PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbale Ausrutscher von George W. Bush

Winter[Raven]
2004-04-20, 01:53:31
"Ich freue mich auf unsere woechentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben."

"Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte."

"Ich habe keinen Kalender auf meinem Schreibtisch, dem wunderbaren Schreibtisch, der sagt, an dem und dem Tag, bist Du fertig. Das ist nicht, wie ich denke."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst,, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen" <-- Der Hammer.

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit" <-- Was für ein Idiot

"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin" <-- und in einem Buch gibts viele Buchstaben. Du Penner.

Larry Hagman (J.R. aus "Dallas") über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident. Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!" <-- Ganz Recht.

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Die Kosover können wieder reinkommen"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer."

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam."

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist" <--- Das muss ja die richtige Sau sagen.

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen wuerden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"

"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weissen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

-error-
2004-04-20, 04:28:29
Sind das auch Orginalzitate? Ein gewisses Maß an grammatikalischer Richtigkeit sollte man einen Präsidenten schon zurechnen können, zu viel für Bush.

Die Sätze ergeben zum Teil gar keinen Sinn und sind sehr wiedersprüchlich.

Ich kriege mehr und mehr das Gefühl, das Bush nicht weiß was er da macht und aus dem Bauch herraus entscheidet.

Und das Schlimme daran ist, das die ganze Weltbevölkerung darunter leidet, das es Tote gibt und Millarden kostet:kotz:

Hempster
2004-04-20, 04:35:03
Dem Mann ist nicht mehr zu helfen.:D

Damit kann man und wurden doch auch schon ganze Bücher gefüllt.

(del)
2004-04-20, 10:24:39
"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer." soviel ich weiss, war er früher geschäftsführer einer ölfördergesellschaft in texas und hat diese in den ruin getrieben."Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"der ist gut! ;D

Sharee
2004-04-20, 10:36:12
... wenn die überhaupt von bush jemals gesagt wurden ...

Drachenkeks
2004-04-20, 11:24:16
hab auch noch eins:

Den überwiegenden Teil unserer Import-Produkte beziehen wir aus dem Ausland...

?!

Winter[Raven]
2004-04-20, 12:23:11
Also die Sprüche sind ECHT. Wie man so einen Menschen nur in den Weißenhaus reinlassen konnte, ist Fraglich.

Thowe
2004-04-20, 12:32:37
Original geschrieben von Mayday
soviel ich weiss, war er früher geschäftsführer einer ölfördergesellschaft in texas und hat diese in den ruin getrieben.

Nicht nur einer, er hat ein gutes Händchen dafür gesponserte Betriebe zu Grunde zu richten.

Und ja, der Mann ist wirklich so blöd, aber Papa war wohl der Ansicht, das einer seine Söhne auch Präsident werden sollte. Da die anderen Söhne nun einmal Firmen leiteten die sehr gut florieren, hat er halt den Sohn genommen, der den geringsten wirtschaftlichen Schaden für ihn verursachen könne. Das hat er ja auch gleich bewiesen, der gute George und dank einer pauschalen Steuersenkung sein Daddy und die vielen Verwandten noch reicher gemacht. Ist schon ein ganz besonderes Kerlchen, der Georgi.

FormatC
2004-04-20, 12:43:21
Original geschrieben von Winter[Raven]
Also die Sprüche sind ECHT. Wie man so einen Menschen nur in den Weißenhaus reinlassen konnte, ist Fraglich.

Das weisst du woher? Ausserdem sind die Phrasen übersetzt worden, was ein gewisses Fehlerpotienzial einschließt.

Winter[Raven]
2004-04-20, 12:48:00
Original geschrieben von FormatC
Das weisst du woher? Ausserdem sind die Phrasen übersetzt worden, was ein gewisses Fehlerpotienzial einschließt.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=481

Kurgan
2004-04-20, 13:46:25
ich kannte zwar nicht alle aber den großteil. nennt sich bushismen. in den 3 jahren die der jetzt da rummacht (und davor auch) hat der einen solchen müll abgesondert, das man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll.

carcass
2004-04-20, 13:52:22
Original geschrieben von Kurgan
ich kannte zwar nicht alle aber den großteil. nennt sich bushismen. in den 3 jahren die der jetzt da rummacht (und davor auch) hat der einen solchen müll abgesondert, das man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll.

Kann man da irgendwie auf seine Politik im allgemeinen oder gar auf seine gesammten geistigen Kapazitäten zurückschließen ??? ;D

cyrix1
2004-04-20, 14:30:36
hmmm denke auch das die echt sind, es gibt ja nicht umsonst viele (kritische) bücher über Bush, die werden ja einfach auch nicht ohne grundlagen geschrieben.
zb "stupid white men" von michael moore

klar sicher, die bücher sind ziemlich kritisch geschrieben und ich glaube nicht alles was da steht..

aber ganz sauber wirds dadrüber auch net zugehen

Abraxaς
2004-04-20, 16:55:04
Original geschrieben von c4rc4ss
Kann man da irgendwie auf seine Politik im allgemeinen oder gar auf seine gesammten geistigen Kapazitäten zurückschließen ??? ;D

naja,leider ist bush keinesfalls das größte übel.Er macht ja nun nicht alleine die politik.

Konami
2004-04-20, 17:25:13
G. W. Bush am 13.09.01: "The most important thing for us is to find Osama Bin Laden. It's our number one priority and we will not rest until we find him."
G. W. Bush am 13..03.02: "I don't know where he is. I have no idea and i really don't care. It's not that important. It's not our priority." :o :| :freak: :down:

mofhou
2004-04-20, 21:08:15
Original geschrieben von Winter[Raven]
Was für ein Idiot
.
.
Du Penner.
..

