Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : athlon 64 - gibt es cg stepping zu kaufen
MechWOLLIer
2004-04-15, 18:46:50
imo kann man die direkt gar nicht bestellen. Ich glaube, das im Moment das CG und noch das C0(?) Stepping im Umlauf sind. Musst halt glück haben
Einige Onlineshops bieten speziell CG (AR VPMW + UPMW) Modelle an. Man kann dort die Steppings wählen.
Über Geizhals.at o.ä. Sites müsstet ihr Shops finden. (guckt euch aber genau die Bewertungen der Shops an und bestellt NIE per Vorkasse!)
superdash
2004-04-15, 23:09:59
Soweit ich das jetzt aus der Erfahrung heraus schildern kann ist zur Zeit noch das C0-Stepping sehr verbreitet. Das CG-Stepping ist auch erst im März aufgetaucht. Naja - viel Glück bei der Shop-Suche.
Der niedrigere Stromverbrauch bei QnC ist schon ein Kaufargument...
MfG
Superdash
bearmann2k
2004-04-15, 23:45:04
bei www.norskit.de kann man zwischen den steppings wählen! kauft aber NUR per Nachnahme! Kann den Shop eiegntlich auch empfehlen, hatte bisher noch keine probs mit denen!
MFG
bearmann2k
steht auf der cpu CG-STEPPING drauf?
rm-zocker
2004-04-16, 06:51:43
bei e-bug kann man auch zwischen den verschieden steppings auswählen.Leider kostet das CG Stepping ein paar Euro mehr.
Beeblebrox
2004-04-16, 08:09:26
Ich habe meinen 3000er vor 3 Wochen bei K&M bestellt und das CG-Stepping bekommen. War wohl Glück.
Original geschrieben von Gast
steht auf der cpu CG-STEPPING drauf?
Nein. Es steht dann hinten bei der langen Nummer ein AR statt AP. Und bei den AR Modellen gibts dann halt noch die Unterscheidung zwischen VPMW + UPMW.
Kannst dir ja beim örtlichen HW-Händler solange Athlon 64 Modelle vorführen lassen bis ein AR dabei ist. ;)
bearmann2k
2004-04-16, 15:07:33
Wo ist den der unterschied zwischen UPMW und VPMW ?
MFG
bearmann2k
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.