst 'hübschen' Video's für uns unterbemittelte...

Razor

VooDoo7mx
2004-06-13, 22:42:51
:madman:Ich will lieber erstmmal echte Karten sehen!!! :madman:

r@h
2004-06-13, 22:50:02
Original geschrieben von VooDoo7mx
:madman:Ich will lieber erstmmal echte Karten sehen!!! :madman: Also 'gesehen' habe ich schon welche...
...durfte diese sogar anfassen... ;)

Aber noch bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich solch' ein Kärtchen haben möchte.
(eigentlich nur noch der Winkelabhängigkeit wegen)

Vermutlich werde ich so ein Kärtchen erst einmal (ausgiebig) testen, bevor ich einen Kauf in Beracht ziehe.

Razor

P.S.: Hast Du Dir nicht schon 'ne Radeon bestellt ?
Oder willst Du Dir etwa auch noch 'ne 6800 zulegen ?
:???:

Winter[Raven]
2004-06-13, 22:51:21
Wenn meine Infos stimmen, kommen die Demos Ende Juni oder spätestens Mitte Jili... X-D

Ich freu mich auf Nalu und Clear Sailing ... :)

http://img22.imageshack.us/img22/5425/Nvidia1.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/3504/Nvidia3.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/1571/Nvidia.jpg

Quasar
2004-06-13, 22:54:22
hrhrhr, ich bin mal gayspann0rt, wie schnell die X800er sind, wenn sie versuchen, Nalu zu rendern.
Branching plus texKill (oder wie das hieß) lassen grüßen. ;)

Winter[Raven]
2004-06-13, 23:02:17
ahso ... die Screens stammen nicht aus der NV Demo ;) Sondern ne Screensaver ... X-D
hrhrhr, ich bin mal gayspann0rt, wie schnell die X800er sind, wenn sie versuchen, Nalu zu rendern.
Branching plus texKill (oder wie das hieß) lassen grüßen.

Naja ... wenn ich richtig verstanden habe ist der Schuppenpanzer+Haut ein einziger großer und sehr langer Schader.

R420 kann ja =512 Instuktionen verarbeiten, also müsste ne Wrapper aus dem einen Shader mehrere machen damit der R420 diesen überhaupt schluckt.

Quasar
2004-06-13, 23:42:34
Original geschrieben von Winter[Raven]
R420 kann ja =512 Instuktionen verarbeiten, also müsste ne Wrapper aus dem einen Shader mehrere machen damit der R420 diesen überhaupt schluckt.

Das ist kein Problem. Aber per Branching wird im voraus entschieden, an welcher Stelle dieser irisierende Effekt auftritt.
Wenn eine Karte diese Pixel an nicht benötigten Stellen nicht vorzeitig verwerfen kann, rendert sie erstmal eine komplett irisierende Nalu und dann kommt erst auf den Trichter, das man den Effekt nur an wenigen Stellen braucht.

;)

Winter[Raven]
2004-06-13, 23:46:24
Moment, da fällt mir gerade was ein! Du hast doch den NV40U und den R420 Pro. Die Demos hast du aber auch von Nvidia mit dem NV40U dazubekommen, oder?

Deine Aussage kann man nähmlich so auslegen als wüsstest du es bzw. du es gestestet hast ... *sing*

q@w
2004-06-14, 08:19:30
Original geschrieben von Winter[Raven]
Deine Aussage kann man nähmlich so auslegen als wüsstest du es bzw. du es gestestet hast ... *sing*

Stimmt, kann man so auslegen. Ist aber nicht der Fall. Nalu habe ich bisher nur auf der CeBIT echtzeit-gerendert gesehen (vermute ich...).

;Q

SKYNET
2004-06-14, 08:53:27
Original geschrieben von Quasar
Branching plus texKill (oder wie das hieß) lassen grüßen. ;)

mhh, DIA-Show ?!

Godmode
2004-06-14, 18:43:00
Rubi möcht ich mal auf ner NV40 sehn, wie wirds wohl laufen?

Mr. Lolman
2004-06-14, 19:40:47
Rubi möcht ich mal auf ner NV40 sehn, wie wirds wohl laufen?

