PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zip - Viele Dateien

Nicola
2004-04-17, 19:09:43
Hihoo

Bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich viele Dateien auf einmal zippen kann. Die Dateien sollen aber immer einzeln gezippt werden (winrar, macht des imo nicht).

Kurgan
2004-04-17, 20:34:07
Original geschrieben von Nicola
Hihoo

Bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich viele Dateien auf einmal zippen kann. Die Dateien sollen aber immer einzeln gezippt werden (winrar, macht des imo nicht).

mii fällt da im mom auch nix ein, aber verrat mir doch mal wofür das gut sein soll ..
der platzsparnutzen wird ja mit jeder datei kleiner, weil jedes mal ein overhead dazukommt. und einzelnen dateien kannst du auch aus einem archiv mit millionen dateien entpacken.

Nicola
2004-04-17, 20:46:03
Original geschrieben von Kurgan
mii fällt da im mom auch nix ein, aber verrat mir doch mal wofür das gut sein soll ..
der platzsparnutzen wird ja mit jeder datei kleiner, weil jedes mal ein overhead dazukommt. und einzelnen dateien kannst du auch aus einem archiv mit millionen dateien entpacken.

WinRar kann es doch!
Habe eben eine Option gefunden.

Mir gehts halt immer auf die Nerven, wenn man zB 20 Dateien zum Zippen hat, sie immer einzeln zu zippen.

Egal, trotzdem DAnke :)