PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weisse Wand dekorieren ?

Gast
2004-04-17, 15:52:55
moin,

ich hab hier schon seit ein paar monaten ein problem : meine wände sind einfach zu kahl, ich würde die gerne dekorieren, zum beispiel etwas ranhängen, weiss aber nicht so richtig was. dachte an eine kollage oder so, aber was für ein thema? :)

könnte ein paar bilder in schwarz-weiss ausdrucken, aber kennt jemand gute websites für sowas? darf ruhig erotisch oder so sein, aber sollten keine komplett nackten frauen sein, da ich öfter mal weiblichen besuch habe und der das nicht versaut, sondern auch mögen soll. ;)

hat jemand noch andere ideen, was man selber machen könnte? :)

(del)
2004-04-17, 17:54:08
Ich weiss ja nicht, was deine Hobbies so sind, aber...

Bei mir zieren eigene Zeichnungen und Poster die Wände. Ein Bekannter von mir hat bei sich auch in einer Reihe an allen Wänden in der Wohnung selbstgemachte Portraitfotos von Freunden und Bekannten aufgehängt. Die Bilder sind alle s/w.

Ansonsten kann ich nur andere Farben als weiss empfehlen. Ein schöner Gelbton, idealerweise mit Schwammtechnik aufgetragen kann schon sehr angenehm sein. Dazu noch ein paar schöne Pflanzen und angenehme Beleuchtung und es ist schon deutlich gemütlicher.

-[AR]-D_Disco
2004-04-17, 18:41:58
Ich hätte n paar Vorschläge:
1.
Kauf die doch ein riesiges Uhrwerk (so eins ohne ziffern einfach nur 3 Riesige Zeiger) und häng an den Stellen wo normalerweise die Ziffern sind Kleine Bilder von dein\er Freund\in, Famiele, Kolegen ect.

2.Eine Fototapete. Ich zum Beispiel habe ein riesiges Karibik-Motiv was meine Wand ziert.

3.Stufenregale mit Pflanzen.
Einfach 5 Holzreganle in verschiedene höhen anbrigen und kleine Pflanzen draufstellen

{655321}-Hades
2004-04-17, 19:05:26
Ich plane schon seit längerem eine Waffenwand einzurichten. Für traditionelle asiatische Waffen. Aber nicht jeder hat meine Hobbys, und vor allem kaum einer das Geld, es sei denn er will billigen Touri-Schrott.

Morbid Angel
2004-04-17, 23:48:53
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich plane schon seit längerem eine Waffenwand einzurichten. Für traditionelle asiatische Waffen. Aber nicht jeder hat meine Hobbys, und vor allem kaum einer das Geld, es sei denn er will billigen Touri-Schrott.

Etwas zu kostenintensiv.

Wir haben eigentlich nur ein paar schöne Bilder von berühmten Malern hängen und noch n Bild von unsrem Haus =)

Ich hab hellblaue Tapete, reicht doch.
Hab vorher im Zimmer geraucht, ich lass es aber, sonst färbt die sich noch gelb, ausserdem stinkt es =)

Sonst würde ich auch Fototapete vorschlagen

Loci
2004-04-18, 00:15:24
Wie wäre es denn mit alter hardware ? ... Hab das mal bei nem bekannten gesehn, der hat alle Grafikkarten,Mainbords an die wand gehängt,sau total geil aus.Oder nicht mehr gebrauchte cd ? Hat mein bruder gemacht.

anderer Gast
2004-04-18, 14:29:49
Original geschrieben von Gast
könnte ein paar bilder in schwarz-weiss ausdrucken, aber kennt jemand gute websites für sowas? darf ruhig erotisch oder so sein, aber sollten keine komplett nackten frauen sein, da ich öfter mal weiblichen besuch habe und der das nicht versaut, sondern auch mögen soll. ;)
vom stil her: http://www.bodyscapes.com/
musst mal googeln oder so, ob's die bilder auch als poster o.ä. gibt

abaddon
2004-04-18, 16:14:29
Mann kann auch schöne Motive auf die Wand zeichnen, ich bin gerade dabei ein riesiges Tribal, das ich selbst entworfen habe, auf meine Wand zu übertragen :)
Und ansonsten, eigene Zeichnungen, Poster (Royo etc.),...

Edit: Waffenwand wäre was, aber ich hab leider nicht das Geld dazu.