PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flackernde texturen bei OperationFlashP.


LuckyHasi
2002-03-11, 12:10:26
hi,

hat jemand eine Ahnung wie man das flackern der Strassentexturen usw. verhindern kann?

Wenn z.B. bei einem Flughafen zwei Rollfeld_texturen übereinanderliegen, kann sich meine Radeon8.5k nie entscheiden welche Textur denn nun angezeigt werden soll :( Gegener die auf der Strasse kriechen verschwinden auf Entfernung unter ihr; selbst BMPs/tanks schauen nur zur Hälft aus der Textur.

Das Selbe bei Sicht aus Helikoptern: flackernde Strassen.

OS: W98SE
Treiber 9.012,9017 und 9021 bei allen das Selbe
K7S5A

thx im Vorraus.


P.S.: läuft es unter 2000/XP besser; also ohne Fehler?
Lieber wäre mir natürlich ein Lösung für 98SE...

Exxtreme
2002-03-11, 12:44:04
Es liegt am Stencil-Buffer. Du musst diesen aktivieren. Wenn es nicht über das Control-Panel geht, lade dir am Besten einen Tweaker runter. Damit müsste es gehen.

Gruß
Alex