Hm, wer ist verbal gewandter, Bush oder du? ;) (in anderen Worten: Das geht auch netter)

mfg
mofhou
PS: Die Liste ist alt und dazu nichtmal Original in englisch mit Bemerkungen...

Rakesha
2004-04-22, 19:37:16
Wie kann so einer so ein mächtiges Land regieren?
Outsch, das tut beim Lesen alleine schon zu weh...
Wer berät diesen Menschen eigentlich? Entweder sind die genauso stumpf oder völlig machtlos.

FireFrog
2004-04-22, 22:03:46
Es gibt ja auch inzwichen 2 Bücher mit seinen Sprüchen, mit dem Englischen Original, da ist auch ein Bild drin, wo er durch ein Fernglas schaut und vorne noch die Abdeckung dran ist ;D

Wie dumm muss man sein um so einen zu wählen ???

Es gab ja auch mal ne Satiere endung über Bush auf RTL II, Hier kommt Bush oder sowas, hat das einer gesehen ?

Abraxaς
2004-04-22, 22:21:39
Original geschrieben von FireFrog
Es gibt ja auch inzwichen 2 Bücher mit seinen Sprüchen, mit dem Englischen Original, da ist auch ein Bild drin, wo er durch ein Fernglas schaut und vorne noch die Abdeckung dran ist ;D

Wie dumm muss man sein um so einen zu wählen ???

http://www.salpeterer.com/bush_fernglas.JPG

Abraxaς
2004-04-22, 22:22:55
das ist auch nett:)

http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/internat/bush.jpg

Cadmus
2004-04-22, 22:26:12
Meint ihr, der macht das mit Absicht um Symphatiepunkte zu sammeln?

Gast
2004-04-22, 22:31:46
Original geschrieben von Deli
das ist auch nett:)

http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/internat/bush.jpg

Das ist ein Fake.

Abraxaς
2004-04-22, 22:32:17
Original geschrieben von Cadmus
Meint ihr, der macht das mit Absicht um Symphatiepunkte zu sammeln?

Meinst du jetzt,sich als "liebenswürdigen" verblödeten 08/15 ami verkaufen?

Abraxaς
2004-04-22, 22:33:36
Original geschrieben von Gast
Das ist ein Fake.

weiß nicht so recht,ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass sich das wirklich zugetragen hat.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Cadmus
2004-04-22, 22:38:14
Original geschrieben von Deli
Meinst du jetzt,sich als "liebenswürdigen" verblödeten 08/15 ami verkaufen?
So ähnlich, ja

Abraxaς
2004-04-22, 22:41:51
hmm,den amerikanern gefällt das vielleicht bzw. ihnen fällt gar nicht auf was so vorfällt.Aber die Reaktionen im Ausland,wünscht er sich bestimmt nicht freiwillig herbei.Es ist wohl keine Absicht auch wenn es manchmal schwer fällt das zu glauben.

Hempster
2004-04-23, 05:01:51
Ein erneuter Versuch frei zu sprechen. (Daily Show ist einfach geil-auch die anderen Clips)

http://www.onlisareinsradar.com/archives/002110.php

Hempster
2004-04-23, 05:17:50
Sowas ist eher beunruhigend als lustig. :(

Yesterday in The Washington Post and on 60 Minutes, Bob Woodward presented a terrifying picture of a president obsessed. Bush demonized Saddam, creating a Manichean world in which America was a God-inspired nation combating the Beelzebub-led hell of Iraq. It's not clear whether Bush believed—like LaHaye—in the necessity of a climactic struggle with Satan's legions from Babylon, but the president's crusade had all the same fervor.

Apparently he talked to the wrong father. Reports Woodward and 60 Minutes:

Did Mr. Bush ask his father for any advice? "I asked the president about this. And President Bush said, 'Well no,' and then he got defensive about it," says Woodward. "And then he said something that really struck me. He said of his father, 'He is the wrong father to appeal to for advice. The wrong father to go to, to appeal to in terms of strength.' And then he said, 'There's a higher father that I appeal to.'"

Perhaps Bush believes that he has a pipeline to God, that he can ask God for advice about which wars to launch. By all accounts, however, his real father—the earthly one, not the imaginary one in the sky—was against the war. Or, perhaps Bush mixed up God and Dick Cheney. Woodward makes it startlingly clear that Cheney was the driving force behind the Iraq misadventure. But for Bush, war in Iraq wasn't Cheney's will, it was God's:
Going into this period, I was praying for strength to do the Lord's will. I'm surely not going to justify the war based on God. . . Nevertheless, in my case I pray that I be as good a messenger of His will as possible. And then of course I pray for personal strength and forgiveness.

Hempster
2004-04-24, 01:39:47
Hier der Link zum Woodward-Interview:

http://www.lisarein.com/60minutes/2004/

Hempster
2004-04-25, 00:36:50
Quote(Bushflash.com):

"How would you feel about a person who thinks it is okay to grab your shirt and use it clean their eyeglasses?"

;D ;D

Das hat der scheinbar tatsächlich gebracht! Bei Letterman.
Sieht echt aus.(Ohne Gewähr)

http://www.bushflash.com/unb.html

Easystyle
2004-04-25, 01:01:33
Das is noch geil! (http://www.icculus.org/~boris/borislav/amis/bush/bushorchimp_wallpaper01.png)