Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Geräusch bug
Guten Tag,
wollte mal wissen ob es schon neue Informationen zum Geräusch
bug gibt? Habe eine Asus V9950 Ultra Karte.Das mit dem Scrollen im Internetexplorer hab ich hinbekommen.Wenn man nach oben Scrollt,gibt die Karte keine Töne mehr ab.Wenn ich aber seitlich scrolle knackt es wieder.Ausserdem kann ich mit der Grafikkarte Musik machen.Spiele gerade Painkiller und wenn ich im Menue optionen verstelle,gibt die Karte hohe und niedrige Kratzgeräusche von sich.Bei Asus kennt man das Problem nicht.
Für Informationen wäre ich dankbar.
einen schönen sonnigen Tag noch
Ghettopuzzi (Gast)
Hallo Gast!
Dieser Bug ist sehr Verbreitet und es gab schon einen thread dazu in dem steht z.b. wie du den bug im IE wegbekommst. Ich selber habe ne V9950 nonUltra und bei mir pfeifts nur in wenigen spielen weis garkeine aus dem kopf wo es so is :D . Auf alle fälle der tip den bug im ie wegzubekommen hat bei mir geholfen :)
Hier gehts zum Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90200
MFG
ThmKc
Hallo,den Explorer Bug hab ich wegbekommen,aber das kann doch wohl nich angehen das ich 400€ für ne Grafikkarte ausgebe.Die
immer am Kratzen ist,wie die Grillen im Sommer.Naja dann spiel ich im Sommer halt auf einer Wiese.Da fällt das Geräusch nicht mehr auf.
Ich rufe morgen nochmals Asus an,ich versuch die Karte zu
tauschen.
Lustiger Troll
2004-04-20, 21:18:03
Die Karte zu Tauschen wird nicht viel bringen ich habe meine 2 Mal eingeschickt, 2 mal ne neue bekommen, die bei Gainward hatten das geräusch bei keinen von den 3 Karten ich hatte es mit allen, die Erste war noch das Referenzmodell, dann bekamm ich das rote PCB mit der Gainwardkühlung, habe die aber verheitzt, und bekamm wieder ne neue. Beim 2ten mal musste ich ganze 3 Monate auf Ersatz warten! Anscheinend haben einige User hier durch ein anderes Bios das Pfeiffen weggebracht, hatt bei mir allerdings nichts geholfen, vielleicht weil mein PC gerade neben mir steht und keine Gehäusewand hat!?
Wenn der Bug bei mir vorkommt stört der mich garnet mehr weil ich meistens eh winamp laufen habe und kopfhörer auf habe :). Und selbst wenn nicht hab mich schon dran gewöhnt für mich is das kein Kriterium die karte einzuschicken. Am anfang habe ich mich natürlich auch gewundert was is das denn aber das 3DCenter Forum hat mich aufgeklärt :D . Und naja wie schon gesagt is alles gewohnheitssache trotz des bugs bin ich voll zufrieden mit der karte =)
Andi_669
2004-04-21, 07:43:13
@ Gast bei wars der AUX Eingang der Soundkarte als ich den im Mixer auf Stumm geschaltet hab waren die Geräusche weg :)
das hilft aber nur wenn die Geräusche aus den Lautsprechern kommen
gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.