PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Teufel soll diese Fehlermeldung bedeuten?

Ladyzhave
2004-04-17, 15:15:44
...habe ähnliches auch schon im Spieleberweich gepostet.
Jedesmal wenn ich Splinter Cell: P T starte und auf den Einzelspielermodus klicke, bekomme ich immer diese Fehlermeldung? Was zum Hänker soll das? Ich kenne die schon aus UT2003 wenn dem Spiel manche Graka-oder CPU-Taktungen nicht gepasst haben, dann habe ich umgestellt und es funktionierte wieder, hier funzt es einfach nicht, hab sogar schon mit Standardeinstellungen getestet, "Precaching" in der .INI auf "False" gestellt, alles nix gebracht.... was soll ich machen?

Gast
2004-04-17, 17:04:51
"Henker" bitte ohne ä schreiben. Danke.
:kicher:

Raff
2004-04-17, 20:02:02
Hm, vielleicht mal die CPU runtertakten un die RAM-Timings noch ein Stück entschärfen. Patch drauf?

MfG,
Raff

Ladyzhave
2004-04-18, 03:15:54
hab das ja alles schon ausprobiert, habt jetzt aber ein phänomen endeckt um diesem verdammten fehler endlich ein ende zu bereiten. hab einfach mal die fast writes per nv-treiber(56.72) deaktiviert, jetzt läuft das spiel rund auf 1042x768 bei 2x AA + 4x AF.
:asshole: hat sich alles doch noch zum guten gewendet.

-|NKA|- Bibo1
2004-04-18, 05:18:04
Wenn ich mal deinen thread hier mal stören darf :
Ich kann das SplinterCell PT Demo noch nicht mal spielen. Nach dem Ladebildschirm gibt's nen CTD. Fastwrites ist bei mir gar nicht erst an, wird wohl nicht vom MB unterstützt.Im Treiber kann man den gar nicht erst auswählen. SBA aus oder irgendwleche tips?
Gruß - Bibo1

Ladyzhave
2004-04-19, 13:05:35
hmmm, ich glaube die fast writes kannste bei net ti 4200 nur per tweaker aktivieren, aber doch normalerweise auch per forceware treiber, weiss aber nicht genau wie das ist, hab's noch nie ausprobiert.

Gast
2004-04-19, 13:41:01
Exakt diese Fehlermeldung erscheint, wenn man den fehlerhaften C***k des heruntergeladenen Images benutzt, auch wenn in der Fehlermeldung nichts derartiges steht. Davon wurde bereits auf anderen Seiten berichtet. Dafür gibt es auch bereits einen entsprechenden C***kFix.

Smoke Screen
2004-04-19, 21:18:11
Original geschrieben von Gast
Exakt diese Fehlermeldung erscheint, wenn man den fehlerhaften C***k des heruntergeladenen Images benutzt, auch wenn in der Fehlermeldung nichts derartiges steht. Davon wurde bereits auf anderen Seiten berichtet. Dafür gibt es auch bereits einen entsprechenden C***kFix.

:lolaway:

Gast
2004-04-19, 22:00:29
Original geschrieben von Smoke Screen
:lolaway: das beste der 56.72 von vn fixed denn C***k :bigl:

Smoke Screen
2004-04-19, 22:57:07
das beste der 56.72 von vn fixed denn C***k :bigl:

Aaaaaaah,nu kapier ich endlich warum der von etlichen
Leuten so in den Himmel gelobt wird......:kratz2:

Dauerunreg
2004-04-20, 00:40:26
Original geschrieben von -|NKA|- Bibo1
Wenn ich mal deinen thread hier mal stören darf :
Ich kann das SplinterCell PT Demo noch nicht mal spielen. Nach dem Ladebildschirm gibt's nen CTD. Fastwrites ist bei mir gar nicht erst an, wird wohl nicht vom MB unterstützt.Im Treiber kann man den gar nicht erst auswählen. SBA aus oder irgendwleche tips?
Gruß - Bibo1

Hi,

also fastwrites und sideband adressing ist bei mir immer und ohne mein zutun aktiv und macht bei der ut-engine bei mir keine probs.
Versuch doch mal chipsatz/grafik-treiber sowie directx neu drüber zu bügeln.
Anzumerken währe da noch halt whql treiber zu verwenden.
Viel glück.
CU

Gast
2004-04-20, 11:49:28
Original geschrieben von Smoke Screen
Aaaaaaah,nu kapier ich endlich warum der von etlichen
Leuten so in den Himmel gelobt wird......:kratz2: Nö!
Kannst die gegner am blauen shatten durch die wände, berge usw sehen. Geht aber nur bei 1.0 deswegen bin ich auf 1.1

Improved shader speed (up to two times faster) for NVidia Geforce FX cards on very high settings
- Fixed fog bug with NVidia drivers
- Added support for NVidia NV40 chipset
- Fixed realtime shadows from blended trees
- Made improvements to lighting shaders on very high settings
- Fixed bug with lake reflections
- Added support fro PS3.0 shader profile

ps 3.0 und nv 40 support

AYAlf
2004-04-20, 18:13:45
Nö!
Kannst die gegner am blauen shatten durch die wände, berge usw sehen. Geht aber nur bei 1.0 deswegen bin ich auf 1.1

Improved shader speed (up to two times faster) for NVidia Geforce FX cards on very high settings

ps 3.0 und nv 40 support

nvidia .. und der cheat ist auch gleich mit dabei ;D

Lustiger Troll
2004-04-20, 21:22:20
Original geschrieben von AYAlf
nvidia .. und der cheat ist auch gleich mit dabei ;D

Welcher Cheat???

Sephiroth
2004-04-20, 22:17:02
Nö!

ps 3.0 und nv 40 support
Was hat FarCry und dessen Patch auf Version 1.1 mit SplinterCell zu tun? :spock:

Smoke Screen
2004-04-20, 23:15:03
Original geschrieben von Sephirot
Was hat FarCry und dessen Patch auf Version 1.1 mit SplinterCell zu tun? :spock:

Genau! An dieser Stelle konnt ich auch nicht mehr folgen.:|

kmf
2004-04-20, 23:21:45
Original geschrieben von Sephirot

Gar nix.

Es geht eigentlich um die Fehlermeldung, die ein fehlerhafter NoCD-Crack für SplinterCell Pandora Tomorrow beim Starten des Spiels erzeugt.

Vielleicht wird jetzt ein Mod aufmerksam. :cop:

Gast
2004-04-21, 10:26:31
Original geschrieben von kmf
Gar nix.

Es geht eigentlich um die Fehlermeldung, die ein fehlerhafter NoCD-Crack für SplinterCell Pandora Tomorrow beim Starten des Spiels erzeugt.

Vielleicht wird jetzt ein Mod aufmerksam. :cop: nie nicht hrhrhr

joe kongo
2004-04-22, 14:21:09
WENN man das Original hat, ist daran nichts auszusetzen.