Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber und VideoDateien = Black Screen
chiwou
2004-04-16, 16:24:59
Tachchen auch,
hab ein kleines Problem. Seit dem ich den Treiber ab Version 56.72 benutze, ist wenn ich auf eine Videodatei klicke sei es MPG oder AVI, so dass dann mein Monitor kurz schwarz bleibt.
Es ist dann so als ob der Monitor kein Signal bekommt.
MfG Chris
Loomes
2004-04-17, 19:45:26
Tja auch wenn das ein merkwürdiges Phänomen ist....ich habs auch und zwar mit dem 60.72er Forceware......frisches Windows und nur der Treiber....und es tritt auf....also ich denke das müssten eigentlich alle haben???????
Es ist im übrigen so als wenn der Monitor die Auflösung ändern wollte!
Wäre schön wenn da einer ne Lösung zu hat.
Ach ein wichtiger Nachtrag noch:
Mach mal das NV Control Panel auf und klick dann auf ein mpg (mit rechts natürlich...ansonsten tritt der effekt ja nicht auf)......dann passiert es nicht sondern er holt das NVCP nach vorne....ist schon komisch....als wenn er da irgendwas abfragt? Aber was nur?
chiwou
2004-04-17, 19:53:33
Genau das ist das Problem.
Endlich auf den Punkt gebracht ich wusste nicht wie ichs ausdrücken sollte.
:)
Scheint auch nicht das einzige Problem zu sein die die neuen Treiber verursachen
Ich glaube ich wechsle wieder zu den alten.
PS: Ne Radeon wird immer aktraktiver. ;D
Loomes
2004-04-17, 19:55:31
ich bin da schon am fummeln....aber so richtig weiss ich eben nicht wonach ich suchen soll????
Also es scheint definitiv durch die Option "Play on my TV" zu diesem Phänomen kommen.....ob er da checkt ob der Fernseher auch wirklich angeschlossen ist?
Das muss man auf jedenfall irgendwie abschalten könnnen....das geht einem ja aufn Sack.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.