Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clawfinger

Murhagh
2004-04-19, 00:20:26
Hi Leutz,

ich war grad bei Clawfinger (http://www.clawfinger.net/) auf dem einzigen Konzert in Deutschland, welches die Jungs 2004 hier machen werden. Der Club (naja eigentlich Discothek) war recht voll. Sehr geile Atmosphäre. Dazu dann runde 2 Stunden Musik von ihnen und die Halle hat gekocht. ;)

Hat jemand schon was von ihnen gehört? Wie gefällt euch deren Musik?

PH4Real
2004-04-19, 00:37:40
*inUraltenCDsrumkram* - Finde ich doch tatsächlich das Album "Use Your Brain"... zu Track 07 "Do What I Say" gesprungen... Fängt niedlich an, aber dann X-D

Ist mir doch zu krass... ich glaube ich bin alt geworden ;D.

Murhagh
2004-04-19, 10:45:03
Original geschrieben von PH4Real
Ist mir doch zu krass... ich glaube ich bin alt geworden ;D.

Wenn du wüsstest. ;) Es waren doch eine Menge älterer Semester (aus meiner Sicht) da. Die haben aber keine Anzeichen von Müdigkeit gezeigt. :bäh:

derJay
2004-04-19, 12:42:02
Hab früher auch viel Clawfinger gehört und hab zu Hause auch noch "Deaf Dumb Blind", sowie "Use Your Brain" liegen. Mittlerweile ist das zwar auch nicht mehr mein Geschmack, aber die Deaf Dumb Blind hab ich auch auf meinem iPod und gelegentlich hör ich die doch mal wieder recht gerne. :)

Dane
2004-04-20, 13:16:44
Clawfinger... *in Nostalgie schwärm*

Ja das waren noch Zeiten, das Lied wo PH4Real oben beschrieben hat war früher eines der bekanntesten Lieder von denen, habe die Früher auch oft gehört.

Aber ist schon langer her und mittlerweile höre ich teils krassere mucke. :)

Metalmaniac
2004-04-26, 22:35:27
Habe auch die ersten beiden Alben von Clawfinger hier. Wenn ich heute noch "The Truth" vom Deaf Dumb Blind-Album höre geht mir fast einer ab. Clawfinger hatten immer geile Ansätze, waren (sind?) live der Hammer und wurden aber im Laufe der Jahre leider nicht besser, ich kenne auch spätere Alben. Bedauernswerterweise wiederholten sie sich zunehmend ohne dabei richtige Klassiker zu schaffen und haben deshalb nie den großen Durchbruch geschafft.

Gast
2004-04-26, 22:39:00
Sind sehr ok...."The Biggest and the Best" is ein hammergeiles Lied!

greetz
Gothmog

Liszca
2004-04-26, 22:58:05
Original geschrieben von Murhagh
Hi Leutz,

ich war grad bei Clawfinger (http://www.clawfinger.net/) auf dem einzigen Konzert in Deutschland, welches die Jungs 2004 hier machen werden. Der Club (naja eigentlich Discothek) war recht voll. Sehr geile Atmosphäre. Dazu dann runde 2 Stunden Musik von ihnen und die Halle hat gekocht. ;)

Hat jemand schon was von ihnen gehört? Wie gefällt euch deren Musik?

Mit denen bin ich aufgewachsen, ich finde sie sind top, weil die videos ne story rueberbringen, und kein geräckel wie fickme spears oder anastacia sind. aber nochmal ne klasse höher spielen apoptygma berzerk, aber musik ist ja bekanntlich geschmackssache.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-26, 23:30:19
Clawfinger....netter Crossover, einige gute Titel (Nigger, Warfair, The biggest and the best,...) die ich ab und zu immer noch höre :)

hell II
2004-04-27, 11:18:53
"Deaf Dumb Blind" kann ich heut mittlerweile nicht mehr hören, siehe Bild X-D

Dadurch, das ich das Album auf Vynil hatte, kam der rauhe Stil noch besser rüber. Ab «Use Your Brain» war dann irgendwie fertig, gute, interessante Songtexte wurde immer auf die selbe «trashige» Art gespielt, Schade drum