PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist nochmal die XP Firewall?

Morbid Angel
2004-04-19, 22:11:14
Such die gerade und findse nicht, kann jemand helfen?

Mähman
2004-04-19, 22:13:30
Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, Internetanbieter, rechte Maustaste, erweitert und dann ganz oben Haken setzen.

Morbid Angel
2004-04-19, 22:17:34
Ich willse ja deaktivieren :)
Oder ist die doch brauchbar?

Trotzdem danke

meiermanni
2004-04-19, 22:22:12
nee, mach aus den scheiss!

gibt viel bessere a la zone alarm, die dich auch über zugriffe und sowas fragen.

bei zone alarm kannste entscheiden welchem prog du zugriff gewährstz und der merkt sich das.

definitiv ist die xp firewall net zu gebrauchen.

ausserdem blockt das ding einige ports bei p2p proggies

Morbid Angel
2004-04-19, 22:26:36
Hab doch ne Firewall, war irgendwie klar das die MS Firewall nicht viel bringt =)

Danke

Modulor
2004-04-20, 10:43:05
Die neue Firewall Software die mit dem Service Pack 2 kommt ist allerdings schon was vollkommen anderes und zudem genauer und (auch für Laien) einfacher zu konfigurieren.
Ich denke daß die den Anbietern kommerzieller Software Firewalls in naher Zukunft sehr schwer zu schaffen machen wird...

FZR
2004-04-20, 10:49:16
Original geschrieben von Modulor
Die neue Firewall Software die mit dem Service Pack 2 kommt ist allerdings schon was vollkommen anderes und zudem genauer und (auch für Laien) einfacher zu konfigurieren.
Ich denke daß die den Anbietern kommerzieller Software Firewalls in naher Zukunft sehr schwer zu schaffen machen wird...

Jo die Firewall vom SP2 ist ganz ok, hab mir das RC mal drauf gemacht gestern. Bishe läufts ohne Probs und SuperPi rechnet seit gestern eine Sekunde schneller als vorher :D