Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEINE SUPER GUTES BMW AUTO+FRÖHLICHE PARTY ! E 30
Mark3Dfx
2004-04-18, 13:49:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474271737&category=15316
"hallo verkaufe ich hier meine gute auto.
fahrt noch gut und ist benzin drin.diese auto ist bmw ( sehr gute auto)
fahrt schnel wen du drukst die gass."
KRASS ;D
The_Fang
2004-04-18, 14:03:01
Goil
Aber was hat der Typ da auf dem Dach?
gasmeister
2004-04-18, 14:12:57
Die Fotos sind ja echt toll;D
Findet der sich so sexy oder warum rekelt er sich in jedem Bild so an seinem Auto:???:;D
Mark3Dfx
2004-04-18, 14:15:46
Original geschrieben von The_Fang
Goil
Die krass konkrete Klimaanlange? ;D
Ronny_1
2004-04-18, 14:16:04
Original geschrieben von The_Fang
Goil
Schätze das ist die Klimaanlage;D
Ansonsten einfach herrlich, diese irren Abkürzungen!?
Also ich wüsste da nicht genau, was da nu alles dabei ist
Vielleicht sucht er auch nur neue Freunde
mfg
Hmm das auf dem Dach scheint wohl ein Kühlschrank zu sein.
Aber mal ehrlich, so wirklich zum Lachen finde ich dieses Angebot gar nicht, die Beschreibung scheint zumindest ehrlich zu sein, ich vermute wirklich, dass der Kerl einfach keine Ahnung von Deutsch (und wohl auch keinen Führerschein :freak: ) hat.
Ich sage das auch, weil wir auch mal privat ein Auto verkauft haben, das war ein Polo Kombi. Da kam dann auch ein total hektischer Türke an und wollte das Auto kaufen, meine Mum war dadurch total verschreckt, weil der Kerl auch gesagt hat, sein Bruder habe ein Architekurbüro und er das Auto unbedingt haben wollte, er wollte auch bar zahlen und hat mit dem Geld gewedelt.
Schließlich war es dann so, dass meine Eltern das Auto zusammen nach Essen zum Käufer gebracht haben, dort noch nett mit der türkischen Familie zu Abend gegessen haben und danach das Geld (dem Misstrauen ggü. unseren ausländischen Mitbürgern sei Dank...) in einer Tankstelle haben überprüfen lassen. Alles echt, im Nachhinein haben wir sogar das angegebene Architekturbüro gefunden.
Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema zu tun gehabt, allerdings glaube ich, dass viele Leute einfach zu große (manchmal ja auch berechtigte) Vorurteile haben, nur weil der Partner schlecht Deutsch spricht oder einfach eine andere (Verkaufs-)Kultur vertritt.
Schiller
2004-04-18, 14:30:37
Vielleicht ist auch nur eine lustige Verkaufstaktik?
Das ist zu 99,9% eine Verar...äh Satire. X-D
Magnum
2004-04-18, 15:23:55
Ich sag dazu nur: Bielefeld! ;D
Duran05
2004-04-18, 15:32:59
Naja... einen großen Fehler hat er schon gemacht:
Aktuelles Gebot: EUR 15,50
Vielleicht mal ein Mindestgebot festlegen? :)
da sollte man mal anrufen und guten tag sagen ^^
Schiller
2004-04-18, 16:13:19
Original geschrieben von theSpy
Naja... einen großen Fehler hat er schon gemacht:
Aktuelles Gebot: EUR 15,50
Vielleicht mal ein Mindestgebot festlegen? :)
Das läuft noch acht Tage und ich vermute stark, dass die Gebote steigen werden. ;)
Duran05
2004-04-18, 16:59:07
Original geschrieben von Schiller
Das läuft noch acht Tage und ich vermute stark, dass die Gebote steigen werden. ;)
... davon darf man aber nicht ausgehen.
Wenn die Leute jetzt so schlau sind und bis zum letzten Tag nichts bieten - könnte der letzte Bieter für ~20 € den Zuschlag erhalten...
Wenn er Pech hat, muss er das Auto auch für 20 € hergeben :)
Zumindest ein Mindestgebot von 1000 € hätte ich vorgegeben - damit das Risiko nicht ganz so groß ist.
Die Profi-Bieter steigen eh erst kurz vor Ende in die Auktion ein... vorher macht es eigentlich keinen Sinn - da es nur den Preis in die Höhe treibt.
Es geb ja schonmal so einen Fall, wo jemand sein Auto sehr billig hergeben musste.
Magnum
2004-04-18, 17:42:18
Original geschrieben von theSpy
Zumindest ein Mindestgebot von 1000 € hätte ich vorgegeben - damit das Risiko nicht ganz so groß ist.
1000 € für diese Klapperkiste??? Also mal ehrlich: Wenn er 20€ dafür bekommt kann er sich freuen! Dann ist er das Ding los und spart sich auch noch ~80€ fürs Verschrotten!
Duran05
2004-04-18, 17:53:53
Original geschrieben von Magnum
1000 € für diese Klapperkiste???
Der Wert liegt im Auge des Betrachters ;)
Was für dich eine Klapperkiste ist - kann für andere das Traumauto sein ;)
Schwarzmetaller
2004-04-18, 20:19:07
Das ist 100%ig kein Mitbürger mit Türkischen Wurzeln..denn der würde sich nie Achmett (mit zwei "t") nennen.
Abr so is konkrete olum mit 3er wo macht disch platt!
MFG
Schwarzmetaller
Schiller
2004-04-18, 21:50:02
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Das ist 100%ig kein Mitbürger mit Türkischen Wurzeln..denn der würde sich nie Achmett (mit zwei "t") nennen.
Abr so is konkrete olum mit 3er wo macht disch platt!
MFG
Schwarzmetaller
Achwas!? ;)
Sollte eigentlich auch jedem bewusst sein, dass das Satire ist. :D
Byteschlumpf
2004-04-18, 21:52:10
Original geschrieben von Schiller
Achwas!? ;)
Sollte eigentlich auch jedem bewusst sein, dass das Satire ist. :D
Aber den 3er muß dennoch abgeben, wenn die Auktion beendet ist! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.