Auf ner GT ~25% schneller als mit meiner R300 mit Colourless letztem Wrapper, zumindest lt. dem Screenshot, bei dem meine Karte ~20fps* erreicht:

http://www.nordichardware.se/UndaC/AtiSushi00.jpg

*edit: 20fps mit 4xAA/AF.

tombman
2004-06-18, 18:14:42
Original geschrieben von Mr. Lolman
Auf ner GT ~25% schneller als mit meiner R300 mit Colourless letztem Wrapper, zumindest lt. dem Screenshot, bei dem meine Karte ~20fps* erreicht:

*edit: 20fps mit 4xAA/AF.

meine x800xt pe haut an der Stelle von dem screenshot ca 60fps raus ;)

btw, wo kann ich den neuesten nv40 wrapper herbekommen... *gleichmalgegencheckenmit6800ultramuß* :D

r@h
2004-06-19, 10:47:03

*edit: 20fps mit 4xAA/AF. Gibt's dazu auch ein paar weitere Info's ?
Oder müssen wir Dir glauben, dass da auch vergleichbare Einstellungen im Spiel sind ?

Also ich sehe da 4-8x AA mit AF (aber nicht welchen Level, dafür ist alles zu nah). Und da hier auch keine Mip-Übergänge zu sehen sind, ebenfalls auch nicht, ob Optimierungen hier aktiviert oder deaktiviert sind.

Ohne konkrete Angaben ist Dein Shot absolut wertlos !
(der verwendete Treiber wäre vielleicht auch ganz sinnvoll gewesen ;-)

Razor

r@h
2004-06-19, 10:48:42
Rubi möcht ich mal auf ner NV40 sehn, wie wirds wohl laufen? Sieht genauso aus, wie auf 'ner FX (oder eben 'ner X800)...
...sollte aber wesentlich schneller laufen !

Razor

r@h
2004-06-19, 10:52:16
Original geschrieben von q@w
Stimmt, kann man so auslegen. Ist aber nicht der Fall. Nalu habe ich bisher nur auf der CeBIT echtzeit-gerendert gesehen (vermute ich...).

;Q Vielleicht mal hier (http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=30122) bei sonyman anfragen ?
Falls das bei Dir noch aktuell sein sollte...

Razor

P.S.: Und nein, nicht nur nalu... ;)
(für die es übrigens schon einen diletantischen Boob-Patch gibt ;-)

Showtime
2004-06-19, 22:49:24
Ich habe zwar die drei NV40 Demos, aber keine GF6800. Mein Vorschlag: Ihr schenkt mir eine 6800GT und als Dank bekommt ihr soviel Screenshots von Nalu wie ihr wollt ;D

LovesuckZ
2004-06-19, 22:53:26
Original geschrieben von r@h
Vielleicht mal hier (http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=30122) bei sonyman anfragen ?
Falls das bei Dir noch aktuell sein sollte...

"Sorry, registration has been disabled by the administrator."

Man, meine Leadtek 6800NU geht net, die Demos bekommt man nicht.
:(

Blaire
2004-06-19, 23:01:11
Was suchst du? Die Demos?

http://img38.imageshack.us/img38/8271/nalus.jpg

r@h
2004-06-20, 04:55:35
Original geschrieben von Blaire
Was suchst du? Die Demos?

http://img38.imageshack.us/img38/8271/nalus.jpg Klar sucht er die !
Schau' doch mal in den Thread-Titel...
*hint*

Razor

P.S.: *mitlovemitgefühlhab*

Blaire
2004-06-20, 16:05:46
Dann soll er mir mal ne PM schreiben dann bekommt er die Daten

MfG

LovesuckZ
2004-06-20, 16:15:07
Original geschrieben von Blaire
Dann soll er mir mal ne PM schreiben dann bekommt er die Daten
MfG

Gesehen, getan :)

Showtime
2004-06-20, 17:53:38
Braucht man eigentlich zwingend eine GF6800 für die Demos? Wenn ich sie starten will, kommt als Fehlermeldung "This program requires an NVIDIA GeForceFX-class GPU or better to run." Das würde ja bedeuten, dass es auch mit einer FX funktionieren müsste. Aber das geht doch gar nicht, da die Demos doch sicher SM3.0 benutzen, oder nicht?

Mr. Lolman
2004-06-20, 18:01:39
Gibt's dazu auch ein paar weitere Info's ?
Oder müssen wir Dir glauben, dass da auch vergleichbare Einstellungen im Spiel sind ?

Also ich sehe da 4-8x AA mit AF (aber nicht welchen Level, dafür ist alles zu nah). Und da hier auch keine Mip-Übergänge zu sehen sind, ebenfalls auch nicht, ob Optimierungen hier aktiviert oder deaktiviert sind.

Ohne konkrete Angaben ist Dein Shot absolut wertlos !
(der verwendete Treiber wäre vielleicht auch ganz sinnvoll gewesen ;-)

Razor

Also ich sehe auf dem Shot garantiert kein 4xAA (das ist keine FX lieber Razorle). Hast nicht du den Shot damals in den Rubythread gepostet?

Meinetwegen liefere ich meinen Shot nach, wenn du mir nicht glauben willst...

/edit: Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-18-05-52.jpg)

r@h
2004-06-20, 22:04:39
Also ich sehe auf dem Shot garantiert kein 4xAA (das ist keine FX lieber Razorle). Hast nicht du den Shot damals in den Rubythread gepostet?Den Verweis auf die FX verstehe ich zwar nicht... aber selbstredend ist da kein AA !
(keine Ahnung was mich das 'geritten' hat ;-)

Und Du meinst den verlinkten Shot aus dem B3D-Forum - war das dieser ?
Ja.

Allerdings geschah das noch mit 'nem uralten Treiber (60.72 oder so ;-), insofern mich das jetzt mal mit 'nem aktuelleren interessieren würde.

Wäre einer der NV40-Owner hier vielleicht so nett ?
;-)
Meinetwegen liefere ich meinen Shot nach, wenn du mir nicht glauben willst...

Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-18-05-52.jpg) Könntest Du nicht mal einen Shot mit dem Engine-FPS-Counter nachlegen ?
Habe Dich ja damals schon danach gefragt, bin aber leider unerhört geblieben...

Razor

aths
2004-06-20, 22:17:36
Original geschrieben von Showtime
Braucht man eigentlich zwingend eine GF6800 für die Demos? Wenn ich sie starten will, kommt als Fehlermeldung "This program requires an NVIDIA GeForceFX-class GPU or better to run." Das würde ja bedeuten, dass es auch mit einer FX funktionieren müsste. Aber das geht doch gar nicht, da die Demos doch sicher SM3.0 benutzen, oder nicht? Die Demos wurden auf einer 5900 entwickelt. Das Branching im Shader lässt sich auch anders lösen (halt beide Zweige berechnen und das richtige Ergebnis mit CMP auswählen.) Theoretisch sollten Demos wie Nalu auch auf einer FX laufen können.

Die Demo mit dem Dinosaurier (für Displacement-Mapping) ist wohl auf Texturzugriff im Vertexshader angewiesen (würde demnach einen NV40+ benötigen.)

Mr. Lolman
2004-06-20, 22:19:38
Könntest Du nicht mal einen Shot mit dem Engine-FPS-Counter nachlegen ?

Ui, der ungläubige Razor. Nagut Moment...

Habe Dich ja damals schon danach gefragt, bin aber leider unerhört geblieben...

Razor

Aber nur weil mir Bakunin3 damals zuvorgekommen ist. Naja im Grunde hat er meine Shots nur ohnehin bestätigt, also wo liegt da jetzt das Problem?

/edit:

Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-22-42-22.jpg) (Cat 4.4)

Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-23-11-23.jpg) (Cat 4.7 beta)

r@w
2004-06-21, 08:57:10
/edit:

Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-22-42-22.jpg) (Cat 4.4)

Hier (http://img32.photobucket.com/albums/v95/franz/SushiDX-2004-06-20-23-11-23.jpg) (Cat 4.7 beta) Uiiii....
Der 4.7beta ist ja lockere 10% schnellor !

Razor

P.S.: Thx für die Bildchen... fehlten mir noch in meiner 'Sammlung'... ;)

E=mc²
2004-06-22, 11:08:13
In dem Board kann man sich regestrieren aber man muss frei geschaltet werden und das dauert eweig noch nichts bekommen. Ausserdem findet man sonst niergens etwas von den Demos schade eigentlich.

LovesuckZ
2004-06-22, 11:29:17
Aus Nalu kann man sogar nen 90% Skinhead machen :freak:.
Dann sieht sie aber immernoch besser aus als ihre Skinhead (FP16) kollegin Ruby...

E=mc²
2004-06-22, 16:09:10
@ Blaire Hast Du die PM nicht gelesen?

Showtime
2004-06-22, 18:50:03
Original geschrieben von E=mc²
In dem Board kann man sich regestrieren aber man muss frei geschaltet werden und das dauert eweig noch nichts bekommen. Ausserdem findet man sonst niergens etwas von den Demos schade eigentlich.

Bei mir hat es knapp ne Minute gedauert ;)